Wie alt sind unsere Golf Fahrer hier?
Ich hoffe der Tread bleibt 🙂
Möchte nur aus interesse wissen wie alt Ihr seid, und wer sich mit wievielen Jahren sein Gölfchen gekauft hat. (Selber gekauft hat und nen Neuen!)
OK ich fang dann mal an:
bin 25 und mein SL Gölfchen hab ich mir mit 23 Jahren gekauft. davor nen Polo mit 22 Jahren und beide in WOB abgeholt.
Nun Ihr, ich hoffe Ihr macht mit!
danke 🙂
318 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von m.vw84
Wie bist du denn drauf? Also mich interessiert es gar nicht wie hier einer seinen Wagen finanziert kriegt und davon abgesehen, geht es mich auch gar nichts an. Jeder hat individuelle Umstände und jeder kann auch mit 18 schon ordentlich Moos auf der Kante haben. Und wenn nicht, dann vielleicht die Eltern. Wahrscheinlich kommst du nicht damit klar, dass es wohl einige gibt, die es einfacher haben/hatten als du. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
Es geht mir nur darum, dass man seinen Kindern keinen nagelneuen Golf kauft. Ein gebrauchter Polo würde es auch tun. Schon deshalb, weil es ja Fahranfänger sind. Da passieren nunmal noch die meisten Unfälle. Ein nagelneuer Golf ist nun mal kein Anfängerauto.
Zitat von Thommen:
"Für sein eigenes Auto selbst gerabeitet zu haben und sich nicht das Geld schenken lassen lässt jedes Auto in nem anderen Licht dastehen "
--> das mein ich! (Also nicht falschverstehen)
@ rene712
ich schätze mein auto mind. genauso viel wie du deins. und falls es dich so intressiert meine eltern fahren einen a6... außerdem hab ich mein auto als starthilfe ins leben von meinen großeltern bekommen... hätte ich die nicht gehabt hätte ich mir selbst wahrscheinlich ein golfIV gekauft.
also alles glückssache....
achja es gibt kein besseres anfängerauto. sicherheit, usw. aber darum gehts jetzt nich.
gruss martin
mich interessiert es nicht was deine Eltern fahren. Die Sache mit dem Anfängerauto - da hab ich meine Meinung und du hast deine!
@groeni1987
*absolutzustimm*
ich hab meine eltern auch nicht angebettelt.
mir wurde es angeboten, weil meine schwester auch schon nen golf (IV) bekommen hat.
hätte ich "nein" sagen sollen?!
warum also nicht, wenn die eltern es sich leisten können?!
kann ja jeder handhaben wie er will.
schönen abend noch
grüße
😉
ps: bin übrigens noch komplett unfallfrei. toitoi *aufsholzklopf*