Wie Baue Ich Mir Meine Spaßbremse Ein ?
Wer kann mir helfen, suche ein neue SPAßBREMSE in welcher NORDDEUTSCHEN TUNIGNSCHMIEDE bekomme ich sowas ? UND wie baue ich die ein ? Wer kann mir Tipps geben. 😉
24 Antworten
Aber huntert Prozentig bin ich dabei :-) Haltet mich nur auf dem Laufenden, wenn hier mal was abgeht. Komme ja ursprünglich aus dem Harz, war Weinachten auch dort und hatte ein kleines Wintertreffen mit Juzam und coupeturbo, war klasse, vor allem haben wir alle 3 einen silbernen TTR :-)
ja juzam ist sicherlich in echt ähnlich nett? 😉
geht man in deinem alter noch in´s 4004? *fg*
naja scharz ist eigentlich keine farbe... höchstens ne lackierung wie in nem anderen forum mal jemand treffend richtiggestellt hat
Ähnliche Themen
Die sind beide supernett, sowohl Juzam als auch coupeturbo.
War vor kurzem das erste mal im 4004. Klar geht man in meinem Alter auch noch in Discotheken und nicht nur dann, wenn Ü30 Partys sind 😁 Hab mich ja noch gut gehalten, daß ich auch gut als 26 durchgehen könnte, deshalb auch die Anmerkung "ungelogen" hinter meinem Alter 😁
na dann hoffe ich dass es dir da auch getaugt hat und dass man sich ggf. vielleicht dort mal sieht.
falls du nen flyer für TTFaq an der windschutzscheibe haben solltest nix für ungut 😉
um was gehts hier eigentlich ? Spassbremse, ... ?
Also 4004 würd ich mir auch mal antun,
wenn dort ein paar TT´ler aus dem Forum kommen 😁
is ja nur ne halbe Stunde weg von mir...
Aber jetzt bin ich ja dann erst mal zum Karneval in der Nähe von Duisburg 😁
Gruss
Was ist denn 4004?
In Düsseldrof heißt das 3001.
Da hab ich heute aber auch nur den Herbert Grönemeyer, den Campino und den Kretschmer getroffen...
Hallo,
da der Thread wohl eher sinnlos ist, werde ich hier schließen. Euer Treffen besprecht ihr bitte entweder per PN oder öffnet dazu einen neuen Thread im "Treffen-Forum".
Gruß Jürgen
*closed*