Wie alt sind A3-Fahrer?
Hallo
Würde gerne mal so ne kleine Umfrage starten (Hab sie im A4 Forum gesehen).
Wie alt schnitt im Schnitt die Audi A3 - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?
Also ich fang mal an:
21 Jahre und Azubi ELGS
ab mitte dez. den A3 SB 2.0 TDI Sline
gruss lexy
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin 17 Jahre jung und habe fürs Studium einen A3 8P 2.0TDI DSG geschenkt bekommen.
Klar ist das irgendwo verkehrte Welt aber wer die Chance hat sollte sie auch nutzen!
Leider muss ich noch 1 Monat bis zum Geburtstag mit dem alleine Fahren warten.😁
493 Antworten
tach
bin knapp 18 und lern fz-mechatroniker 🙂
Bin 21 und Industriemechaniker
A3 1,9TDI mit 131PS Bj 2002
devilrider
28 Jahre
Bankbetriebswirt
P.S. Natürlich sind die Nutzer dieses Forums nicht gerade ein echter Querschnitt aller A3-Fahrer... dennoch interessant zu sehen, dass die Marketing-Strategie von Audi offensichtlich genau die nahliegende Zielgruppe getroffen zu haben scheint 😉
hallo,
ich bin 20 jahre alt und kfz-mechatroniker bei mercedes
gruß olli
Ähnliche Themen
Ja mit 40 Jahren gehöre Ich auch zu den alten Säcken :-)
Ich bin:
Dipl. Ing. Holztechnik, staatlich geprüfter Holzgestalter, staatlich geprüfter Holztechniker und Tischlermeister (also Handwerker). Das alles steht auch so auf meiner Visitenkarte ;-)
@ Bonaire: sagt dir der Begriff LA und Fini was?
Aufgrund des hohen Alters habe ich entweder den Thread net gesehen, ignoriert oder einfach nur vergessen. Irgendwie haben selbstzerstörerische Prozesse und Erfahrungssuche mit Alkohol in früherer Kindheit wohl zur Belegung der ein oder anderen Hirnzelle geführt, die eigentlich als Speichermedium für Denk- bzw. Erfahrungsprozesse hier im Forum gedacht war. Womöglich hätte ich auch auf die Bestellung des Tempomaten (geht eh seit 2 Jahren nicht mehr) vverzichten sollen, und mir lieber eine vernünftige Tastatur kaufen sollen, weil die, die ich habe ist auch seit einem Jahr kaputt (unter anderem wird das v doppelt ausgegeben - kann mir vielleicht einer der vvielen IT Spezialisten helfen? ;-)) . Nun aber zur Information für die der Thread eigentlich gedacht war:
bin 31 (welch ein Aufwärts des Durchschnitts und mit 18 bin ich Fahrrad oder Bobby-Car gefahren...Ok war für Brautschau und Abschleppen sicher nicht optimal, hat aber zur Ausbildung von Soft-skills wie Ausprägen eines gewissen Frauenverständnisses oder der Fähigkeit Probleme zu bereden geführt)
Berufsbezeichnung ist irreführend und zumindest auf der Visitenkarte als Projektingenieur angegeben. Eigentlich bin ich Verantwortlich für Sitztechnik/Sitzstruktur in Neuprojekten bei Daimler/Porsche (hab also nix mit den Schrumpelsitzen zu tun) bei einem der Big 3 im Sitzgeschäft.
Fahren tue (gebürtiger Franke) ich Audi A3 2.0L TDI ohne DPF (aus technischer Überzeugung oder Lokalpatriotismus) dafür mit geschädigtem DSG sozusagen VVorsprung durch Technik (weil DSG bei mir mit Rodeotechnik also es fährt net vvor sondern springt...)
so genug der Schachtelsätze
LG und jetzt aus dem Schwabenland
Heiko
30, fernfahrerbeifahrer 🙂
18 Jahre alt...
Kfz-Mechatroniker 2. Lehrjahr
LG
Also ich weiss nicht, meine Eltern mussten mir zum 18. einen Fiesta (50PS) sponsorn, den zweiten (75PS) hab ich mir dann mühsam zusammengespart bis es vor 6 Jahren endlich zu nem gebrauchten Focus mit über 100 PS gereicht hat (131).
Zu meinem 30. vor ein paar Wochen hab ich mir dann endlich nen schönen neuen Audi (A3 SB 1,8TFSI S-tronic) gegönnt den ich am 10.8. abholen kann 🙂 Das einzige das sich nicht freut ist mein Konto, aber das wird sich auch mal wieder erholen....
Bin Elektroniker in der Entwicklung eines großen Weltweit agierenden Konzerns.
Beruf: Industriekaufmann
Auto: A3 SB 2.0 TFSI Quattro
Beruf: CAD-Konstrukteurin HKS
A3 ambition 1.9tdi wird in der 36Kw geliefert 🙂
28 Jahre Bankkaufmann
audi A3 8P 2.0 TDI 103KW Attraction
hallo
bin 23 und für den marktführer in autowertberechnungs-branche als it-projektleiter tätig;-) also schon wieder wer von der IT;-)
A3 Sportback 2.0TDI mit tollem Zubehör
grüsse aus der schweiz!
24 Jahre Jung
Bote für GLS
A3 8L 1.6 Bj. 11/97
Beruf: Softwareentwickler
Fahrzeug: Audi A3 8P 2.0 TDI S-Line Sport Plus