Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?
72 Antworten
Lass ihn so, sieht gut und dezent aus (endlich mal kein schwarzer!) und nicht nach Prollkiste. Vielleicht noch zwei Türen mehr als Einstieg für die ganzen Mädels die mitfahren wollen... 😁
Ciao!
Der Jubi hat wie der R32 2 gleich große Außenspiegel!
Weiterhin hat der Jubi einen Dachkantenspoiler, schwarze Scheinwerfer und ein normales (also gerades und dezenteres) Auspuffrohr!
Ansonsten sieht er schon ähnlich aus!
Viele Grüße
Timo
P.S.: Ach ja, das Schiebedach verrät Dich auch 😛
Ähnliche Themen
Sieht gut aus. Hab hier gelesen da wünschte sich einer einen Chromgrill. Bloß nicht!!! Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Einfach nur zum wegrennen. (Meine Meinung). Auspuff wäre mir zu groß. Der fällt ja sofort ins Auge. Du zeigst doch auch nicht jedem Deinen Ausgang. Schrift würde ich auch entfernen. Was sind das für Felgen (Name und Größe)?
Sieht echt gut aus... kannst dich glücklich schätzen!
Ich Persöhnlich suche nach einer Komplettedelstahlanlage für meinen 180iger GTI mit 1nem Rohr... ist nicht sooooo einfach...
naja... weiß nicht... sieht einfach am Besten am Golf aus und ich will Persönlich keinen R32 nachmachen bzw. gehören 2Rohre links u. rechts nur an einen R!!!
Chromgrill.... hör bloß auf mit so einem Schmarn!
Einen gaaaaanz kleinen hauch tiefer könnte er noch
Maybe hinten noch Spurverbreiterung
Zu den Felgen... finde sie nur GENIAL... nur leider hab ich jetzt auch festgestellt das sie am R (Durch die komplett andere Verspoilerung) total anderst wirken! Schade, da wirken sicher die Felgen vom Jubi besser!
Chris
Hi,
sieht wirklich super aus, besonders die Felgen. Ich persönlich würd ihn so lassen. Weiss ja nicht, von wann der ist, aber ab Modelljahr 2002 gabs ja nur noch die normalen Sportsitze anstatt der Recaros. Wenn Du also zuviel Geld haben solltest, könntest ja die Jubi-Recaros nachrüsten ;-) Aber wie gesagt: Schönes Auto.
PS: Weil ich das jetzt ein paar mal gelesen hab, kann mir vielleicht mal jemand einen Grund dafür nennen, das GTI-Emblem zu entfernen? Ich mein, cleanen ist klar, aber nur das GTI? Kann man doch stolz drauf sein, nen GTI zu fahren.
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass Ihr das ab macht, um an ner Ampel nen schwächeren (1,4er oder so) stehen zu lassen, weil der keine Ahnung hat, dass Ihr mehr als das Doppelte an Leistung habt.
Außerdem: Seinen Golf auf Jubi-GTI-Optik machen und dann das GTI-Emblem entfernen?
Meine Meinung. Gruß,
Hakkuh
Chromgrill, R32 Stoßstange, Scheinwerferblenden, kl. linker Außenspiegel und klare Blinkleuchten. So find ich dir Front ganz schick. Wobei dein Golf auch sehr schön aussieht. Aber Geschmäcker sind halt wie Ohrfeigen, die fallen immer unterschiedlich aus ;-)
Wagen schaut schön dezent aus.
Das Einzige was ich veränder würde, wäre der ESD. Schön n Doppelrohr mit kleinerem Durchmesser dran.
Der Große passt nicht so ganz ins Bild.
Dann noch n großen rechten Außenspiegel und die dezente Optik ist perfekt 😁
Senci
Wie meine ganzen Vorposter schon geschrieben haben, find ich ihn auch schön dezent!!
Aber auch ich würde den Auspuff gegen einen Doppelrohrauspuff tauschen, denn der passt zwar an die Schürze gut ran, steht dem Auto aber irgendwie nicht recht!! 😉
Gruß
Torsten
.... oder Osram Diadem, wer auf blau steht *g*
Ansonsten schön dezent und ich liebe Deine Lackierung *g*
Gruß
Moin Moin
Mir gefällt er auch sehr gut. Es ist eine sehr schöne Farbe und er ist sehr dezent hergemacht, aber trotzdem sportlich. Also ich würde dir auch noch zu einer Kurzstabantenne raten, zu einem Dachkantenspoiler und zu Scheinwerferblenden. Aber auch wenn du nichts machst sieht er doch sehr gut aus.
Gruß Raphael
Da musst Du noch viel machen, der ist ja noch Serie...!
Zitat:
Original geschrieben von ugatz
Da musst Du noch viel machen, der ist ja noch Serie...!
lol, was ein schwachfug.... 😁