ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie erkenne ich nen 330cd clubsport?

Wie erkenne ich nen 330cd clubsport?

Themenstarteram 24. März 2008 um 20:31

Hallo ich möchte mir in nächster zeit nen 330cd clupsport kaufen und habe auch schon einen im visier er ist ez 2/2005 und hat 57000km ich bin mir aber nicht sicher ob das auch wirklich einer ist oder nur ein nachbau. an welchen merkmalen o.ä. kann ich ihn eindeutig erkennen? zierleisten und spoiler kann der verkäufer ja nachgerüstet haben. würde mich auf eure hilfe sehr freuen

Ähnliche Themen
20 Antworten

clubsportecken

heckspoiler evtl.

einstiegsleisten "clubsport"

man kann es auch durch die fahrgestellnummer beim händler anhand der ausstattung herrausfinden

Themenstarteram 24. März 2008 um 20:35

das problem ist das auto steht weit weg und ich kann es mir nicht so genau ansehen. geht das denn auch anhand der schlüsselnummer? 

meiner ist kein(er) [echter]

Mexx

Themenstarteram 24. März 2008 um 20:45

hat denn der clubsport andere sitze als der normale mit m paket? 

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

hat denn der clubsport andere sitze als der normale mit m paket?

Nein, höchstens die Bezüge können anders sein - wenn Leder bestellt wurde, ist da aber imho auch wieder kein Unterschied.

Außer optischen Veränderungen sind die Clubsport doch sowieso identisch mit den normalen.

den clubsport gabs doch nur als benziner oder? 320,325 und 330 ci, vielleicht liege ich ja falsch.

so sieht ein echter clubsport aus

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=9290

Ich wuerde auch sagen, dass es keinen Diesel als Clubsport gibt.

Gruss

Joe

Dachte ich auch zuerst, aber ab 3 / 2004 gab es den 330cd laut Preisliste auch als Clubsport.

jo den 330cd gibs wirklich als clubsport, hier im forum verkauft sogar einer seinen.

http://www.motor-talk.de/.../...cd-clubsport-oesterreich-t1754993.html

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

das problem ist das auto steht weit weg und ich kann es mir nicht so genau ansehen. geht das denn auch anhand der schlüsselnummer? 

nein schlüsselnummer nicht,wenn dasn fahrgestellnummer die letzten 7 stellen reichen vollkommen aus...kannst du vielleicht telefonisch bekommen?

Themenstarteram 25. März 2008 um 20:31

was denkt ihr denn über dieses Auto?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Themenstarteram 25. März 2008 um 20:34

das ist z.b noch der fahrersitz finde für die laufleistung ziemlich mitgenommen oder

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

das ist z.b noch der fahrersitz finde für die laufleistung ziemlich mitgenommen oder

sieht echt nicht schön aus..... so sieht mein sitz nichtmal mit 120.000 km aus

die sportsitze verschleisen schnell, vorallem wenn man bissel dicker ist, und häufig ein und aussteigt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wie erkenne ich nen 330cd clubsport?