Spassbremsen
Da die Opel-Fahrer offenbar ungezügelt über uns beschränkten TT-ler herziehen dürfen!
Kann ich das schließen bestimmter Treads nicht nachvollziehen!
Es wurde weder persönlich noch in einer anderen Weise irgendwer beleidigt oder sonst gekrängt!
Als Moderator kann man es schon mal übertreiben!
Willkommen in Zensorland!
Gruss
G-Driver
13 Antworten
Wen interessiert schon, was irgendwelche dahergelaufenen Opelfahrer denken oder sagen??
Wir haben hier schließlich ein klein wenig höhere Ansprüche - nicht nur an unsere Autos, sondern auch an uns selbst.
Wenn du damit den von mir geschlossenen Vectra-Thread hier meinst, dann würde ich doch sagen, dass dieser wenig inhaltlichen Sinn hatte, ausser sich über die Opel-Fahrer aufzuregen/auszulassen, wie auch immer man das sehen mag.
Was die Opel-Mods bei ihnen im Forum dulden ist eine Sache, was wir hier zulassen eine andere.
Und ich bin der Meinung, dass es nicht nötig ist sich auf derartiges Niveau abzulassen. Ich bin mir sicher es gibt auch genug Leute, die froh sind, dass dieser Thread geschlossen ist.
Hier noch ein Zitat von dir selbst aus einem anderen Thread, das es doch gut trifft:
Zitat:
Original geschrieben von G-Driver
Insgesamt sollten wir TT`ler da über den Dingen stehen!
Übrigens bat ich darum, Kritik bzgl. der Schliessung direkt an mich zu richten!
Gruß Jürgen
Na ja, ich weiß nicht. Ein wenig Humor sollte doch erlaubt sein. Ich kann eh nicht verstehen, wie sich andere daran derart gestört fühlen. Ich persönlich hab mich noch nie ins BMW oder OPEL Forum verirrt. Gibt es da etwa Zeitgenossen, die extra nach dem Stichwort OPEL im Audi-Forum Suchen oder wie? Ich habe nix gegen Opel (war mein erstes Auto), der Wörthersee ist ja wohl keinen deut besser als die Wahl zur Miss Vectra. Und auch über diese Prolls möchte ich mich gerne auslassen, ist eben eine Freak-Show.
Mit Verlaub, ich habe so ein Moderator-Verhalten bisher noch in keinem anderen Forum erlebt und finde es ehrlich geasgt auch ziemlich arm. Erinnert mich irgendie an die Sperrung von Competition 😉 Nun ja, so langsam werde ich mich wohl lieber auf tolerantere Foren konzentrieren.
Eben, wenn jetzt der Beitrag "Toyota Avensis Fahrer scheissen sich die Hosen voll" heißen würde, wäre er ja auch nicht gesperrt worden (hat jetzt nix mit den Avensisleuten zu tun, soll nur ein Bsp. sein)
Merkwürdig.
Ausserdem: wer so eine komische page wie die Vectradamenseite ins Netz stellt, der muss doch wohl damit rechnen, dass er zitiert wird. Das ist ja hier fast so, als wenn im reellen Leben eine Kolonne von Autos einer bestimmten Marke mit nackten Frauen auf der Motorhaube durch die Stadt fährt und dann den Zeitungen verboten wird, darüber zu berichten.....Au weia
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ein wenig sinnfreies geschreibe muß drin sein! Auch wenn wir uns hier auf einem hohen Niveau bewegen, sollte der Spass nicht zu kurz kommen!
Zumindest verbinde ich mit meinem Auto ne Menge Spass nämlich Fahrspass! Neben all der Freude beim Fahren und fachsimpeln hier im Forum, sollten jedoch auch
- sinnlose Treads drin sein
- Spass-Treads drin sein
- da Autofahren immer politischer wird z.B. Tempo 130 km/h auch Politik drin sein!
- Deutschland Haupttransitland in der EU ist auch über ausländische Mitnutzer unserer Autobahnen geschrieben werden dürfen!
Was hier im Forum in letzter Zeit abgeht ist 100% Zensur, sei es aus mangelnder Kenntnis der Geschichte oder der politischen Lage oder einfach nur weil der ein oder andere keinen Spass versteht!
Sollte es tatsächlich mal persönlich werden, stimme ich ja einer Rüge grundsätzlich zu, aber nicht, dass der eine oder andere Moderator hohldreht und erstmal alles löscht!
