Wie Alt seit ihr?
Hallo,
ich weiß nicht ob es das schon gibt.
Mich würde es mal interessieren wie alt meine Mituser hier im Forum sind?
Ick bin noch ein paar Tage 21 und bald 22!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Deutsch-"Experten":
Bitte informiert Euch mal, wann man das Wörtchen "seit" u. wann man "seid" einsetzt. Es tut echt in den Augen weh!
Besten Dank
😁
313 Antworten
Bin 23 und seit knapp zwei monaten stolzer S3 8P besitzer. Davor war es ein Steuerkettengeplagter 3,2er.
Ich bin 22 und werd im August 23. Hab nen 8PA 2.0 TDI 152 kw 🙂
26 und fahre seit 5 Jahren einen A3. Glaubt ja nicht, dass es immer leicht ist...
bin 22 werde im September 23
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fastriderhugo
26 und fahre seit 5 Jahren einen A3. Glaubt ja nicht, dass es immer leicht ist...
Wie meinste denn das? Bin 42 und fahre seit 3 Jahren SB. Glaub mir, es ist leichter als Du denkst. 😉
Bin 27 und habe diese Woche nun neben meinem neuen BMW 3er E90 und dem neuen Nissan Micra jetzt mein 3.Auto bestellt...
Leider muss ich auf den A3 1,4TFSI Sportback bis Ende Oktober warten....
Dann reichts aber erst mal mit Auto kaufen... :-)
bin da eben etwas verrrückt
Bin in 5 Wochen 27.
bekomme in 1 Woche meinen 1. Neuwagen (A3 SB)
Zuvor 3 1/4 Jahre ebenfalls ein 8pa
22!!!
Ich bin 24
29. Seit 2001 fahre ich Firmenwagen und wechsel alle drei Jahre (BMW oder Audi im Wechsel) 😛
Den aktuellen A3 habe ich jetzt seit Dez 08.
bin 24 und hatte meinen ersten a3 8p 2,0TDI mit 20
nach einem ausrutscher, an den ich mich auf grund gehirnerschütterung und bewusstlosigkeit nicht mehr erinnern kann brauche ich nun wieder ein neues auto und was solls sonst sein
a3 8p 2,0TDI (was anderes kommt nicht ins haus🙂) --- kanns schon gar nicht mehr erwarten.
lg
Joah,
bin 29 und werde im Januar 30. :-)
Uns so Audi will gibts dann im Juli meinen Sportback.
Greetz Thomas
.....40 Jahre .....
hätte es damals doch schon als ich 20 war nen A3 gegeben ..........
....... dann hätte ich mir NIE nen Opel gekauft ........ war das ein Müllhaufen .🙂