Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?

VW Golf 4 (1J)

So, wollte mal eure Meinungen zu meinem Golf einholen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken, Anregungen und und und...
Scheut euch nicht 🙂

Gruß
Bruzz

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

72 Antworten

ja okay, das schild kommt ab, zumindest hinten 🙂

das mit dem halbmond hab ich mir schon überlegt, aber wenn dann gescheitm nur nen halbmond sieht kagge aus, dann schon gescheit mit motorhaube neu lackieren usw...

aber thx schonmal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von benelli-golf

Schick, schick aber mir wäre er auch noch zu Serie...
Denk doch mal über ne andere Antenne nach, sonst meint am ende noch jemand du kutschierst mamas auto durch die gegend
;-)
Aber wenn er dir so gefällt, lass ihn auf jeden fall so...

andere antenne? Welche denn? hast n paar pics?

hi,

sieht schon mal gut aus.
Schild würd ich dran lassen. aber würde nen andren frontspoiler dran machen. Seitenschweller würden gut aussehen.

Was ich aber als erstes machen würde, ist das eine endrohr da weg machen. ich find das sieht so billig aus. dann lieber garkeinen der raus steht also so einen. mit einem rohr.
dann brauchst wieder nen anderen heckansatz.
kannst ja nen doppelten holen wie beim V6. der gefällt mir am meisten. sieht sehr dezent aus.

sonst würd ich net viel am auto machen.
wie gesagt,weniger ist mehr ,-)

mfg

P.s. ich weiss, ist geschmacksache ;-)

stoßstangen hinten und vorne cleanen
anderen auspuff ???

Ähnliche Themen

ne hab extra die jubi verspoilerung genommen, deswegen auch den 1 rohr auspuff.... seitenschweller sind dran 🙂

Ein paar Philips SilverVision Birnen für die Blinker wären noch ganz angebracht aber sonst ist der Wagen Top.

oh klasse idee zerox, hab aber keine ahnung wie die aussehen oder was die bewirken 🙂

es wurde alles gesagt...
ich persönlich würd noch nen kleinen dachspoiler dran machen wie der r32 hat
aba geschmäcker sind ja verschieden 🙂

so sehen die aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... und bewirken das man den orangen schimmer der Blinkerbirnen nicht mehr sieht.Hab die bei mir auch drin.

und wie blinekn die dann? weiß`? deswegen hab ich schonma 3 punkte bekommen 🙁 is das stvo zugelassen?

nein die Blinken ganz normal gelb und sind auch zugelasen.Es sind eigentlich ganz normale Blinkerbirnen die zusätzlich mit einer chromschicht behandelt sind.Sie sehen auch in wirklichkeit nicht so extrem wie auf dem ebay-link aus.

Ein paar Philips SilverVision Birnen für die Blinker würd ich auch empfehlen ;-)
Und die Kühlergrill Ecken unten links und rechts würd ich auch noch ändern wie bei mir halt, sonst perfekt so wie er ist ;-)

Ps: Habe auf dem Pic weiße Birnen in den Blinkern

meine meinung:

sieht doch top aus. für meine begriffe is der golf gti schon ab werk ein schönes auto, an dem man nicht mehr viel machen muss...

ich finde dein auto sieht noch schön dezent aus, wirkt nicht übertrieben, hebt sich aber trotzdem etwas von der masse der sonstigen golf IV (damit meine ich alle modelle) ab.

ich würd da nix mehr machen (ok, vielleicht noch kleine details wie die vorhin angesprochenen blinker). höchstens vielleicht noch schwarze klarglas hella-rückleuchten, aber dann brauchst auch wieder diese häßlichen zusatz reflektoren, die ich absolut unschön finde...

----------------------------------

bewertung: also mir gefällts 😉

also verspoilerung auf jeden fall so lassen, auch den auspuff dranlassen - jubi-look rulez ;-)

würd ihn aber runterschrauben bis zum anschlag und dann bei ebay noch die originalen jubi-felgen schießen - aristos wirken irgendwie immer etwas billig, wenn sie net auf nem r sind.

spiegel würd ich auch noch auf die vom jubi umrüsten, dann hast nen perfekten golf.

Schön ist er,ich würd ihn so lassen.
Jubi.-Look eben 😉

Deine Antwort