Wie bekomm ich so ne Tönung hin?!
Hi zusammen!
Frage steht im Betreff: Der angehängte touring hat (angeblich) von Werk aus getönte Scheiben. Mir gefällt diese dezente Scheibenverdunklung sehr gut, Frage ist nur, wie bekommt man das hin? Also, ich würde sowas sowieso nur machen lassen, aber hab Panik, dass ich dann nicht das erwünschte Ergebnis erziele...
Hat Carglas sowas drauf?!
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3633
War bisher immer der Meinung, dass mit Aussenfarbe blau, eine schwarze Tönung/Abdunklung der Scheiben nicht so pralle aussieht, aber hier gefällts mir wirklich gut.
Ist das sicher montral-blau? Denn meiner ist orientblau...
Hat jmd. vielleicht noch pics von blauen E36 mit getönten Scheiben?!
Danke!
Gruss,
Mfg MICHA
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Von mir aus kann der von Adidas, Joop oder Gucci sein ....
ist wohl die einfachste Art sein Auto zu entstellen.
Ich sagte auch nicht das die Osi`s kein geld haben ( danke Soli usw. ) sondern das sie keinen Geschmack haben !
na na na, du schmeißt wohl alle gerne in einen topf wa? 😁
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
geil ist auch die überschrift "ein herrlich unvernünftiges spielzeug" hallo? das ist ein kombi und kein sportwagen. manche leute haben echt vorstellungen
nun ja, ich denke mal auch, das ein 328i toruing schon recht gut geht.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nun ja, ich denke mal auch, das ein 328i toruing schon recht gut geht.
Ich sach nur Lifestyle-Kombi...
ist doch ne tolle Sache nen 328 als touring... Ideales Spielzeug!
Gruss,
Mfg MICHA
Hee,der kommt ja och aus der "G ehirn R eduzierten Z one" 😁 😁
MFG
Hier nochmal ein weiteres Exemplar...
Auf dem 2ten und 3ten pic kann man den Grad der Tönung sehr schön erkennen!
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3257
Im Übrigen ist das sierra-rot mal seeeeehr geil 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Ja, schaut super aus, genau so eine Tönung will ich auch 😉
Gruß,
Torti
Yuuppp, das sieht anständig aus, gute Tönung, schönes Auto.
MFG
Ich finde diese dezente Tönung auch sehr schick! Besser als so'n Tiefschwarz a la Polo Depp 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Ich finde diese dezente Tönung auch sehr schick! Besser als so'n Tiefschwarz a la Polo Depp 😁
mfg
Die fahren im Kreis RE eh schon rum, als würd es die umsonst geben 😁 Kennst du nen guten Glaser hier, der sowas gescheit macht?!
Gruss,
Mfg MICHA
mmhh genau so eine tönung will ich auch, aber bei meiner limo ists bisserl teurer wegen der blöden heckscheibe 🙁 finde das viel geiler als fickfolie, also tiefschwarz 😁 ich hätte nen angebot um die knapp 200 € ist das okay?
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Die fahren im Kreis RE eh schon rum, als würd es die umsonst geben 😁 Kennst du nen guten Glaser hier, der sowas gescheit macht?!
Gruss,
Mfg MICHA
Ich hab dir ne PN geschickt 🙂
mfg
Na Vu, gehst wohl neuerdings auf DDR-Bürger los?
Der E36 Touring ist auf keinen Fall ein Kombi. Geht doch garnix rein in die Bude.
mfg & SHK
Ich will bei meiner Limo eine ähnliche Tönung realisieren. Wahrscheinlich nehme ich die Folia Tec Greylight Folie, und hoffe dass das dann so aussieht wie die Individual Sonnenschutzverglasung ab Werk!
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Ich will bei meiner Limo eine ähnliche Tönung realisieren. Wahrscheinlich nehme ich die Folia Tec Greylight Folie, und hoffe dass das dann so aussieht wie die Individual Sonnenschutzverglasung ab Werk!
und hast du vor es selber zu machen?!
Gruss,
Mfg MICHA
Ja, und zwar mit diesen 3D-Passform Dingern, die schon fertig zugeschnitten sind. Soll angeblich recht einfach sein die anzubringen, aber wer weiß das schon!
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Foliatec macht gute Folien,kann ich auch empfehlen.
Hab die im Coupe allerdings nicht die greylight.
Aber richtig kratzfest,hab meinen Hund öfters mal im Auto,keine Probleme...