ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer sagt Audi kann keine Sportwagen bauen...?

Wer sagt Audi kann keine Sportwagen bauen...?

Themenstarteram 26. August 2004 um 15:39

Dann zieht euch das Video mal 'rein....

Ähnliche Themen
24 Antworten

Ich sage das Audi keine Sportautos mehr machen kann weil die hässliche Antibabypille auf 4 Rädern (Audi TT) is für mich kei Auto sondern eine Krankheit!!!! Sorry is halt mei Meinung auch wenn jetz ein paar sich aufn Schlips getreten füllen!!

Geh doch zu hause du alte ......

Nach Ansbach :D :D :D

Wer nix zu sagen hat, darf schweigen.

Das ist doch mal ein Statement.

Lambo @ One - Two......

Audi Technik im Lambo Kleid. Das soll mal einer nachmachen.

Zumal hier kein Mensch von einem Audi TT gesprochen hat.

Folgende Wagen waren an dem Rennen beteiligt.

1. Lambo Murcielago

2. Lambo Gallardo

3. Honda NSW

4. Ferrari F360

5. Porsche Turbo

6. BMW M3 CSL

Irgendjemand nen TT gesehen?

Ich nicht.

Gruss

?

 

HEY HEY HEY,...da oben mal ganz locker!!!

WENN Fr3@k@z0!d meint der TT ist eine Krankheit, ist das doch OK!!!

Ist eben seine Meinung, und diese sollte man(n) auch respektieren.

Er hat ja nur von sich gesprochen ohne eine Feststellung zu verbreiten. ALSO,...

Auch KRITIK am TT sollte in solch einem Forum erlaubt sein.

...sodelle,...werd mir mal das Vodeo anschaun...

Und noch viel Spass beim TT'len.

hihi und des sagt einer mit nem Mazda haha

 

ich glaub der hat sich nen schertz erlaubt !!!!!

Aber man kann auch 2 mal überlegen wie man seine Meinung ausdrückt und vorallem ob man das unbedingt in einem TT Forum machen muss.

Ich gehe ja auch nicht zielstrebig in die Foren der Autos die ich persönlich nicht mag und zieh da sowas ab.

am 26. August 2004 um 16:15

Der Vogel da oben müsste sich mir mal auf der Bahn zu erkennen geben...dann würde ich ihm schon zeigen, wer den Sportwagen fährt und wer besser auf´ner Obstkiste über´n Hof rutschen sollte...

am 26. August 2004 um 17:03

ausserdem spricht da der pure neid! einfach nicht auf solche luftpumpen mit sinnentleerten aussagen achten! :D

Zitat:

Original geschrieben von Fr3@k@z0!d

Ich sage das Audi keine Sportautos mehr machen kann weil die hässliche Antibabypille auf 4 Rädern (Audi TT) is für mich kei Auto sondern eine Krankheit!!!! Sorry is halt mei Meinung auch wenn jetz ein paar sich aufn Schlips getreten füllen!!

hab mir mal die mühe gemacht deine geistigen ergüsse zu studieren!

wollte dich ja nach deinem posting oben erst wüst beschimpfen, aber 1. ist das nicht meine art, und 2. kannst du offensichtlich nix dafür! Also mach einfach so weiter! das wird bestimmt irgendwann...

si tacuisses, philosophus mansisses!

heisst ins neudeutsche frei übersetzt:

hättest dein maul gehalten hätte keiner gemerkt wie blöd du bist!

einen bezug herzustellen bleibt jedem selbst überlassen!

Leute, Leute !

nur die Ruhe, der beissst nicht, der will doch nur spielen ;-)

 

Gruz Grey

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wer sagt Audi kann keine Sportwagen bauen...?