Wie alt sind unsere Golf Fahrer hier?
Ich hoffe der Tread bleibt 🙂
Möchte nur aus interesse wissen wie alt Ihr seid, und wer sich mit wievielen Jahren sein Gölfchen gekauft hat. (Selber gekauft hat und nen Neuen!)
OK ich fang dann mal an:
bin 25 und mein SL Gölfchen hab ich mir mit 23 Jahren gekauft. davor nen Polo mit 22 Jahren und beide in WOB abgeholt.
Nun Ihr, ich hoffe Ihr macht mit!
danke 🙂
318 Antworten
so ich fang mal an
mit 18 Golf 2 GL Bj 89,
mit 19 1/2 Golf 2 GTI Bj 90,
mit 21 Golf 3 GTI Bj 95,
mit 23 Golf 3 VR6 Bj 93 ein halbes Jahr danach
audi A3 1,8 T ,
dann mit 24 1/2 wieder Golf 3 VR6 Bj 97
und jetzt mit 26 Golf v GTI
Warum zählen hier mache ihre ganze Autogeschichte auf? Der Threadsteller hat doch eindeutig gefragt: Wie alt sind unsere Golffahrer? Und nicht "Leute zählt mal auf was ihr bisher für Autos hattet" ;-))
Gruss
Stefan
Ähnliche Themen
hi!
Ich tu auch ma meinen Senf dazu.
Bin 22 und seit etwa 4 Jahren fahre ich Golf. Der erste war ein IVer (neu) und seit etwas mehr als einem Jahr besitze ich den Ver (auch neu). Beide in WOB abgeholt. Der nächste Golf kommt bestimmt ;-)
ganze 18jahre...
hab mein neuen golf V zum geburtstag bekommen... und bin auch gleich am diesen tag gefahren. (führerschein hatte ich zum glück schon bestanden 🙂 )
gruss martin
Hey leude, ich krieg hier wirklich einen zu viel. Ich erspar mir nen Ver, auc h noch gebraucht in 3-4 Jahren - und es gibt leude die bekommen einen Golf V zum 18. Geburtstag geschenkt! Was habt ihr für Eltern, die müssen ja steinreich sein. Was fahren denn die Eltern? BMW, Benz oder Porsche? Also ich kann diese Eltern nicht verstehen! Ihr Jungen habt doch dann garkeine Wertschätzung mehr.
Außerdem geht es in diesem Thread um selbstgekaufte Autos, nur noch mal zur Info.
Schönen Abend noch.
So dann komm ich mal 😉
mit 18 Ford Fiesta BJ 98 mit 104.000 Km und Kapitalem Motorschaden bevor :P
Seit 2 Wochen 21 und ab dem 28.06 Ver Goal 😉
Und solang muss der Ford noch halten sonst heißt es wirklich Ford Kaufen Ford Fahren mit Taci zurück 😁 naja der hat den Preis bald so wie ich ihn gekauft auf grund der Reps die ich machen musste ^^
Und den Fiesta sponsored bye Mama ^^ auch nur wiel ich kein Car wollte und ich sparen wollt und der Ver Sponsored by ME 😉
Mit 18 Jahren: Golf 2 Bj.88 72PS
Mit 20 Jahren: BMW 318 Limo. Bj.93 115PS
Mit 22 Jahren: BMW 318ti Compact. Bj98 140PS
Mit 25 Jahren: Golf 5 GTI
Inzwischen 26 Jahre.
Zitat:
Original geschrieben von rene712
Hey leude, ich krieg hier wirklich einen zu viel. Ich erspar mir nen Ver, auc h noch gebraucht in 3-4 Jahren - und es gibt leude die bekommen einen Golf V zum 18. Geburtstag geschenkt! Was habt ihr für Eltern, die müssen ja steinreich sein. Was fahren denn die Eltern? BMW, Benz oder Porsche? Also ich kann diese Eltern nicht verstehen! Ihr Jungen habt doch dann garkeine Wertschätzung mehr.
Außerdem geht es in diesem Thread um selbstgekaufte Autos, nur noch mal zur Info.
Schönen Abend noch.
Wie bist du denn drauf? Also mich interessiert es gar nicht wie hier einer seinen Wagen finanziert kriegt und davon abgesehen, geht es mich auch gar nichts an. Jeder hat individuelle Umstände und jeder kann auch mit 18 schon ordentlich Moos auf der Kante haben. Und wenn nicht, dann vielleicht die Eltern. Wahrscheinlich kommst du nicht damit klar, dass es wohl einige gibt, die es einfacher haben/hatten als du. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
schon wieder der gleiche witz...dann sag uns doch mal wie die Herrenboutique heißt 😉
Auch wenn das etwas am Thema vorbeigeht: eine Frage an @G0lf-V-GT: Ist die Jetta Front auch für den normalen TDI möglich? Danke für die Antwort.
Übrigens zum Alter: 29 und Golf V TDI