Wie Alt seit ihr?

Audi A3 8P

Hallo,

ich weiß nicht ob es das schon gibt.

Mich würde es mal interessieren wie alt meine Mituser hier im Forum sind?

Ick bin noch ein paar Tage 21 und bald 22!

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle Deutsch-"Experten":

Bitte informiert Euch mal, wann man das Wörtchen "seit" u. wann man "seid" einsetzt. Es tut echt in den Augen weh!

Besten Dank
😁

313 weitere Antworten
313 Antworten

Also ich bin zwanzich 😁

Hab mir meinen letztes Jahr geholt mit 28. 😉

21 Jährchen und noch Ibiza Fahrer 😎

Gruß Stefan

PS: Der Altersdurchschnitt der Sciroccofahrer liegt bei ~29 Jahren 😉

Werde im Juni 27.

Marcus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver

Hallo an alle Deutsch-"Experten":

Bitte informiert Euch mal, wann man das Wörtchen "seit" u. wann man "seid" einsetzt. Es tut echt in den Augen weh!

Besten Dank
😁

Ich verkneife mir solche "Hinweise" inzwischen, denn in Foren stolpere ich täglich über sowas:

seid/seit
Haken/Hacken
Paket/Packet

usw. usw.

isch bin 22 und bekomm in paar tagen meinen neuen

ach so nen dreck....kann das leider nicht mehr abändern

könnt ihr mir noch mal verzeihen?

ich schon, kein Problem 🙂

Zitat:

Original geschrieben von slavka

wie kann man sich nur mit 20 schon so ein auto leisten

moin,

ich bin 23. Wie kann ich mir nen 30.000€ Fahrzeug leisten?
Um diese Frage korrekt zu beantworten müsste ich wohl folgendermaßen beginnen....
Es war einmal vor langer Zeit.... Da habe ich eine Berufsausbildung gemacht und meine Eltern schenkten mir einen Golf3 den ich auch als Bald in einem Vorgarten samt Garten zerschrotet habe. Daraufhin sparte ich bis zum Ende meiner Ausbilung auf einen Passat. Nach meiner Ausbildung glitt ich in die sogenannte deutsche Mittelschicht und finanzierte so unser marodes Sozialsystem und sparte auch fleißig weiter. Da ich nun gutes Geld verdiene, meine Eltern mir als Dank dafür das ich ausgezogen bin eine gute Finanzspritze entgegenbrachten, ich mich seit langem mit Geldanalagen auseinandersetze und den Passat verkauft habe kann ich mir so eine Rakete leisten.
Mit 29 Jahren werde ich mir meinen Traumwagen, einen A4 Avant, vielleicht auch ein S4 Avant kaufen.

P.S.
Ich wär gern wieder 20 😉

Hallo zusammen

Werde im Mai 40... 😁

Zu dem Thema "wie kann man sich mit 2x Jahren ein fahrzeug der 30 und 40kEUR Klasse leisten mache ich mir hier im MT schon lange keine Gedanken mehr.
Ich hätte es mir vor ~20 jahre nicht leisten können, und kann auch heute als "technischer Angestellter" keine > 30kEUR dafür ausgeben obwohl ich alleinstehend bin.
(das meiner Liste auch über 30kEUR kostet ist irrelevant, da man diesen Fantasiepreis ja nie bezahlt und es gab ja auch noch was zum Inzahlungeben 😉 ...)

Gruß

Roland

Bin 20 und glücklich seit 2 Jahren mit meinem Weißen zusammen.

Zitat:

Original geschrieben von slavka

wie kann man sich nur mit 20 schon so ein auto leisten

nichts für ungut, aber das thema wurde bereits x-mal bis zum erbrechen durchgekaut! wenns dich interessiert -> SuFu .. würd mir wünschen, dass dieser thread nicht auch endet, wie viele andere .. als schlachtfeld ..

und nun btb .. back to topic

bin 21!

Bin 19,97 Jahre alt und seit Okt 07 mit meinem Mauritiusblauen unterwegs =D

22 Jährchen alt.. Mit 20 hab ich den Bollerwagen gekauft..

werde am 29.8. dreinundzwanisch 🙂

Viele Grüße
Domi

Ich bin 19 und mein S3 ist bezahlt !

Liebe Grüße

PS: ups habe da oben das Wort "gefühlte" 19 vergessen 😁

Deine Antwort