ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Würdet ihr ihn noch tiefer schrauben???

Würdet ihr ihn noch tiefer schrauben???

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 17:09

hab mein fk gewinde jetz drin. hab mal n foto vorher und nachher gemacht...was meint ihr? würdet ihr ihn noch tiefer schrauben? will ihn nicht so extrem tief haben, dass ich bei jeder bodenwelle schiss haben muss, aber man sollte schon einiges sehen.

sorry, wegem schlechtem bild...handycam...

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2005 um 17:16

achja, so sah er vorher aus...

am 4. Juni 2005 um 17:19

tiefer und spurverbreiterungen

am 4. Juni 2005 um 17:22

ICh weiß ja nicht wie die straßen bei dir aussehen. Das mußt du schon selber wissen ob dir das gefällt. Ich würde den noch etwas tiefer drehen. Wieviel Restgweinde hast du?? Vorne und Hinten??

Gruß Basti

am 4. Juni 2005 um 17:23

pinke Bremssättel?^^

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 17:25

sieht nur auf dem foto so aus ;)

Auf dem Foto finde ich den hinten zu tief. Vorne kann der noch ein paar mm runter.

am 4. Juni 2005 um 17:30

Yo,

ich würde es auch vom Zustand der Straßen abhängig machen. Wenn ich an den Zustand hier bei uns in Lübeck denke, würde ich ihn so lassen. Die Tieferlegung sieht aber auch so schon ganz gut aus.

am 4. Juni 2005 um 17:32

Hoi!

Also ich würde den vorne auch noch ein wenig runterschrauben. sieht sonst irgendwie komisch aus, hoffe mal das das mit den Bremssätteln nur auf dem foto so ist ;-) .

Gruß

Sven

am 4. Juni 2005 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von greenpolo6n

...Wenn ich an den Zustand hier bei uns in Lübeck denke, würde ich ihn so lassen...

Dafür ist die Autobahn bei euch gut. Bis auch die eine kleine Bodenwelle beim Schwartauturm ;)

Gruß Basti

am 4. Juni 2005 um 17:35

fjen tiefer alta

am 4. Juni 2005 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Basti81

Dafür ist die Autobahn bei euch gut. Bis auch die eine kleine Bodenwelle beim Schwartauturm ;)

Gruß Basti

Yo,

stimmt. Freue mich aber, dass ich nicht mehr so oft durch Lübeck fahren muss, sondern täglich zur Arbeit über die frische A20 fahren darf. In MVP sind die Straßen ja noch besser :)

am 4. Juni 2005 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von greenpolo6n

Yo,

stimmt. Freue mich aber, dass ich nicht mehr so oft durch Lübeck fahren muss, sondern täglich zur Arbeit über die frische A20 fahren darf. In MVP sind die Straßen ja noch besser :)

Die Strecke kenn ich leider nicht. Ich fahr immer richtung Ostsee. Dafür darf ich auch fast immer schön in Hamburg im Stau stehen :(

@Dr. Arigano

Wie viel Restgweinde hast du??

Gruß Basti

am 4. Juni 2005 um 18:33

An der VA würd ich de noch etwas runterschrauben, sieht so aus als wäre dein Golf hinten tiefer wie vorne.

Es gibt Sachen von denen kann man nicht genug haben, das ist Leistung und Tiefe :D

Also wenn es deine Straßen zulassen, dann runter damit!

Meiner ist um einiges tiefer und ich hab ehrlich noch nie aufgesessen, insofern :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Würdet ihr ihn noch tiefer schrauben???