ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie erkenne ich nen 330cd clubsport?

Wie erkenne ich nen 330cd clubsport?

Themenstarteram 24. März 2008 um 19:31

Hallo ich möchte mir in nächster zeit nen 330cd clupsport kaufen und habe auch schon einen im visier er ist ez 2/2005 und hat 57000km ich bin mir aber nicht sicher ob das auch wirklich einer ist oder nur ein nachbau. an welchen merkmalen o.ä. kann ich ihn eindeutig erkennen? zierleisten und spoiler kann der verkäufer ja nachgerüstet haben. würde mich auf eure hilfe sehr freuen

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 25. März 2008 um 20:18

naja ist die frage ob der wagen das geld wert ist

Hallo,

erstens,es gibt den Clupsport auch als Diesel.Meiner ist von 05.05.

Aber der Diesel wurde nicht mit dem Clpsportspoiler verkauft.Nur mit der M-Lippe.

Die KM Leistung kann hinkommen.Meiner hat jetzt 59.000 km runter,nur mein Sitz sieht nicht so aus,ehrlich.

Und es stimmt,wenn du die 7 letzten Zahlen,Buchstaben hast,kann jeder BMW-Händler nachschauen ob es wirklich ein Clupsport ist.

Viel Glück,Peter

Zitat:

Original geschrieben von Blue-Angel

Aber der Diesel wurde nicht mit dem Clpsportspoiler verkauft.Nur mit der M-Lippe.

Kein Clubsport hatte diesen Heckspoiler serienmäßig. Den gab es aber für jedes Clubsportmodell (auch den 330d) gegen Aufpreis - SA754 für 650€.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Original geschrieben von Blue-Angel

Aber der Diesel wurde nicht mit dem Clpsportspoiler verkauft.Nur mit der M-Lippe.

Kein Clubsport hatte diesen Heckspoiler serienmäßig. Den gab es aber für jedes Clubsportmodell (auch den 330d) gegen Aufpreis - SA754 für 650€.

Das stimmt so nicht. Schau dir mal die Preisliste 03/04 an. Dort ist der Heckspoiler Teil des Clubsportpaketes.

Also gut, neuer Versuch :)

Kein 330cd Clubsport hatte diesen Heckspoiler serienmäßig, es gab ihn aber als Sonderausstattung dazu.

Bei den Clubsportmodellen bis 9/2004 war der Heckspoiler serienmäßig dabei - es gab den 330cd aber noch nicht als Clubsport.

So müsste es jetzt stimmen. Warum müssen die auch dauernd an den Paketen rumschrauben?

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

hat denn der clubsport andere sitze als der normale mit m paket?

Serienmäßig hat der Clubsport die Sitze wie im Anhang.

Heißen glaub ich "M-Textur Alcantara", sind außen Leder und die Sitzfläche/Rückenlehne mit so einem kariertem Alcantara.

Sind aber Geschmackssache ;)

Gegen Aufpreis gab es aber soviel ich weiß auch Volleder und noch andere Sitze, daher sind die Sitze nicht unbedingt ein Hinweis.

Ich hab auch keinen Clubsport, nur die Sitze :D

 

Gruß

Ci-driver

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie erkenne ich nen 330cd clubsport?