Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?

VW Golf 4 (1J)

So, wollte mal eure Meinungen zu meinem Golf einholen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken, Anregungen und und und...
Scheut euch nicht 🙂

Gruß
Bruzz

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

72 Antworten

Mir gefällt er sehr gut. Dezent, sehr schöne Felgen, geile Farbe. So lassen 🙂.

sMART

VW-Emblem vorn bitte dranlassen. Emblemloser Grill - das ist ne Macke, die einfach fast jeder "Tuner" in den letzten Jahren hat. Aber warum ? Gründe kann wohl keiner nennen. Sicher, weil's alle haben. Aber warum fährst du nicht einfach dein schönes chromglänzendes VW-Zeichen durch die Gegend ? Ich werd's auch so tun - emblemloser Grill kommt mir nicht ins Haus. 🙂

Was hast du denn für die Frontspoilerlippe bezahlt??

Was soll der Grill auch im Haus!?! *G*

GRUND für Emblemlosen Grill?

Nenne mir bitte irgendeiner, irgendeinen GRUND (außder das man es geil findet) warum mein Auto optisch aufmotzt!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Nenne mir bitte irgendeiner, irgendeinen GRUND (außder das man es geil findet) warum mein Auto optisch aufmotzt!!!

Haste auch wieder recht. 😁 Grund bzw. Erklärung ist: Hobby ! Einfach nur Hobby. Andere haben Ponys oder Briefmarken. Wir haben Autos. 😉

Ich find ihn auch schön dezent. Ich würd noch SW-Blenden drauf machen. Ansonsten so lassen.

Eben... denn so ein Pony im Haus ist auch doof! :-D

Sollst Du versuchen die Jubis nachmachen??

😉

MfG Timo

ja natürlich 🙂 gefällt mir ja gut, und wenn man ihn sich so net leisten kann 😁...

@Bel Air 57

Spoilerlippe war gebraucht und hab die verspoilerung im paket gekauft für 330 EUR

Ich würde folgendes noch machen:
1.Chromgrill
2.Doppelrohrauspuffanlage, also auf jeder Seite eines! Nur auf einer Seite schaut finde ich ziemlich blöd aus.
3.Schweinwerferblenden
4.Größeren Frontspoiler mit Renngitter

Ansonsten aber schick!
GemFire

@ Bruzz
Hast du eigentlich noch ein Foto, wie er vorher aussah ?

Was ich vielleicht noch machen würde, wäre die Scheiben hinten zu tönen.

Sieht ganz gut aus aber ich finde ein paar Spurplatten könten hinten noch drunter!!Auf der Fahrerseite noch den kleinen Spiegel und die GTI Lippe lackiere(oder ist sie schon konte es nicht genau sehen?).Ansonsten nicht schlecht!!

Zitat:

Original geschrieben von GemFire

Ich würde folgendes noch machen:
1.Chromgrill
2.Doppelrohrauspuffanlage, also auf jeder Seite eines! Nur auf einer Seite schaut finde ich ziemlich blöd aus.
3.Schweinwerferblenden
4.Größeren Frontspoiler mit Renngitter

Ansonsten aber schick!
GemFire

bitte bitte tu das net, jubilook ist sooo geil

haube und heckklappe cleanen, vielleicht noch air intakes von fk, gescheite felgen und jubi spiegel - vielleicht auch noch xenon ;-)

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

bitte bitte tu das net, jubilook ist sooo geil

haube und heckklappe cleanen, vielleicht noch air intakes von fk, gescheite felgen und jubi spiegel - vielleicht auch noch xenon ;-)

dem kann ich mich nur anschließen, evt. noch weitere fehlend ausstattung ergänzen und das wars!

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

@ Bruzz
Hast du eigentlich noch ein Foto, wie er vorher aussah ?

Was ich vielleicht noch machen würde, wäre die Scheiben hinten zu tönen.

jo hab ich noch 🙂

Deine Antwort