Wie bekomm ich so ne Tönung hin?!

BMW 3er E36

Hi zusammen!

Frage steht im Betreff: Der angehängte touring hat (angeblich) von Werk aus getönte Scheiben. Mir gefällt diese dezente Scheibenverdunklung sehr gut, Frage ist nur, wie bekommt man das hin? Also, ich würde sowas sowieso nur machen lassen, aber hab Panik, dass ich dann nicht das erwünschte Ergebnis erziele...

Hat Carglas sowas drauf?!

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3633

War bisher immer der Meinung, dass mit Aussenfarbe blau, eine schwarze Tönung/Abdunklung der Scheiben nicht so pralle aussieht, aber hier gefällts mir wirklich gut.

Ist das sicher montral-blau? Denn meiner ist orientblau...

Hat jmd. vielleicht noch pics von blauen E36 mit getönten Scheiben?!

Danke!

Gruss,

Mfg MICHA

32 Antworten

Folie kann jeder selber kleben, der Gedult hat und sich genau an die Anweisungem hält. Foliatec legt ne super Beschreibung bei und mit der geht das super. Hab meinen Lifestylekombi auch selber geklebt und selbst unser Glaser auf Arbeit hätte es nicht besser hin bekommen.

@330: Geduld habe ich nur sehr begrenzt. 😁 Hoffe ich bekomm das trotzdem hin mit den Pro-Shape-Folien! 😁

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

Folie kann jeder selber kleben, der Gedult hat und sich genau an die Anweisungem hält. Foliatec legt ne super Beschreibung bei und mit der geht das super. Hab meinen Lifestylekombi auch selber geklebt und selbst unser Glaser auf Arbeit hätte es nicht besser hin bekommen.

Haste pics von deinem touring?!

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort