1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie geht Firmware Update bei Navi Prof.?

Wie geht Firmware Update bei Navi Prof.?

BMW 3er E46

Hi
Wollte mal fragen wie denn so ein Firmware Update bei dem DVD Navi Rechner geht ?
Muß ich da ein geheimmenü aufmachen oder welche Knöppe muß ich drücken.
Hab die Software auf CD , leg sie in den rechner ein aber er sagt mir ungültge CD.
Watt nu ????
Danke für eure Hilfe .
Ist der MK 4 Rechner, Auto ist BJ 11/ 2003

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

ja klar kannst du machen..natürlich nur wenn du net schon die aktuellste auf deinem Rechner hast...du wirst dann denk ich mal das MK3 haben...Wenn du Navi Prof. hast steht des wenn du auf menü gehst und dann einstellungen...oben rechts in der ecke!!

Je nachdem welchen Rechner du hast musst da folgendes stehn:
1-1/80 für MKI
2-1/81 für MKII
3-1/63 für MKIII

das sind meines Wissens nach jeweils die aktuellsten Updates...Was neueres gibt es net!!!Falls du brauchst ich habs da..Hab da gestern bissle rumgespielt und mir noch ein anderes Begrüßungsbild auf die CD gemacht...Muss des aber erst gleich noch testen..Aber sollte funktioniern 😉

wow 🙂

Habe das VFL Navi mit dem kleinen Bildschirm.
Werde heute mal schauen.Bin noch mit dem cayenne unterwegs.Melde mich.Wie gross ist das Update?Meine MB-maessig?

hmm da weiß ich natürlich net wo des steht..musst du mal schaun!!die datei is 262MB groß..

hallo, würde mir auch gerne die cd mit der aktuellen version runterladen und brennen.. nur, wo kann ichdas machen?

mfg

Zitat:

hallo

kann mir jemand sagen wo ich die navi update software her kriegen kann habe zawar die navi cd aber wenn ich sie reinpacke sagt mir mein nave bitte cd einlegen danke im voraus

Hallo
doe ganzen Beiträge helfen mir schonmal sehr viel weiter, nur leider habe ich ein grundlegendes Problem, keine Updatesoftware :-(
Brauch für meinen E39 530D mit Navi Rechner V29 mk4 die aktuellste. WEnn ich das richtig gelesen habe kann ich bis V31 updaten!?
am besten DVD-R benutzen!?

Danke euch schon mal!
VG

Hallo. Habe Problem mit Navi.
Es zeigt schwarzen Monitor, legen sie geeignete cd rein. Software laden erforderlich.
Bei bmw angerufen die sagen ich soll cd für 100Euro kaufen und die spielen rein. Stimmt dass?

Kann man nicht selber Software draufspielen
Kann man eine passende cd kaufen und selbst machen. Habe DVD aus Kofferraum eingesteckt. Navi nimmt erkennt die nicht
Hat jemand ein Tipp welche cd ich brauche.

E83 3.0sd BJ aus 2007

Wenn es vorher funktionierte, ist der Laser kaputt. D. h. er kann die DVD nicht lesen. Kann man reparieren lassen (ca. 100 Euro) oder selbst machen. Teile dafür gibt's bei Amazon oder ebay.

Hey ich habe auch mit Inpa meinen Rechner in einen Updatemodus gebracht. Bzw es wird das auf dem Bild angezeigt. Wo bekomme ich die neueste SW Version für meinen MK3 Rechner her ?

Danke schon mal für eure Hilfe ich habe den Thread leider erst jetzt gefunden sonst hätte ich keinen neuen aufgemacht.

Asset.JPG
Deine Antwort