Wie kann denn sowas passieren?

BMW 3er E36

Ich wollte am 04.11.03 mit meinem Bruder ein bisschen mit meinem neuen dreier Coupe in richtung Wald fahren, wo es sehr kurvige Straßen und eine schöne Landschaft gibt. Kurz vor Ortsausgang habe ich angefangen zu beschleunigen. Ich war schon so bei ca. 80 Km/h und plötzlich sehe ich alles Rot. Ich habe meinen Bruder gefragt, ob ich wirklich geblitzt worden bin und er meinte er hat auch ein rotes Blitzen bemerkt. Ich bin dann zurück gefahren und habe einen weißen Opel Astra kombi mit einem Blitzer gesehen. Ich war den ganzen Tag scheiße drauf. Es war auch das erste mal, dass mir sowas passiert ist. Am nächsten Tag(also gestern 05.11) war ich mit einem Leihwagen unterwegs, weil mein Auto in der Werkstatt war. Eine Freundin hatte mich zum Essen eingeladen. Nach dem Essen wollte ich gemütlich nach Hause fahren. Innerorts waren 50 Km/h erlaubt, die ich laut tacho auch drauf hatte. Plötzlich kam ein 30er Schild und so etwa 5 sec. später wieder ein rotes Blitzlicht. Ich bin irgendwie moralisch am ende. Ich könnte voll heulen. Diesmal war es ein schwarzer Opel Astra. Ich bin nach der Sache auf die Autobahn richtung Düsseldorf gefahren, wo ich auch wohne und habe mich nicht getraut mehr als 100 zu fahren. Ihr könnt euch bestimmt denken, wie ich mich jetzt fühle. Danke fürs Lesen.

45 Antworten

ist auf meinen Vater gemeldet, weil ich mehr bei der Versicherung bezahlen müsste, wenn es auf mich gemeldet wäre.

auch mein beileid mein lieber ibo 😁

also sag deinem papa es tut dir leid und du wolltest nicht usw 😉

er übernimmt es einfach und gut ist.

dann brauchst du diese bögen nicht zu schicken.

dein vater wird es sicherlich machen, denn nach der strafe müsstest du eventuell nachschulung machen, da du ja auch punkte bekommen wirst.

gruss murat

sagt mal hat sich jemand von euch bei radarfalle.de angemeldet? ist ja mit einer einmaligen gebühr von 10€ verbunden... was meint ihr ob sich das lohnt?

mfg,
vlado

.....

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Na Taric? Umgezogen und neuer Job?

Warst Du nicht mal in Berlin ansässig?
Und seid wann bist Du denn bei der Drogenfahndung? 😁 😁

Darf man denn mit verl. Probezeit noch Drogen im Straßenverkehr suchen? 😁

*grins*

um gottes willen, was hab ich in Berlin verloren ?? da
sind mir viel zu viele kanaken vor allem in Kreuzberg 😛

ja wir fahnden ja zivil !

@Red label

[url="www.nice-prices.de/tanken/verkehr/geldbuss.htm";]guckst du hier was dich bzw. deinen Papa erwartet!![url]

p.s. achja jungs, man schreibst tarik nicht mit c sondern mit k, danke 🙂

Mfg

Ähnliche Themen

Re: .....

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

*grins*

um gottes willen, was hab ich in Berlin verloren ?? da
sind mir viel zu viele kanaken vor allem in Kreuzberg 😛

ja wir fahnden ja zivil !

@Red label

guckst du hier was dich bzw. deinen Papa erwartet!!

p.s. achja jungs, man schreibst tarik nicht mit c sondern mit k, danke 🙂

Mfg

..

Letzte Woche haben sie bei uns an der Uni geblitzt. Ich habe so etwa 10 Meter vor dem Blitzer am Straßenrand geparkt. War reines Glück, dass ich nicht rein gefahren bin.

Das Ganze sah so aus:
Die Straße ist dort auf etwa 1 km Länge als 30 Zone gekennzeichnet.

Ein Mann in einer schwarzen Fliesjacke stand mit einer Laserkamera, inmitten der Reihe parkender Autos am Straßenrand. Praktische nicht sichtbar, im morgengrau… völlig unauffällig und alles voller Studenten auf den Wegen links und rechts.
Um die Ecke, hinter dem Vorlesungsgebäude standen 2 VW-Busse und ca. 10 Mann in Grün. Ein Polizist, winkte schräg gegenüber, nach der Blitzstelle, mit einer Kelle die entsprechenden Autos heraus. Alle wurden in Reihe abgefertigt, immer etwa 3-4 Stück gleichzeitig. Und die Schlange der „Neuankömmlinge“ riss nicht ab.
> > MASSENABFERTIGUNG < <
Als ob wir Studenten irgendwie Geld zu viel hätten!
Nach etwa 3 Stunden sind sie dann abgezogen… um viele 1000 Euro reicher…

hey schatzi würde mich freuenwenn du in den chat kommst wenn du dich schon so nicht mehr meldest !!!

love u sani

P.S.: sorry wegen nicht passender nachricht

Zitat:

Original geschrieben von 2fast2furious

hey schatzi würde mich freuenwenn du in den chat kommst wenn du dich schon so nicht mehr meldest !!!

love u sani

P.S.: sorry wegen nicht passender nachricht

weiss zwar nciht wer gemeint ist, aber hier im forum gibt es auch noch PN´s 😁 😁

also haltet euch doch dran.

gruss murat

@Tarik (mit k 🙂 )

Sorry, wird nie wieder vorkommen 🙂 Ich hab Dich wohl mit Murat Kreuzberg verwechselt? Aber mit den Kanaken hast Du Recht, es leben viele Menschen in Berlin 🙂

@RedLabel(Ibo??)

