ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?

Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?

Themenstarteram 15. März 2005 um 16:48

So, wollte mal eure Meinungen zu meinem Golf einholen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken, Anregungen und und und...

Scheut euch nicht :)

Gruß

Bruzz

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Ähnliche Themen
72 Antworten

musst das ablum öfftenlich zugänglich machen

gruss

flo

Bei mir geht nicht ein link: daher kann ich nur zum Verkauf des Wagens raten!

MfG GUNNAR

Ich finde, Dein Golf sieht nach nichts aus ;)

Mach mal die Bilder bitte für alle zugänglich.

MfG

Re: Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?

 

Zitat:

Original geschrieben von Bruzz

So, wollte mal eure Meinungen zu meinem Golf einholen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken, Anregungen und und und...

Ich würde da alles verändern :D

Tja Bruzz

ist zwar nur off topic was hier kommt aber es nützt ja nichts. :p

Bitte nicht weinen! :D

MfG GUNNAR

Themenstarteram 15. März 2005 um 17:06

mhhhh wie mach ich das öffentlich???

//edit: habs gefunden, nu müssts gehen :)

Es geht!!!!!!!!

Sieht doch gut aus, kannst du so lassen! :D

Mfg GUNNAR

GTI-schild ab.. erhöht den Überraschungseffekt! *G*

Ich würde da auch nicht mehr viel dran machen. Ist doch vollkommen in Ordnung so !

am 15. März 2005 um 17:17

jap,

gti schild weg!!! zumindest hinten!!! dann würde ich mir andere rückleuchten und seitenspiegel holen!!! und wenn du die originalen stoßstangen lassen willst, dann würde ich mir aber andere ansätze dran machen...

und wenn du mal kohle hast, würd ich ihn cleanen...

greetz

schild abmachen aber sonst sehr schick

 

die felgen sind genau mein ding

schönes auto

Weniger ist manchmal mehr, aber mir wäre er zu faad!

Ist eben Geschmackssache!

Greetz!

PS: Hast Du bei dem Kennzeichen in der SIG geschummelt??? :)

Wolltest wohl nicht als AIC (Ich schreibs jetzt nicht aus!*grins*) durchgehen? :D

Gefällt mir sehr gut, GTI schild abmachen, Front ohne emblem und halbmond in die haube einschweissen ohne bösen blick, sieht sehr dezent aus finde ich...ansonsten tip top

mfg

am 15. März 2005 um 17:32

Schick, schick aber mir wäre er auch noch zu Serie...

Denk doch mal über ne andere Antenne nach, sonst meint am ende noch jemand du kutschierst mamas auto durch die gegend

;-)

Aber wenn er dir so gefällt, lass ihn auf jeden fall so...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?