ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?

Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?

Themenstarteram 15. März 2005 um 15:48

So, wollte mal eure Meinungen zu meinem Golf einholen, Verbesserungsvorschläge, Kritiken, Anregungen und und und...

Scheut euch nicht :)

Gruß

Bruzz

Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Ähnliche Themen
72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

Da musst Du noch viel machen, der ist ja noch Serie...!

Das ist (fast) Serie klick

Hauptsache tiefer, breiter, lauter um jeden Preis?

hrhr

am 16. März 2005 um 13:28

Wow das ist ja beeindruckend wieviel hier doch eher auf dezente Autos stehen.Also sieht zwar ok aus aber ich als nichtsogutkenner würde den als Serie einschätzen...

Also ich finde

- der gehört tiefer

- vorne Grill ohne emblem (sieht einfach gefährlich und geil aus)

-hinten das emblem vielleicht in Wagenfarbe,weil cleanen zu teuer...

ist zwar net so toll geworden vom fake her aber so ungefähr.

"Wow das ist ja beeindruckend wieviel hier doch eher auf dezente Autos stehen.Also sieht zwar ok aus aber ich als nichtsogutkenner würde den als Serie einschätzen..."

 

Wenn mir einer sagt mein Golf sieht total nach Serie aus, macht mich das stolz *smile*

weil keinem dann auffällt das er doch anders ist ....*freu*

Also 1000x lieber nen Serien Golf als einen dieser aufgebläten billig Plastikbomber *fg*

 

PS: Meiner wird auch noch weiter "verfeinert" aber immer schön dezent ;-)

am 16. März 2005 um 14:04

Genau mein Reden!

Ein Golf ist auch in Serie schön anzusehen.

Ich persönlich stehe auch lieber auf dezente Geschichten beim Tunen.

So z.B. kriegt meiner heute ein Frontlogo mit TDI

und Pacific-Rückleuchten mit dem schönen weissen Blinker

Ansonsten hebt sich ein Golf schon ab, wenn alle Teile aussen lackiert sind, wie z.B. beim highline, pacific, sportedition, gt-sport, generation, gti,..

meine Erfahrung ist aber das man ganz lackierte gölfe nicht so oft sieht

 

Gruß

am 16. März 2005 um 17:16

Nabend!

so jezz muss ich ja auch mal meinen Senf dazugeben ;-)

sehr netter golf! wenn ich nochmal von vorne anfangen könnt, würde ich auch viel dezenter anfangen, aber nun ja....

jedoch habe ich auch einige Dinge "auszusetzen" bitte nicht bös nehmen, sonder vielleicht als konstruktive Kritik auffassen *g*

habe bemerkt, dass beim Heck insgesamt 7 Elemente den harmonischen Linienfluss unterbrechen, wenn man so will...

als da wären, heckklappen.-griff, Vw-emblem, Golf + GTI schriftzug, Heckansatz zu Schürze (Übergang) und die beiden Stoßleisten in der heckstoßstange.....

*g* ich denke du weisst jezz worauf ich hinaus will, habe mich, da ich im mom. krank bin ma in Photoshop begeben und oben beschriebenes versucht in Bilder zu fassen,

Gruss Alex

am 16. März 2005 um 17:18

bei der Front hab ich mich auch nochmal versucht....

bin ja mal gespannt, wie du es findest...

mfg, Alex

Man kann es als Unterbrechung des Linienflusses auffassen, aber Leute wie ich finden das einfach nur nackt. :)

am 16. März 2005 um 17:20

war ja auch mehr als spass gemeint, also das mit dem linienfluss, blos nicht denken ich red immer so :-D

;-)

hmmm, noch 2 gleich große Spiegel und die Spiegel-dreiecke gelackt,

dann -> yeehaa!!!!!

@kniefi

wie macht man denn den Kofferraum auf, ohne Griff?

öffnen geht dann nur noch Elektrisch per Fernbe.

Am Heck würd ich nur eins wechseln und das ist der Wischerarm !!! Vom Polo 9N oder Touran würd mir gefallen .....

Zitat:

Original geschrieben von mathias144

@kniefi

wie macht man denn den Kofferraum auf, ohne Griff?

Das wurde hier auch schon paar Mal durchgekaut :D

 

Also nach den Fake-Bildern würde ich den Golfi dann auch eher in meine Geschmacksrichtung stecken!

Gibt auf jeden Fall ein schönerres Bild in der Landschaft ab! Muss ja nicht jeder so krass rumfahren wie ich (siehe hier) oder andere! Aber, ist ja auch wieder Geschmackssache!

MfG

Themenstarteram 16. März 2005 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von kniefi

bei der Front hab ich mich auch nochmal versucht....

bin ja mal gespannt, wie du es findest...

mfg, Alex

jo hat auch was klar, aber ich hab keine lust die komplette front und heck neu zu lackieren nur wegen der übergänge...Aber ich werd mir auf keinen fall nen emblemlosen grill oder nen chromgrill dranmachen.. :)

gti und golf schild sind schon weg...grad mitm pa weggemacht...

Hätte auch nicht gedacht dass er einigen gefällt, da er ja wirklich sehr neutral und dezent is :) thx leute :) Wenn noch wer nette spiegel oder antennen weiss...immer her damit :D

Wirklich schön dezent gestaltet im GTI-look.

Auch die Tieferlegung finde ich gelungen.

Warum nur müssen die Endrohre immer über solch grosse Durchmesser verfügen und so prominent sein???? Ich fände eine dezentere Variante eleganter, z.B. zwei kleine Endrohre wie beim Golf V GTI bzw. dem Golf V6 :-) oder Audi S4 2.7. Natürlich passen die erwähnten Varianten nicht unter diese Heckschürze und andererseites ist es ja auch geschmackssache.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wie findet ihr ihn? / Was würdet ihr noch machen bzw. verändern?