ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich krige ne Kriese

Ich krige ne Kriese

Themenstarteram 11. November 2003 um 19:50

Langsam drehe ich durch!!! Seit gut einem Jahr suche ich jetzt schon nen 328i Coupé und kann einfach nichts finden was meien Vorstellungen enspricht bzw. wenn ich was finde dann 500 - xxx km von mir weg !!! Es kann doch nicht so schwer sein oder ???

Meine Vorstellungen

ab 8/96 (also Facelift)

bis 125 000 km

Handgerissen, Klimaautomatik und Leder

am liebsten M Technik und in Schwarz oder Avusblau (wenn nich dann nich)

Preis bis ca. 9500€

Bsp. der wüde mir gefallen is aber 7xx km von mir

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=2898412&id=22659681

Ähnliche Themen
13 Antworten

ey alter ich versteh dein problem echt nicht wenn ich ein auto gefunden habe das mir zusagt würde ich bis in die letzte ecke deutschlands fahren is doch egal 700km ist doch nicht die welt ist.

ich bin nachMünchen gefahren für meinen und ich wohne im saarland das sind 500km von mit entfernt.

telefonier mitr dem mensch ob mit dem wagen alles in ordnung ist drück am telefon noch den preis runter.

fahr am samstag um 5 uhr mit nem freund los dann bist du um 12 dort dann biste noch ne stunde dort bis alles über die bühne ist dann fährst du zurück dann bist du um 21-22 uhr zuhause aber hast wenigstens ne karre wenn du noch weiter so machst hast du übernächstes jahr immer noch keine karre.

ich hoffe der arschtritt hat gesessen und poste am sonntag mal ein paar bilder von deiner karre.

mfg

ja mein vorredner hat echt recht.

wenn es dir die möglichkeit zulässt fahr hin oder am besten mit dem zug, denn dann brauchst du nicht ohne dein freund zu fahren und ihr könnt locker und langsam nach hause fahren und dabei noch schön quatschen.

 

gruss murat

Themenstarteram 11. November 2003 um 23:24

die aktion hab ich nun zweimal durch um mir zweimal dreck anzugucken

beim 1.) war die Karosserie total verzogen egal wo ich geguckt hab überall Holraumkonservierung und und und !!!

beim 2.) röchelte der Motor nur noch vor sich hin !!!

den 3 hab ich mir gleich als unfaller angeguckt genau das gleiche wie beim 1sten (stand drin leichter leitplanken schaden) war aber nur 200 km fahrt

sag ihm an welchen stellen er bilder schiessen soll und schau dir die bilder gut an und hoffe

bei mir geht der link nicht auf habs 20x probiert

wo steht der wagen??

Themenstarteram 12. November 2003 um 7:05

hab es neu verlinkt mußt mal jetzt probieren

hmm an welcher stelle dass muss ich vor ort sehen (Spaltmaße, Heckblech, Kofferboden, Seitenwand, usw.)

P.S. wenn du bilder von meinem Auto sehen willst mußt du bei Asphaltjäger.de gucken. Tinos 3er BMW

(demnächst mit M Technik Frontschürze und Schwarzen Scheinwerfern)

ich kann dir auch nur dazu raten keine weiten wege zu scheuen! bin für meinen m3 auch 300km (einfache strecke) gefahren,...

allerdings muss ich dir auch von was abraten was dir vorgeschlagen wurde: NIEMALS am telefon versuchen den preis zu drücken,... darauf fällt höchstens der ein oder andere privatmann rein, wenn überhaupt! die meisten schreiben ja schon dabei "letzter preis vor ort" oder so,... wie würdest du reagieren wenn jemand ohne dein auto gesehen zu haben schon versucht zu handeln? ich wär stinksauer,...

das kommt bei den meisten überhaupt nicht gut an und verbaut dir erventuell chancen vor ort, weil sie ja dann wissen dass du für den "normalen" preis gekommen bist und den dann auch bezahlen würdest,...

Jo, also am Telefon Preisgelaber ist schwachmatisch. Jeder der mir so kommt, zu dem sage ich im Normalfall "ciao Bello..."

Man muss ein Auto einfach anschauen um über den Preis zu labern. Das taucht ja hier öfters auf, dass Leute sagen, "Du hast zuviel bezahlt... usw...blabla".

Ich kann auch einfach nur abraten 500 km wegen nem Auto zu fahren. Wenn bei mir einer anruft, der weiter als 200 km weg ist, dann sage ich normalerweise, er soll mal in der Gegend schauen.

Aber letztes Jahr hat bei mir auch einer aus Holland meine Honda VTR geholt, das waren wohl auch so 600 km Fahrt. War ganz lustig der Typ, ich hätts aber net gemacht.

Themenstarteram 12. November 2003 um 11:00

Hier der wär auch noch was (hab ich wenigstens was im Winter zu tun!!!)

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Na ja mit absicht einen Unfallwagen kaufen ist vieleicht nicht so klug aber wenn du was davon verstehst hol ihn dir.

ich persönlich würde max.200Km fahren um mir einen Wagen anzusehen.

Viele Angebote klingen gut und vor Ort kommen dann die ganzen Mängel ans Tageslicht,die gerne verschwiegen werden.

"leichte Gebrausspuren" sind dann plötzlich tiefe rostende Schrammen,die jahrelang nicht weggemacht wurden,Motor verliert Öl,Auspuff ist weggerostet,ZV und eFH spinnen,kleine Dellen werden erst garnicht erwähnt und solche Scherze.

Am Telefon kann man meistens auch keine richtige Informationen über den tatsächlichen Zustand des Wagen bekommen.Jeder versucht seinen Wagen schön zu reden.

Wenn ein Super-Angebot länger als eine Woche besteht und der Wagen immer noch nicht verkauft ist,obwohl der Preis sehr gut ist,hat das mit Sicherheit seinen Grund.

Ich bin selber auch quer durch ganz Deutschland gereist als ich auf der Suche nach meinem 323i war.Und gekauft habe ich den dann von einem Rentner,der 10km von mir entfernt wohnt.

Themenstarteram 12. November 2003 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Redier

Na ja mit absicht einen Unfallwagen kaufen ist vieleicht nicht so klug aber wenn du was davon verstehst hol ihn dir.

Naja ich sag mal so ich Arbeite bei BMW in der Karosserie (mache zur zeit meine Ausbildung)

@E36 323i Coupe

genau das sind auch meine erfahrungen "Is alles ok blöa bla bla"

deine auszüge waren alle von autoscout... kennst du mobile.de viel größeres angebot, würde da mal suchen.

Themenstarteram 12. November 2003 um 17:42

@zero_oli

Ja kenne ich auch da is zurzeit aber nigs interssantes !!! :(

Das mit dem Unfaller hat sich auch erlädigt da gibt es schon verständigungs schwierigketen da es sich hier um einen Osteuropäer handelt ;(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ich krige ne Kriese