Wie finanziert ihr euren A3?

Audi A3 8P

Moin

Fragt mich bitte nicht warum ich diese Frage stelle, warscheinlich nur um mein Gewissen zu beruhigen ;-). Würd gern wissen wie ihr eure A3 finanziert habt und was ihr so im Monat bezahlt dafür. Die Händler erzählen einem ja immer viel wenn der Tag lang ist, wollt das gerne von unabhängigen erfahren um zu wissen ob mein Plan so passt und das ich mich am ende nicht übernehme!!

Am besten nach folgendem Schema:

Kaufpreis
Art der Finanzierung
Anzahlung
Laufzeit
Rate

+ alles was ihr noch sagen wollt!!

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Vielen Dank schonmal!

75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MSV

Wenn da einer wäre würde ich es dir sagen...Ich hab meinen über APL bestellt und hab nur super Erfahrungen gemacht und ne Stange Geld gespart...

Soweit ich es verstanden hatte, spielt das Geld bei dir ne Rolle, und APL ist nunmal der billigste Anbieter, für die selbe Qualität.. deshalb der Hinweis...

Ob du ihn jetzt darüber kaufst oder nicht ist mit ziemlich Latte! 😉

Klar spielt das Geld ne Rolle, bei wem nicht!? Hast du denn schon was gehabt mit deinem Wagen, so dass man sagen kann das auch im Garantiefall alles Glatt geht!?

Es hat bei mir vorne gepoltert vor einiger Zeit, bin dann zum freundlichen und er hat mit neue Koppelstangen eingebaut, auf Garantie natürlich...Es gab überhaupt kein Problem dabei...

Ist ja schließlich ein Neuwagen (gilt auch bei gebrauchten bis 2 jahre) und deshalb ist es egal wo du denen Wagen kaufts, jeder Freundliche ist verpflichtet dazu deinen wieder Wagen in Ordnung zu bringen..

Abgesehen davon werde ich auch meine Garantie kurz vor Ablauf verlängern um weitere 2 Jahre...

Achja bevor ich es vergesse, mein Autohaus war aus HH 😉

Eben nicht...ich will doch von euch jetzt nicht wissen ob das Angebot und der Wagen so i.o. sind, ich möchte wissen wie ihr an die Sache rangegangen seid!! Ziel ist es hier nicht mein Angebot durchzuchecken!!

Neupreis 28.500
Ballonfinanzierung (heisst das so?)
10.000 Anzahlung
319€ monatlich auf 4 Jahre
Restrate 3.500€

Ähnliche Themen

Privat Kauf und Bar bezahlt , kann man toll handeln

Na ja, Barkauf wird wohl eher schwierig. Bis ich das zusammen habe gibbet sicher dann schon den Nachfolger des aktuellen A3! Wenn es soweit ist wird mein Kumpel bei Audi mir schon das möglichste rausholen. Im Moment sind wir bei ca. 11-12% Nachlass.

Manchmal ist die Antwort so nah...

http://www.motor-talk.de/t1321528/f304/s/thread.html

Kaufpreis: 27.200,- EUR (UPE ca. 33.500 EUR)
Santander Consumer
Anzahlung: 10.700,- EUR
Laufzeit: 84 Monate (Tilgung jederzeit unbegrenzt möglich)
Monatsrate: 261,- EUR

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Turboflitzer

Manchmal ist die Antwort so nah...

http://www.motor-talk.de/t1321528/f304/s/thread.html

Kaufpreis: 27.200,- EUR (UPE ca. 33.500 EUR)
Santander Consumer
Anzahlung: 10.700,- EUR
Laufzeit: 84 Monate (Tilgung jederzeit unbegrenzt möglich)
Monatsrate: 261,- EUR

Viele Grüße

ich würd nie im Leben ein Auto 7 Jahre finanzieren 😰

aber jedem das seine 🙂

Kaufpreis: 29000,- EUR
Audi Bank
Anzahlung 10000€
Laufzeit: 48 Mon
Monatsrate: 300,-
Restzahlung 8000€ (hab diverse Bausparverträge)^^

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ich würd nie im Leben ein Auto 8 Jahre finazieren 😰

aber jedem das seine 🙂

Kaufpreis: 29000,- EUR
Audi Bank
Anzahlung 10000€
Laufzeit: 48 Mon
Monatsrate: 300,-
Restzahlung 8000€ (hab diverse Bausparverträge)^^

Grüße
Domi

zwar sind es nur 7 Jahre aber da muss ich Dir recht geben...aber dafür hat er beeindruckende 19% Rabatt bekommen 😁

84 Monate finanzieren, was hat dich dazu bewegt? Ohne Anzahlung dann oder wie? Was für ein Zinssatz?

Ich hab in dem Thread gelesen von "Zahl was du willst"! Was ist das denn für ne Finanzierung?

Zitat:

Original geschrieben von Jovis

zwar sind es nur 7 Jahre aber da muss ich Dir recht geben...aber dafür hat er beeindruckende 19% Rabatt bekommen 😁

psssst ich habs doch schon geändert 😛

also 84 Monate nene... Wenn meine 48 abgelaufen sind werd ich "vielleicht" auf A6 Avant umsteigen und meinen als Anzahlung nehmen.Der A6 wird da auch nicht mehr teuer sein.. Steht aber alles noch in den Sternen🙂

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

psssst ich habs doch schon geändert 😛
also 84 Monate nene... Wenn meine 48 abgelaufen sind werd ich "vielleicht" auf A6 Avant umsteigen und meinen als Anzahlung nehmen.Der A6 wird da auch nicht mehr teuer sein.. Steht aber alles noch in den Sternen🙂

Grüße
Domi

Da hast du aber vorher ja noch die 8000€ die du abzahlen mußt 😕

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

Da hast du aber vorher ja noch die 8000€ die du abzahlen mußt 😕

die 8000 sind theoretisch naja da noch nicht aber am "wachsen" Nach den 4 Jahren kann ich die dann von einem der Bausparverträge holen. Also auf gut deutsch: Um die 8000 muss ich mir keine Sorgen machen. Die restzahlung muss ich ja auch nur zahlen wenn ich das Auto behalten will.

Grüße
Domi

Macht das auch Sinn wenn man nur einen Bausparvetrag hat, aber eh nie bauen will? Dann könnte ich das auch so machen!

Zitat:

Original geschrieben von haensu

Privat Kauf und Bar bezahlt , kann man toll handeln

Bei mir wars 2x Kauf vom Händler per Barzahlung. Aber toll handeln konnte man da auch. 😉

Deine Antwort