Wie alt sind W176 A Klasse Fahrerinnen und Fahrer?
Hallo mich würde intressieren wie alt die W 176 Kundschaft ist.
Ich bin 45 Jahre und bekomme meinen A im Dezember.
Seit dem 26 Jahr Mercedes Fahrer.
gruß
Beste Antwort im Thema
Wir sind 51 und 53 Jahre alt und fühlen uns nach der Bestellung der neuen A-Klasse wie junge Hüpfer!
447 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fhMemo
31 Jahre. A220 CDI. Vorheriges Fahrzeug ist ein Opel Corsa B. Hat 16 Jahre treue Dienste geleistet.
Mindestens einer von Euch beiden muss gebraucht sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von W176-Baby
Ich bin am 19.06.2011 geborenMeine erste A-Klasse wird am 15.08.2013 ausgeliefert. A 45 ohne Dackpickel, aber mit Panorama, ILS, Comand, Distronic Plus etc. Sogar mit Ablagefächern sowie Rundloch in der Fahrersitzfläche.
Dann bist Du mit Abstand der jüngste hier .😁
Zitat:
Original geschrieben von Suiwababbial
Mindestens einer von Euch beiden muss gebraucht sein 😁
Hehe, hatten den Wagen gekauft, als ich 15 war. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Frank 5
Dann bist Du mit Abstand der jüngste hier.
😁
Habe lange mit mir gehadert, ob ich's erzählen soll. 😉
Ähnliche Themen
Schönen Abend
Bin 49 und das ist mein erster Mercedes. Hab ihn seit ca. 3 Wochen (inzwischen 3000 km...). Bin immer noch begeistert von der neuen A-Klasse.
Bin 48, mein zweiter Mercedes, A 170 CDIL W 168 (gebraucht) von 2007-2010, danach Smart Cabrio, Nissan Qashqai und jetzt A 180 CDI Vorführwagen - am Freitag hole ich ihn ab 😉
Zitat:
Original geschrieben von JK1907
Bin 19 und habe seit Montag meinen A200 mit Urban in weiß. 🙂
Leute, was arbeitet ihr alle?! 😰 😁 Ich habe mit 19 bzw. 18 definitiv den falschen "Beruf" gehabt, merke ich...😁
Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
Leute, was arbeitet ihr alle?! 😰 😁 Ich habe mit 19 bzw. 18 definitiv den falschen "Beruf" gehabt, merke ich...😁
poste das gleiche mal bei der S-Klasse, dann melden sich die ganzen 25-jährigen... 😕 😉
Ich frage mich nur, was die mit 50 fahren....aus der Haut, weil es nichts mehr gibt? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suiwababbial
poste das gleiche mal bei der S-Klasse, dann melden sich die ganzen 25-jährigen... 😕 😉Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
Ich frage mich nur, was die mit 50 fahren....aus der Haut, weil es nichts mehr gibt? 😁
Warum freut man sich denn nicht einfach für die Leute, die schon in jungen Jahren sich das leisten können was ihnen gefällt? Willkommen in Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von Maxx.
Zitat:
Original geschrieben von Maxx.
Ich bin 23 und hab mir nen weißen AMG 200cdi geholt:-)
Weis sind was mit meinen iPhone ist aber es verdreht immer die photos so komisch