Hi

Also wenn du eine Zeugenaussage bekommen hast von der Rennleitung dann wissen die das es sich nicht um den Fz-Halter handelt(war bei mir so).

Habs damals trotzdem versucht auf meine Mutter zu machen,hat leider net geklappt.

Also ab zur Nachschulung !

Der Fahrlehrer dort hat mir dann was gesagt , ich hätte heulen können !!!

Er meinte wenn man auf den Brief nicht antwortet kommt nach einiger Zeit eine Mahnung mit kleiner Gebühr.

Wenn du dann die Strafe und Mahngebüht überweist fragen die dich nicht wer gefahren ist.

Verstehst???

Dann kannste es auf deinen Vater machen.

Aber Garantie geb ich dir keine 😉

Gruß und viel Glück !

Sonst haste Punkt(e) + insgesamt 4Jahre Probezeit.

Murat

Guten Tag,

auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da stehe und auch bei einigen das Verlangen stärke mich per PN persönlich zu bedrohen so muss ich doch was loswerden hier:

Für alle die einen wirklich guten Tip suchen, wie sie gegen Blitzbescheide vorgehen können:

Haltet Euch an die Regeln die gelten!!

Funktioniert 100%ig

Ihr fahrt zu schnell, werdet geblitzt und werft der Polizei dann vor, daß sie Euch erwischt haben. WOW...

Ich vergleiche dass mal mit einem krassen Beispiel: Ihr fahrt zu schnell und überfahrt die 80-jährige Oma auf der Straße, war dann auch die OMA schuld am Unfall?!

Aber schön immer die Schuld bei anderen suchen, nie bei sich selber....

Ich bin auch schon geblitzt worden, aber wen solte ich dafür verantwortlich machen?! Doch nur mich nicht wahr???

Will nur mal zum nachdenken anregen!

Es grüßt

die Rote Karte

.........

Zitat:

Original geschrieben von RoteKarte

Guten Tag,

auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da stehe und auch bei einigen das Verlangen stärke mich per PN persönlich zu bedrohen so muss ich doch was loswerden hier:

Für alle die einen wirklich guten Tip suchen, wie sie gegen Blitzbescheide vorgehen können:

Haltet Euch an die Regeln die gelten!!

Funktioniert 100%ig

Ihr fahrt zu schnell, werdet geblitzt und werft der Polizei dann vor, daß sie Euch erwischt haben. WOW...

Ich vergleiche dass mal mit einem krassen Beispiel: Ihr fahrt zu schnell und überfahrt die 80-jährige Oma auf der Straße, war dann auch die OMA schuld am Unfall?!

Aber schön immer die Schuld bei anderen suchen, nie bei sich selber....

Ich bin auch schon geblitzt worden, aber wen solte ich dafür verantwortlich machen?! Doch nur mich nicht wahr???

Es grüßt

die Rote Karte

Hallo Rote karte und willkommen hier erstmal,

also ich glaube mit deiner meinung wirst du alleine stehen, da du dir zum Teil schon widersprichst, ist aber deine Meinung die wie akzeptieren sollten.

Nun grundsätzlich habe ich nichts gegen radarkontrollen, aber sie sollten meines achtens nach einen Sinn ergeben ! wie z.B. vor schulen oder kindergärten oder unübersichtlichen stellen oder an häufigen unfallstellen !
Alles andere ist und bleibt für mich abzocke !
keiner kann mir erzählen das er innerorts 50 bzw 30 km/h auf die zalh genau fährt !

p.s. die Oma hätte man auch mit 50 zamfahren können und wenn sie einfach so über die straße läuft ist sie für mich eindeutig schuld !
Wenn ich bei rot über die strasse laufe und vom auto erfasst werde kann ich ihm nichts vorwerfen weil ich selber schuld bin auch wenn er zu schnell dran war !

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

@Tarik (mit k :-) )

Sorry, wird nie wieder vorkommen :-) Ich hab Dich wohl mit Murat Kreuzberg verwechselt? Aber mit den Kanaken hast Du Recht, es leben viele Menschen in Berlin :-)

junger mann 😉 ich bin einzigartig und nixda mit verwechslung mit tarik *gg*

Zitat:

Original geschrieben von RoteKarte

Guten Tag,

................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Es grüßt

die Rote Karte

ich liebe es, wenn leute sich ein weiteren nickname anmelden um ihr suff auszuleben 😉 😉

naja einglück heisst er nur rotekarte und nicht mutter theresa 😉

gruss

Also wenn ich mir diesen Thread so durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Ich fahre prinzipiell immer zügig bis sportlich, aber vorausschauend - und das seit mittlerweile 12 Jahren.

Meine Bilanz:

1. Nie geblitzt worden
2. Niemals auch nur einen Punkt in Flensburg gehabt

P.S.: geschätzte Gesamtfahrleistung bisher ca. 250tkm

Irgendwas macht ihr alle falsch...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Also wenn ich mir diesen Thread so durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Ich fahre prinzipiell immer zügig bis sportlich, aber vorausschauend - und das seit mittlerweile 12 Jahren.

Meine Bilanz:

1. Nie geblitzt worden
2. Niemals auch nur einen Punkt in Flensburg gehabt

P.S.: geschätzte Gesamtfahrleistung bisher ca. 250tkm

Irgendwas macht ihr alle falsch...

naja meine geschätzte gesamtfahrleistung 😉 ca. seit 1999 300.000 km.

naja marsupilami es kommt auch darauf an wo du wohnst.

ich meine du kannst nicht sagen wir (kenne die stadt daher) bielefeld mit berlin vergleichen. da ist doch klar das es in berlin einen wirklich öfter trifft,

gruss

Deine Antwort