Wie geht das mit der Anhängerkupplung / Wann muss der Zahnriemen gewechselt werden
Hallo,
habe mir gestern ein Astra H Twintop BJ 6/2008 gekauft, dort ist auch eine Anhängerkupplung im Kofferraum und auch eingetragen.
Wo sie wohl reinkommt hab ich gesehen, allerdings wie. Der Händler, der die Wagen von Opel auch nur bekommt wußte es auch nicht.
Vielleicht hat ja auch jemand vom Werk eine und weiß das?
Und die andere Frage ist, wann muss ich den zahnriemen wechseln. Auto hat nun 54000 km runter ist Baujahr 5/2008 1,8 l Maschine.
Beste Antwort im Thema
Im Opel Forum eine Partnerbörse 😁 Ich glaube in egal welchem Auto Forum kommt da eine (hoffentlich reale) Frau auf 300 Männer. 😁 Das wird viel Arbeit für den Mod...oder für die Frau...je nachdem 😁
60 Antworten
Ich würd die Suche anders angehen. Welche Größe willst du denn fahren? Alu oder Stahlfelge? Vielleicht auch die Opel Designräder ( sehen aus wie Alu aber sind Stahl mit Radkappe)?
Zitat:
Original geschrieben von loug
Aus den COC Papieren oder hier:
http://www.opel.de/.../opelserienreifenkatalog201201_v1.pdf
Also im Serienreifenkatalog sind die TT nicht aufgeführt.
Ähnliche Themen
Ja hab ihrs schon per PN geschickt. In diesem ist der TT aufgeführt:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=691267
Zitat:
Original geschrieben von noVuz
Bei meinem nächsten Wagen registrier ich mich auch mit Frauenname und -bild :-D
Denkst du die Leute sind dann netter zu dir? 😁
Zitat:
Das dürfte dann vermutlich so aussehen 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Das dürfte dann vermutlich so aussehen 😁😁Zitat:
Nein, da muss dann mehr Sex rein, wir sind in nem Autoforum, nicht in einem Forum mit dem Schwerpunkt Politik 😉
@loug, da muss ich nicht Mutmaßen. Männer scharen sich auf Auto- und PC-Seiten um Frauen wie Fliegen um Licht
Jetzt werdet mal net gemein, hätte auch nen Bild von meinem altemn ASstra g Coupe nehmen können, der Wagen war getunt und da standen im Brief die Räder noch drin, wer hat sich eigentlich den neuen Brief ausgedacht?
Zitat:
Original geschrieben von Jessi1981
Jetzt werdet mal net gemein, hätte auch nen Bild von meinem altemn ASstra g Coupe nehmen können,
Nein bitte nicht 😁
Zitat:
wer hat sich eigentlich den neuen Brief ausgedacht?
Wie du villeicht weisst, sind Menschen die bei der Stadt oder im Öffentlichen Dienst nicht gerade unter Zeitdruck. Da ist eine neue Aufgabe sowas wie für Kinder der Weihnachtsmann...glaub mir, ich weis wovon ich rede 😁 Gibt genug Leute die wenig Ahnung haben, aber dafür eine überdimensionierte Leitfunktion...
Zitat:
@loug, da muss ich nicht Mutmaßen. Männer scharen sich auf Auto- und PC-Seiten um Frauen wie Fliegen um Licht
Was ist wohl einfacher? Wenn die Männer einfach zu den Frauen gehen, oder zu versuchen die Frauen in Autoforen zu kriegen 😁
Kommt drauf an, wenn der Mann so gepolt ist, die Frau darf sich nicht besser auskennen mit Autos als ich, sollte man versuchen die Frau da rauszuhalten, findet er es gut und gibt Wissen gerne weiter, dann wäre der weg richtig 😉
Ist zwar manchesmal schon fast widerwärtig, wie sich einige "Kerle" an Frauen in KFZ oder IT Foren ran schmeißen u. mit Wissen prahlen, aber wenigstens nehmen die sich dann auch die Mühe und erklären es sauber, detailliert u. für Laien verständlich...
Und was ich auch gut finde - egal welches Geschlecht - wenn man sich für seinen Wagen interessiert. Wenn ich versuche meinem Frauchen zu erklären, was gerade mir Sorgen macht am Auto, dann gibts nur "du erzählst dauernd vom Auto, das interessiert mich nicht"... und wenn dann die ersten Kolbenringe den Geist aufgegeben haben, weil Frauchen beim Punkt Ölkontrolle ein halbes Jahr geschlampt hat, dann sind die Augen auf einmal groß und es wird erwartet, dass ein Entschuldigung es wieder gut macht, wenn sein Auto den Geist aufgegeben hat...
Also Ohren anlegen und durch die steife Brise 😉
Also ich muss sagen, ich bin bei manchen Dingen echt dankbar, wenn man mir hilft, ich kann manchen Leuten was über den Astra G oder auch Vectra b erzählen, aber das TT ist neuland, da muss ich auch noch lernen.
Und ich muss sagen, seit dem mein Vater den Wagen fährt, hat er wieder Spaß am Auto, guckt alles nach, macht ihn sauber, was man über sein altes Auto nicht behaupten konnte.
Aber recht hast Du schon, aber veilleicht kommen die mit Frauen oder Männer nicht anders ins Gespräch. Und ich sag ja ich bin über jede Hilfe dankbar, hab auch auf der Strasse mal nen Astra fahrer gefragt, wie das radio mit der Einstellung funktioniert, weil ich echt kein Plan hatte und auch keien Bedienungsanleitung
Zitat:
Original geschrieben von Jessi1981
Kommt drauf an, wenn der Mann so gepolt ist, die Frau darf sich nicht besser auskennen mit Autos als ich, sollte man versuchen die Frau da rauszuhalten, findet er es gut und gibt Wissen gerne weiter, dann wäre der weg richtig 😉
Och mir ist das eigendlich ziemlich gleich. Kennt sich Frau mit ihrem Wagen aus...gut für mich, brauch ich mich weniger kümmern. Kennt sie sich weniger aus, kann Mann mit seinem Wissen prahlen.
Ich mein keiner muss sich für irgendetwas interessieren, was ihm/ihr keinen Spaß macht, aber dann sollte man sich zumindest anhören was andere zusagen haben, wenn man mal in der Patsche sitzt.