Wie Baue Ich Mir Meine Spaßbremse Ein ?

Audi TT RS 8S

Wer kann mir helfen, suche ein neue SPAßBREMSE in welcher NORDDEUTSCHEN TUNIGNSCHMIEDE bekomme ich sowas ? UND wie baue ich die ein ? Wer kann mir Tipps geben. 😉

24 Antworten

Schaff dir ne Freundin an, die Autos, Tuning und Geschwindigkeit haßt. Auf den Beifahrersite gesetzt ist das die beste Spaßbremse 😁
Ansonsten wüßte ich nicht was du mit Spaßbremse meinst...

@Marcell

Trolle soll man nicht füttern!

Lexikon: Troll

Stimmt. Hab grad mal seine letzten Beiträge durchgeschaut. Bis Ende letzten Jahres war alles noch ok, aber seit diesem Jahr entspringt nur noch "witziges" oder besser unsinniges aus seinem Kopf. Vielleicht noch die folgen eines heftigen Jahreswechsels? 😁 Oder einfach nur schlechter Humor?
Hey videomaker, aus welcher Ecke Münchens bist du denn? Bin ja auch dort unten.

@videomaker:
bau dir doch einfach noch ein paar mehr deiner lustigen pillen ein, vielleicht lösen sich deine probleme dann von alleine...da ist es mit dem spass dann auch ganz flink vorbei! und schon ist dein problem gelöst!!

Ähnliche Themen

auweia, ist man nicht mal im schönen bayern wo der himmel noch weiß und blau sowie die schwarzen an der macht sind sicher? das nächste mal pass ich beim 4004 besuch doch mehr auf oder park um die ecke 😉

..du hast den leise rieselnden schnee vergessen!

@wolfi702
Wo kommst du denn genauer her aus OAL? Könnten ja hier mal ein kleines Treffen machen.

dieses we hat´s nicht geschneit und wir hatten heute sogar 13°. das war wie ein schöner frühlingstag und das am 09.01.... 😮

so ziemlich genau zwischen landsberg und kaufbeuren. selbst?

Genau du sagst es, schöner Frühlingstag, bin heut den ganzen Tag offen umhergefahren, herrlich 🙂
Ich komme direkt aud Fürstenfeldbruck, ist also fast um die Ecke. Habe hier aber noch keine Bekanntschaft mit anden TTlern gemacht. Kennst du noch welche aus der Gegend hier?

seh schon

wir verstehen uns, mancher sollte hier nicht immer alles sooooooooooo BIERERNST nehmen .... es gibt wichtigeres als so ein AUTO..... zb. schöne FRAUEN..... gibt es eigentlich auch so ein FORUM wie bei GOLFDRIVERN... wie TT UND SUPERBUNNYS ? oder TT Treffen am schönen ( wie heist der SEE wo sich Roy Black ertränkt hat ) oder wars doch König Ludwig... ne glaub der SEE in ÖSILAND ist doch der Wörterseeeeeeee : Sollten wir mal machen"WERhat das schönste BUNNY auf dem Beifahrersitz "
😉 ander Frage FAHREN Frauen auf TT Fahrer ab , wenn ja auf welche ? Auf die Fahrer die ihr Auto "normal" gelassen haben? Oder mehr auf die die sich durch TUNEN ihres Autos den GOLDEN Fuchsschwanz erworben haben 😉

schau mal da

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

@Marcell

Trolle soll man nicht füttern!

Lexikon: Troll

http://www.phillex.de/empirism.htm#behaviorism

Zitat:

Original geschrieben von marcell-b

Genau du sagst es, schöner Frühlingstag, bin heut den ganzen Tag offen umhergefahren, herrlich 🙂
Ich komme direkt aud Fürstenfeldbruck, ist also fast um die Ecke. Habe hier aber noch keine Bekanntschaft mit anden TTlern gemacht. Kennst du noch welche aus der Gegend hier?

ich hab das wetter genutzt um mein baby endlich mal wieder zu waschen... wow wie blau doch glücklich machen kann 😁

naja aus münchen zweie, bei mir um die ecke einen und aus der richtung ulm noch ne hand voll. so wie ich das lese bist du dann beim nächsten kleinen tt treffen sicher auch von der partie?! 😉

lass die Dosis vom Onkel Doc lieber nochmal hochsetzen...

wie hoch

ist deine DOSIS ? 😉

Deine Antwort