Wie alt sind W176 A Klasse Fahrerinnen und Fahrer?
Hallo mich würde intressieren wie alt die W 176 Kundschaft ist.
Ich bin 45 Jahre und bekomme meinen A im Dezember.
Seit dem 26 Jahr Mercedes Fahrer.
gruß
Beste Antwort im Thema
Wir sind 51 und 53 Jahre alt und fühlen uns nach der Bestellung der neuen A-Klasse wie junge Hüpfer!
447 Antworten
30 Jahre jung :-)
Ist mein zweiter Mercedes, weil mein W169 nach 270.000km nicht eine Macke hatte, bis auf das in die Jahre gekommene Fahrwerk. Ich hoffe ich werde mit meiner neuen A-Klasse genauso glücklich.
43 Jahre...
Davor Audi 80 B2, Audi 80 B3, MGF, Twingo, Clio, Scenic, Golf Plus und nun den W176
Sieht man deutlich... Ausbildung, Arbeiten, Ausbildung, Familie, Scheidung... 😁
42 Jahre. Errechneter Termin zur Niederkunft ist November 2013. Bin gespannt wieviel km er auf die Waage bringt. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bu-18
18 Jahre alt und ab November a-klasse Fahrer 🙂
Hast überhaupt schon die Lizenz? ;-p
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
Hast überhaupt schon die Lizenz? ;-p
Nein, aber in der eigenen Garage paar Zentimeter vor- und zurückfahren ist auch ohne zulässig. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
@Suiwababbial: Glückwunsch zur A-Klasse! Haste das Teil schon vom eigenen Geld bezahlen können? 😉
Ach was, mit 'nem Lehrlingsgehalt läuft da ned recht viel 😁
Zitat:
Original geschrieben von Suiwababbial
Ach was, mit 'nem Lehrlingsgehalt läuft da ned recht viel 😁Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
@Suiwababbial: Glückwunsch zur A-Klasse! Haste das Teil schon vom eigenen Geld bezahlen können? 😉
So, wie's aussieht werde ich mit meinen Eltern noch mal ein ernstes Wörtchen reden müssen, die haben mir damals mit 18 den Kauf eines nagelneuen Autos untersagt, geschweige denn, dass sie es mir geschenkt hätten...😁
So und jetzt komm ich Opa......48 Lenze....alterschwede und mein zweiter Stern....vorher den W169...aber iss echt geil das teil. A200 Rot AMG u.s.w
Ich bin am 19.06.2011 geboren
Meine erste A-Klasse wird am 15.08.2013 ausgeliefert. A 45 ohne Dackpickel, aber mit Panorama, ILS, Comand, Distronic Plus etc. Sogar mit Ablagefächern sowie Rundloch in der Fahrersitzfläche.