wie kann ich herausfinden?
hallo an alle,
wie kann ich mechanisch herausfinden, das ein radlager kaputt ist? ich vermute das eins bei mir defekt ist, weil ich so ein summen und so laute geräusche höre. kann aber net zuordnen woher es kommt.
will jetzt net in eine werkstatt fahren, weil die meistens versuchen einen was anzudrehen. ausserdem kann könnte ich das heute abend auf einer bühne überprüfen.
meine zweite frage ist, hat man auf keilriemen garantie??? bei mir wurde sie vor knapp einen halben jahr und 10.000km gewechselt und es quitscht etwas seltsam.
33 Antworten
Kann auch die Antriebswelle auf der Seite sein.
Die Gelenke schlagen manchmal aus, dann machen die auch solche Geräuche.
Wenn du sonst keine ahnung hast, dann fahr doch zu jemandem, der sich damit auskennt und nicht son bastler. Der kann dir dann schnell sagen, was nun defekt ist und was nicht. Denn hier übers wurden schon viele mögliche ursachen dafür genannt, nur ob sie zutreffen ist wieder was anderes.
MfG
Polo Bub
Zitat:
Original geschrieben von Polo Bub
Wenn du sonst keine ahnung hast, dann fahr doch zu jemandem, der sich damit auskennt und nicht son bastler. Der kann dir dann schnell sagen, was nun defekt ist und was nicht. Denn hier übers wurden schon viele mögliche ursachen dafür genannt, nur ob sie zutreffen ist wieder was anderes.
MfG
Polo Bub
ja ich glaube ich fahre mal zum händler, die freien werkstätten haben net wirklich so ahnung von den unterschiedlichen autos.
danke euch für eure antworten.
Yo,tu das!
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
...die freien werkstätten haben net wirklich so ahnung von den unterschiedlichen autos...
kommt drauf an welche ;-)
MfG
Polo Bub