Wie alt sind A3-Fahrer?
Hallo
Würde gerne mal so ne kleine Umfrage starten (Hab sie im A4 Forum gesehen).
Wie alt schnitt im Schnitt die Audi A3 - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?
Also ich fang mal an:
21 Jahre und Azubi ELGS
ab mitte dez. den A3 SB 2.0 TDI Sline
gruss lexy
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin 17 Jahre jung und habe fürs Studium einen A3 8P 2.0TDI DSG geschenkt bekommen.
Klar ist das irgendwo verkehrte Welt aber wer die Chance hat sollte sie auch nutzen!
Leider muss ich noch 1 Monat bis zum Geburtstag mit dem alleine Fahren warten.😁
493 Antworten
Re: Den Schnitt nach oben treiben
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
will ich....! 😉
37 Jahre
Verkaufsaußendienst
Grüße
Da müssen noch einige über 35 mitmachen, damit der Schnitt wirklich nach oben geht.
Los, was ist den mit den Frauen, die mir an der Ampel immer so nett aus ihrem A3 zu lächeln.
Gruß
t
Re: Re: Den Schnitt nach oben treiben
Zitat:
Original geschrieben von t5net
...
Los, was ist den mit den Frauen, die mir an der Ampel immer so nett aus ihrem A3 zu lächeln.Gruß
t
Die wollen nur Deinen Körper!!! 😁
Grüße
bin 23 tue panzer herstelen
Hallo,
ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Industriemechaniker im Roboteranlagenbau.
Hab meinen A3 Sportback 2,0 TDI Quattro Sline nun einen Monat.
Macht einfach nur Spaß. ;-)
Ähnliche Themen
Hallo 33 und Selbständig
Bilder: www.audi-fansite.de
in der Fhrerdatenbank
Audi A3 8P
Thomas Schiesser
Bin 30
Musiker/Lehrer
bar bezahlt
Bin 25!!
Arbeite in der Qualitätssicherung!
Bin 26
Aussendienst Versicherungsbranche
34
Schanktechniker
bin 23
und Versicherungskaufmann im Außendienst
23
Elektoniker im Lebendsmittelbereich
Als ich die H1-Lampen der Welt erblinzelte, wiegte sich Kennedy noch 140 Tage in der Gewissheit, er würde noch so manch heiße Affäre haben und er würde dereinst die von ihm angekündigte, erste Mondlandung live miterleben.
Was für ein Trugschluß!
Ich möchte klar stellen: Nicht die Tatsache, dass ich geboren wurde, brachte Kennedy um. Es war vielmehr der Umstand, dass ich Lee Harvey O. (Name der Red. bekannt!) nicht aufhalten konnte! 😉
15 Tage nach meinem sechsten Geburtstag erfüllte sich ein Versprechen Kennedys und Neil Armstrong landete auf dem Mond. Zeitgleich mit "seinem kleinen Schritt für die Menschheit" drohten die unbeschwerten Tage meiner Kindheit beendet zu werden.
Nicht wegen Neils Landung oder seines Geschichte gewordenen Spruchs, nein, vielmehr wegen des Umstandes, meiner unmittelbar bevorstehenden Einschulung. 😰
PS.
Ich kann nicht behaupten, dass ich Kennedy oder Armstrong wirklich gut gekannt habe!
PPS.
Ich bin 43½... oder werde 44... und war mal Geodät! 😛
Hallo!
Bin 28 und Hörgeräteakustikerin
Bin 24,75 Jahre und gelernter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (Programmierer) - arbeite momenten als IT Consultant bis sich wieder was besseres ergibt.
Der S3 ist mein zweites eigenes Auto, nachdem ich den ersten (VW Lupo) auch als Neuwagen mit 18 gekauft habe.
Hallo,
Demnächst zum 13ten mal zarte 29 und mein
Traumberuf (Millionärsgatte) war leider nicht frei.
Deswegen entschloss ich mich meine viele Freizeit
in die sinnvolle Tätigkeit der EDV-Lagerbuchhaltung
zu stellen.