Wie alt sind unsere Golf Fahrer hier?
Ich hoffe der Tread bleibt 🙂
Möchte nur aus interesse wissen wie alt Ihr seid, und wer sich mit wievielen Jahren sein Gölfchen gekauft hat. (Selber gekauft hat und nen Neuen!)
OK ich fang dann mal an:
bin 25 und mein SL Gölfchen hab ich mir mit 23 Jahren gekauft. davor nen Polo mit 22 Jahren und beide in WOB abgeholt.
Nun Ihr, ich hoffe Ihr macht mit!
danke 🙂
318 Antworten
Also, nach 2 gebrauchten Käfer ab 1976 in 1982 den ersten neuen Golf gekauft. Nach unverschuld. Totalschaden nach 5 Wo/2200 km den 2. neuen Golf. 1984 einen neuen 4-Türer (1. Familienzuwachs) Golf. Seit 1990 bis Ende 2006 zwei Passats und seit Jan. 06 wieder einen neuen Golf. Und? Wie alt bin ich jetzt??? 17885 Tage.
Hallo !
1986-1988 Audi 80
1988-1992 Golf I
1992-1998 Golf III
1998-2004 Polo 6n
2004-heute Golf V
Bin 38 Jahre jung !!!
Gruß @ all
Andreas ...
Ähnliche Themen
Hallo
18-21 Passat 35i 340000km (geschenkt bekommen ;-)
21-?? Golf FSI selbst gekauft und bar gezahlt..
Bin 22
Gibt aber echt viele junge Golffahrer hier.
Hätte ich nicht gedacht.
Man müßte die frage mal für Jettafahrer machen (Opa mit Hut)
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heizer
Man müßte die frage mal für Jettafahrer machen (Opa mit Hut)
Da dürfte ich dann meinen Opa mit 70-Jahren hier anmelden, wenn der Wagen dann im September endlich geliefert wird 😁
Ne aber dadurch das hier eh mehr jüngere Leute bei MT unterwegs sind, fallen die Ergebnisse so aus.
Ich würde den Jetta/Bora-Durchschnitt mit 18-Jahren aber etwas drücken 😁
MFG Markus
21 Jahre =)
18 - Smart ForTwo Cabrio (Diesel 65 PS getuned 😁)
19 - Renault Megane 2 (Diesel 120 PS)
21 - Golf V GTI (warte noch auf die Lieferung ^^)
23 Golf V GTI
Zusammen mit frau gekauft (21)
BEZAHLT!!!!!!!!
Und um Sprüchen vorzubeugen NEIN Ohne Hilfe von Daddy , OPA oder sonst wem!!!!
Erhlich arbeiten und felißig sparen und keine KInder ;-)
das ist dir Formel fals Fragen kommen sollten
(ist aber noch nicht da, Leider)
LG, 2.0 T
Ich bin 20 und fahre Golf V 2.0 TDI...
Gekauft mit 19 und finanziert zu 4/5 mit meiner angesparten Halbwaisenrente (mein Vater ist gestorben als ich fünf war) und mit 1/5 Kredit bei Mutter.
Ich habe kein schlechtes Gewissen und bin mit dem Auto glücklich.
Golf V Comfortline 02.2006, 2.0 tdi, 4Motion, lohnt bei 45.000km/jahr.
by the way: firmenwagen der eigenen firma; finanziert, aber barkauf wäre auch möglich gewesen. Nur wozu?
Für den Sommer steht noch ein Golf 3 CAbrio rum. Das reicht insgesamt. Habe viel GEld mit einem Lupo 3L gespart. Aber damit war dann irgendwann Schluß und es sollte ein "richtiges" Auto her. Der neue Golf ist auch kundenkompatibel und für mich unauffällig genug. Innere Werte sind ok. Äußere show finde ich unangenehm. Hätte den Golf auch gern als Diesel mit mehr Leistung genommen. Aber da ich Allrad wollte war ich doch arg eingeschränkt und wollte nicht gleich zu einem Audi wechseln.
Glaub ging um das momentane Alter:
Also ich 28
Außerdem: meine Frau; meine Kinder; mein Haus = kein Geld für ein GTI 🙁
Wenn dann eh Passat und der wird es sein 😉