Wie alt sind W176 A Klasse Fahrerinnen und Fahrer?

Mercedes A-Klasse W176

Hallo mich würde intressieren wie alt die W 176 Kundschaft ist.
Ich bin 45 Jahre und bekomme meinen A im Dezember.
Seit dem 26 Jahr Mercedes Fahrer.

gruß

Beste Antwort im Thema

Wir sind 51 und 53 Jahre alt und fühlen uns nach der Bestellung der neuen A-Klasse wie junge Hüpfer!

447 weitere Antworten
447 Antworten

31 und ab Montag stolzer Besitzer eines a250 Sport

19! Habe einen A 180be Urban in weiss bestellt! Nicht mein erstes Auto aber mein erster EIGENER Benz! Mercedes fahren wir schon immer! Zwischen dem 20. und 30.03 kann ich ihn holen fahren :-)

Ja die Fahrer meines w176er sind durschnittlich 16 1/2, ist nen fahrschulauto ;-)

45 Lenze und A250 BE AMG Sport

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Flatbeat86

Ja die Fahrer meines w176er sind durschnittlich 16 1/2, ist nen fahrschulauto ;-)

Da wär ich auch nochmal gerne Fahrschüler gewesen...😁

Zitat:

beginnt man bei euch mit 16 mit der Fahrschule...? 😕 😰

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

beginnt man bei euch mit 16 mit der Fahrschule...? 😕 😰

Führerschein mit 17 (begleitetes fahren)

Bf 17 startest mit 16 1/2

23, a 200cdi, dienstwagen, kommt im mai 🙂

Zitat:

Original geschrieben von janxalive

was arbeitet man mit 23 wo man seinen persönlichen Dienstwagen selbst aussuchen kann?

24 jahre 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Original geschrieben von janxalive

was arbeitet man mit 23 wo man seinen persönlichen Dienstwagen selbst aussuchen kann?

Bei einer großen französischen Versicherungs AG. Und nein, ich muss keine Klinken putzen 🙂

30 und seit Januar glücklicher Besitzer einer A-Klasse

Bin 37 wenn ich meine A-Klasse im Mai bekomme. Ist mein erster Mercedes. Hab mein Geld erst in eine große Doppelgarage samt Anbau mit Bad, WC Küche etc. investiert ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Proglifter

Bin 37 wenn ich meine A-Klasse im Mai bekomme. Ist mein erster Mercedes. Hab mein Geld erst in eine große Doppelgarage samt Anbau mit Bad, WC Küche etc. investiert ;-)

...dann hast du ein nettes plätzchien für deine Diva um Sie Würdevoll zu empfangen😁

Deine Antwort