Gleiches gilt für die geschätzten User dieser Community!
Also, Bälle flach halten und ruhig bleiben! Es gibt schlimmeres z.B. Kopfschuss oder Bauchschuss!
Gruss
G-DRiver
ich fand den thread lustig.... wen nicht interessiert, muss ihn ja nicht lesen. N bissl Humor sollte man schon haben
Zitat:
Original geschrieben von G-Driver
Hallo Leute,
ein wenig sinnfreies geschreibe muß drin sein! Auch wenn wir uns hier auf einem hohen Niveau bewegen, sollte der Spass nicht zu kurz kommen!
Zumindest verbinde ich mit meinem Auto ne Menge Spass nämlich Fahrspass! Neben all der Freude beim Fahren und fachsimpeln hier im Forum, sollten jedoch auch
- sinnlose Treads drin sein
- Spass-Treads drin sein
- da Autofahren immer politischer wird z.B. Tempo 130 km/h auch Politik drin sein!
- Deutschland Haupttransitland in der EU ist auch über ausländische Mitnutzer unserer Autobahnen geschrieben werden dürfen!
😁
Mir scheint es eher, als würden manche User sich hier erst richtig wohlfühlen, wenn sie sich über irgendetwas aufregen können, vorzugsweise natürlich wenn man gleich mal das Wort "Zensur" mit in den Raum werfen kann.
Ich denke hier gibt es genug sinnlose und spassige Threads (darf ich mal daran erinnern, wie User hier mit sämtlichen Körperteilen ihren Nickname zu tippen versuchten?) Der Thread zum Thema 130km/h läuft doch auch, oder wurde dort etwa was "zensiert" oder geschlossen?
Also was regt ihr euch eigentlich auf....??
Ihr kennt sicher das Sprichwort: "Gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand.."
Kein weiterer Kommentar meinerseits dazu.
Gruß Jürgen
Ich will den ganzen Arm!
Gruss
G-Driver
P.S. Nichts desto trotz immer die Bälle flach halten! Um Spass zu haben muss man ja nicht immer mit sämtlichen Körperteilen tippen! Ein lustiger Tread über C-Klasse-Fahrer oder Opel-Fahre tuts ja auch!
Eben, wir können ja nix dafür, dass es Leute gibt die Opels kaufen 😁 😁 😁
PS: hiermit möchte ich noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass die 3 smilies auf Humor und Ironie hinweisen und ich mich von diskriminierenden Äußerungen gegenüber oben angesprochenen Personen oder Gruppen ausdrücklich distanziere. Ähnlichkeiten mit Personen oder Gruppen aus verwandten Foren sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Designs
"Gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand.."
Gruß Jürgen
Was willst du damit sagen ? Etwa das "deine" Einstellung zu irgendwelchen Themen eine übergeordnete Rolle spielt ?
Moderator hin oder her, über ein wenig mehr neutralität wäre ich durchaus dankbar.
P.S.: Ich hatte wirklich Spaß an dem "Tippt euern Usernamen" Tread, auch wenn er sinnlos war. Aber sowas gibt einem Forum auch mehr Leben, denk mal drüber nach.
Dagegen hat ja auch niemand was gesagt, oder?
Im Gegensatz. Ich habe fleissig mit meiner Nase in der Tastatur rumgehackt.
😁
Gruss
Hey,
interessante Diskussion. Als ehemaliger TTR-Fahrer verirre ich mich doch gelegentlich mal hierher.
Bin schon enttäuscht, dass man immer wieder von Automarken auf auf Charakterzüge der Besitzer Rüchschlüsse zieht (und das ist in jedem Forum so).
Eigentlich habe ich nicht das Gefühl jetzt ein anderer Mensch geworden zu sein nur weil ich jetzt Opel fahre.
Aber trotzdem sollte hier jeder wissen was er schreibt und wer das liest. Zensur ist hier fehl am Platz.
MFG
Hardsequenzer
Also ich möchte Euch jetzt hiermit bitten nicht immer über geschlossene Beiträge im Nachhinein zu diskutieren. Das hat alles schon irgendwo einen Sinn warum und wieso wir etwas machen.
Hier will Euch keiner beschneiden oder angreifen. Es sollte halt nur eine halbwegs sachliche / technische Diskussion zu stande kommen können.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruss