Wie alt sind W176 A Klasse Fahrerinnen und Fahrer?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo mich würde intressieren wie alt die W 176 Kundschaft ist.
Ich bin 45 Jahre und bekomme meinen A im Dezember.
Seit dem 26 Jahr Mercedes Fahrer.

gruß

Beste Antwort im Thema

Wir sind 51 und 53 Jahre alt und fühlen uns nach der Bestellung der neuen A-Klasse wie junge Hüpfer!

447 weitere Antworten
447 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fhMemo

31 Jahre. A220 CDI. Vorheriges Fahrzeug ist ein Opel Corsa B. Hat 16 Jahre treue Dienste geleistet.

Mindestens einer von Euch beiden muss gebraucht sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von W176-Baby

Ich bin am 19.06.2011 geboren

Meine erste A-Klasse wird am 15.08.2013 ausgeliefert. A 45 ohne Dackpickel, aber mit Panorama, ILS, Comand, Distronic Plus etc. Sogar mit Ablagefächern sowie Rundloch in der Fahrersitzfläche.

Dann bist Du mit Abstand der jüngste hier .😁

Zitat:

Original geschrieben von Suiwababbial

Mindestens einer von Euch beiden muss gebraucht sein 😁

Hehe, hatten den Wagen gekauft, als ich 15 war. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Frank 5
Dann bist Du mit Abstand der jüngste hier.

😁

Habe lange mit mir gehadert, ob ich's erzählen soll. 😉

Ähnliche Themen

Schönen Abend

Bin 49 und das ist mein erster Mercedes. Hab ihn seit ca. 3 Wochen (inzwischen 3000 km...). Bin immer noch begeistert von der neuen A-Klasse.

Bin 48, mein zweiter Mercedes, A 170 CDIL W 168 (gebraucht) von 2007-2010, danach Smart Cabrio, Nissan Qashqai und jetzt A 180 CDI Vorführwagen - am Freitag hole ich ihn ab 😉

18. Habe meinen A seit Anfang Juli 🙂 AMG Mountaingrau <3
LG Max

46

Habe meinen A 250 Sport seit Mai 2013

Bin 19 und habe seit Montag meinen A200 mit Urban in weiß. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JK1907

Bin 19 und habe seit Montag meinen A200 mit Urban in weiß. 🙂

Leute, was arbeitet ihr alle?! 😰 😁 Ich habe mit 19 bzw. 18 definitiv den falschen "Beruf" gehabt, merke ich...😁

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Leute, was arbeitet ihr alle?! 😰 😁 Ich habe mit 19 bzw. 18 definitiv den falschen "Beruf" gehabt, merke ich...😁

poste das gleiche mal bei der S-Klasse, dann melden sich die ganzen 25-jährigen... 😕 😉

Ich frage mich nur, was die mit 50 fahren....aus der Haut, weil es nichts mehr gibt? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Suiwababbial

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

poste das gleiche mal bei der S-Klasse, dann melden sich die ganzen 25-jährigen... 😕 😉
Ich frage mich nur, was die mit 50 fahren....aus der Haut, weil es nichts mehr gibt? 😁

Warum freut man sich denn nicht einfach für die Leute, die schon in jungen Jahren sich das leisten können was ihnen gefällt? Willkommen in Deutschland.

Ich bin 23 und hab mir nen weißen AMG 200cdi geholt:-)

Zitat:

Original geschrieben von Maxx.

Zitat:

Zitat:

Weis sind was mit meinen iPhone ist aber es verdreht immer die photos so komisch

Deine Antwort