Wie alt sind W176 A Klasse Fahrerinnen und Fahrer?
Hallo mich würde intressieren wie alt die W 176 Kundschaft ist.
Ich bin 45 Jahre und bekomme meinen A im Dezember.
Seit dem 26 Jahr Mercedes Fahrer.
gruß
Beste Antwort im Thema
Wir sind 51 und 53 Jahre alt und fühlen uns nach der Bestellung der neuen A-Klasse wie junge Hüpfer!
447 Antworten
19! Habe einen A 180be Urban in weiss bestellt! Nicht mein erstes Auto aber mein erster EIGENER Benz! Mercedes fahren wir schon immer! Zwischen dem 20. und 30.03 kann ich ihn holen fahren :-)
45 Lenze und A250 BE AMG Sport
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Flatbeat86
Ja die Fahrer meines w176er sind durschnittlich 16 1/2, ist nen fahrschulauto ;-)
Da wär ich auch nochmal gerne Fahrschüler gewesen...😁
Zitat:
Ja die Fahrer meines w176er sind durschnittlich 16 1/2, ist nen fahrschulauto ;-)
beginnt man bei euch mit 16 mit der Fahrschule...? 😕 😰
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
beginnt man bei euch mit 16 mit der Fahrschule...? 😕 😰Zitat:
Führerschein mit 17 (begleitetes fahren)
Zitat:
Original geschrieben von janxalive
23, a 200cdi, dienstwagen, kommt im mai 🙂
was arbeitet man mit 23 wo man seinen persönlichen Dienstwagen selbst aussuchen kann?
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
was arbeitet man mit 23 wo man seinen persönlichen Dienstwagen selbst aussuchen kann?Zitat:
Original geschrieben von janxalive
23, a 200cdi, dienstwagen, kommt im mai 🙂
Bei einer großen französischen Versicherungs AG. Und nein, ich muss keine Klinken putzen 🙂
Bin 37 wenn ich meine A-Klasse im Mai bekomme. Ist mein erster Mercedes. Hab mein Geld erst in eine große Doppelgarage samt Anbau mit Bad, WC Küche etc. investiert ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Proglifter
Bin 37 wenn ich meine A-Klasse im Mai bekomme. Ist mein erster Mercedes. Hab mein Geld erst in eine große Doppelgarage samt Anbau mit Bad, WC Küche etc. investiert ;-)
...dann hast du ein nettes plätzchien für deine Diva um Sie Würdevoll zu empfangen😁