Wie alt sind A3-Fahrer?

Audi A3 8PA Sportback

Hallo

Würde gerne mal so ne kleine Umfrage starten (Hab sie im A4 Forum gesehen).

Wie alt schnitt im Schnitt die Audi A3 - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?

Also ich fang mal an:

21 Jahre und Azubi ELGS

ab mitte dez. den A3 SB 2.0 TDI Sline

gruss lexy

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin 17 Jahre jung und habe fürs Studium einen A3 8P 2.0TDI DSG geschenkt bekommen.
Klar ist das irgendwo verkehrte Welt aber wer die Chance hat sollte sie auch nutzen!
Leider muss ich noch 1 Monat bis zum Geburtstag mit dem alleine Fahren warten.😁

493 weitere Antworten
493 Antworten

67 Jahre Rentner, A3 1.6, silbergrau

Zitat:

Original geschrieben von huldi

Bin 31 und Zahnarzt. Hab mir letzte Woche einen 3jährigen S3 gekauft als Drittwagen, um in der Stadt besser um die Ecken zu kommen. Sonst fahr ich Land Rover Defender 110 und Porsche 996 Turbo. Gruss aus Zürich - Philipp

hallo huldi,

Du hast vergessen das Fabrikat Deines Boots anzugeben 🙂

Gruß

Georg

Zitat:

Original geschrieben von CSaar

Hallo!

Auto: A3 Sportback 1.9 TDI Ambition

Beruf: Beamter

Gruß
CSaar

Beamter mit 22???

Wie geht denn das? Eigentlich kann man frühstens mit 27 Jahren in Beamtenstatus gehoben werden...

@georg23:

leide leider unter Seekrankheit! Habe den S3 und den Turbo aus Konkursmassen "günstig" kaufen können, sonst hätte ich nicht 3 Autos...

Cheers aus der Schweiz

Ähnliche Themen

ich bin 19

und Lacklaborant

und das ist mein drittes auto.

ALLE selbst bezahlt!!!

der a3 ist der erste wagen mit dem ich voll zufrieden bin.

angefangen bin ich mit nem smart (hatte nicht genug geld für was besseres 🙄) und dann hatte ich den 8L und der dritte ist mein über alles geliebter 8P😎

greez

27, bin noch Student und hab ihn seit 4 Jahren (gebraucht gekauft).

Er hat mittlerweile 205tkm runter und ich bin auch voll zufrieden. Nur 2mal war was außerplanmäßiges, die Wasserpumpe war defekt und das zweit war nen abgerutschtes Luftansaugrohr, was aber wohl auf Pfusch in der Werkstatt zurückzuführen ist, die da rumgefummelt haben, bei Austausch der Wasserpumpe.

Sonst nur Verschleißteile. Bin Voll zufrieden.

bin 25 jahre, hab einen a3 2.0tdi ambition aus dem 2003er jahr in delfingrau, und arbeite im IT bereich einer großen deutschen versicherung als gruppenleiter

Also bin 19 Studentin Fachrichtung Biotechnolgie. Ich fahr den neuen A3 8P 1.9 TDI (Silber) seit ca. nen Monat und muss sagen der kleine is ganz schön oho ^^

Bin bis jetzt super zufrieden mit meim Jahreswagen... passt bist jetzt alles.

Ich bin 21 Jahre alt, Elektroniker für Betriebstechnik, ich fahre einen A3 2l TDI DSG S-line mit allem drin :-)

Ich bin 24 und fahre einen neuen A3 2.0 TDI. Bin Qualitätsmanager in einem mittelständischen Importunternehmen.

PS: Der A3 ist mein Firmenwagen, meinen "eigenen" Golf IV fährt meine Freundin.

Gruß Tim

Tja.Bin Zugbegleiter bei der "tollen" Deutschen Bahn und werde nächsten Monat 25. Auto ist bar bezahlt und hab ich lange drauf gespart

Hallo !

Ab morgen bin ich auch einer !!!!!!!!!

Bin 26 Jahre alt.

(tschuldigung, hab mich verschrieben: bin noch 62 Jahre jung)

Sped.kfm. im VR

Gruß Helmut

Hallo zusammen,

ich bin 28 und Industriekaufmann.

Grüße,
Benjamin

Hallo Leute,
ich habe mir mal die Mühe gemacht den Durchschnitt der A3 Fahrer zu ermitteln.
Der Durchschnitt liegt bei 26 Jahren. Bis Seite 8 war die Ermittlung recht einfach, danach ging die Diskussion über 18 Jährige A3 Fahrer los. Meine Meinung zu solchen Themen ist folgende. Macht euren eigenen Tread auf und verlabert nicht das eigentliche Thema.
Die Ermittlung ist wahrscheinlich bis auf die Nachkommastellen genau.
Da traue ich mich ja gar nicht mein Alter zu nennen.
Mit 42 bin ich zum Glück nicht der einzige über 40.
Es sind ca. 15 von ca. 234 die über 40 sind, na ja dann gehöre ich hier halt zu den alten Säcken.
Verlabere auch mal ein wenig das Thema.
Kurz noch zu mir und meinem bestellten A3.
Ich männlich, 42 Jahre alt, DINK, Elektrotechniker und Betriebswirt, Hobbys meine Triumph Speed Triple 1050 und unser Mini Cooper S Cabrio.
Bestellter A3, 2.0TDI 125KW S-line Quattro, schwarz usw. Liefertermin März 2007.
Der A3 ersetzt unseren A4 1.9 TDI, ABT Chip 155PS, Bj. 05/2002, 88.000KM, wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden, Im Januar werde ich ihn in einen Verkaufstread einstellen.

Gruß

t

Den Schnitt nach oben treiben

will ich....! 😉

37 Jahre

Verkaufsaußendienst

Grüße

Deine Antwort