Wie geht das mit der Anhängerkupplung / Wann muss der Zahnriemen gewechselt werden

Opel Astra H

Hallo,
habe mir gestern ein Astra H Twintop BJ 6/2008 gekauft, dort ist auch eine Anhängerkupplung im Kofferraum und auch eingetragen.
Wo sie wohl reinkommt hab ich gesehen, allerdings wie. Der Händler, der die Wagen von Opel auch nur bekommt wußte es auch nicht.

Vielleicht hat ja auch jemand vom Werk eine und weiß das?

Und die andere Frage ist, wann muss ich den zahnriemen wechseln. Auto hat nun 54000 km runter ist Baujahr 5/2008 1,8 l Maschine.

Beste Antwort im Thema

Im Opel Forum eine Partnerbörse 😁 Ich glaube in egal welchem Auto Forum kommt da eine (hoffentlich reale) Frau auf 300 Männer. 😁 Das wird viel Arbeit für den Mod...oder für die Frau...je nachdem 😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jessi1981

Kommt drauf an, wenn der Mann so gepolt ist, die Frau darf sich nicht besser auskennen mit Autos als ich, sollte man versuchen die Frau da rauszuhalten

In dem Fall ist das Ganze vermutlich eh zum scheitern verurteilt. Wenn ich meinen/meine Partner/Partnerin dumm halten will, steh ich - wenn er/sie nicht völlig naiv-blöd ist - nach kurzer Zeit wieder alleine da.

Zitat:

Original geschrieben von Jessi1981

findet er es gut und gibt Wissen gerne weiter, dann wäre der weg richtig 😉

Die Chance dafür, dass es klappt liegt wohl im Promillebereich.

Deine Antwort