ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P 2,0 TDI - 3 Jahre und 364 Tage alt - wie neu !

A3 8P 2,0 TDI - 3 Jahre und 364 Tage alt - wie neu !

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 19:59

Hallole @ all ...

 

Morgen wird mein Wägelchen auch schon 4 Jahre alt , seit EZ !

 

Schaut doch noch gut aus ... für das Alter !   siehe Pic

 

Und bei dem Wetter heut , so früh im Jahr hab ich noch keinem Wagen ne Lackpflege spendiert !

 

Gruß

 

Hermy

 

 

 

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

Na dann mal herzlichen Glückwunsch,

meiner ist noch einen Monat älter und kratzt haarscharf an der 30oookm Marke;) Komisch, aber auch habe das Gefühl einen Neuwagen zu fahren;)

Viele Grüße

g-j:)

Meiner ist auch 12/2004 und bisher ohne irgendwelche Probleme *aufholzklopf*

Glückwunsch an euch zwei das bisher auch nix passiert ist :)

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 20:12

Hallole G-J

 

Mein Wägelchen ist aber in Wirklichkeit noch etwas älter ... die Frühgeburt ist aus dem das Audi - Werkstor  glaub schon Ende März 2003 geschlüpft !

 

Km sind ca. 69.xxx - das geht ja noch für das Alter !

 

( nur gut , daß das Wägelchen nicht weiß , daß heut bei nem Auto - Dealer war ... )

 

Von Kinderkrankheiten und diversen Probs bin auch ich nicht verschont geblieben ...

 

Und Ende letzte Woche wurde der vordere re. Stoßfänger neu gelackt - kleiner Streifschuß in der Garage ...

 

Gruß

 

Hermy

Danke Mitch,

aber halt, nein, ganz so makelos ist meiner doch nicht mehr, ich habe im unteren Bereich der Fahrertür einen circa 1 cm klitzekleinen Kratzer :eek:

Natürlich nicht selbstverschuldet, da hat sicherlich Anegreth-Frauke und Klaus Maria Sören, die gemeinsam mit Ihrer birkenbestockten Mama zum Bio Müsli-Kauf im lokalen Supermarkt waren, nicht aufgepasst. Von Agonien geplagt höre ich Mami sagen : "Pffff, was ist schon so ein Kratzer, wenn es die Kreativität der Kaltverformung fördert. Toll Sören, da hast Du dem Onkel aber einen wirklich schönen Kratzer gemacht".

 

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 23. Februar 2008 um 21:05

Hallole ...

 

Über die Wiese , wo das schöne Foto heut entstanden ist - wo um diese Jahreszeit wohl ehr 1m Schnee liegen sollte ...

 

Da knattere ich im Sommer mit meinem 911' er 2. Wägele drüber - reines Sommer / Fun -Fahrzeug ... :D     siehe Pic !

 

Sode'le muß mal langsam zur Party und a'bissle C - Hefe ( Cola - Weizen ) trinken gehn ... für'n A3 gab's ja gestern noch ein Schlückchen Diesel für 1,259 Öre ! 

Das sollte wohl reichen als Geschenk zum 4. EZ Jahr , mit der heutigen Lackpflege zusammen :-)

 

On Tschüß für heut ...

 

 

Gruß

 

Hermy

Krass,

der Rasenmäher hat ja sogar sowas wie ein Überollkäfig:eek:

Viele Grüße, Cheersund schon mal ne Aspirin bereitleg *colaweizenschüttel*;)

g-j:)

Hallo ihr,

mein 8P ist nun auch schon knapp über 4 Jahre alt und es ist noch nie was gewesen (Hut ab!!!)

Gestern ist mir nur aufgefallen, das das DSG einen ganz kleinen Ruck macht wenn ich im 6. vom Gas runter gehe und wieder drauf gehe.

Habt ihr sowas schonmal bemerkt?

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 0:41

Prost ne ...

 

C - Hefe hat noch nicht gereicht ... jetzt geht's mit " TZ " ( Tannen - Zäpfle ) weiter  ...

 

Noch ein schönes " Glanzbild " aus der Klamottenkiste ...

 

( und noch ohne SV an VA und HA ... )

 

 

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 0:44

Noch so ein  Glanz - Bild ...

 

 

Schöne Felgen hast du da. (Original Audi?)

Kann man sowas auch einzeln kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Na dann mal herzlichen Glückwunsch,

meiner ist noch einen Monat älter und kratzt haarscharf an der 30oookm Marke;) Komisch, aber auch habe das Gefühl einen Neuwagen zu fahren;)

Viele Grüße

g-j:)

Uff, da würde sich doch fast auch Car-Sharing oder so etwas lohnen, oder? ;)

am 24. Februar 2008 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von sapphire_pro

Schöne Felgen hast du da. (Original Audi?)

Kann man sowas auch einzeln kaufen?

2 X Ja,

original Audi und auch einzeln erwerbbar !

KlickKlackKadawummm -> Links oben auf 17" klicken und runterscrollen !

Günstiger gehts es oftmals bei egay, einfach mal den Markt beobachten !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von sapphire_pro

Schöne Felgen hast du da. (Original Audi?)

Kann man sowas auch einzeln kaufen?

2 X Ja,

original Audi und auch einzeln erwerbbar !

KlickKlackKadawummm -> Links oben auf 17" klicken und runterscrollen !

Günstiger gehts es oftmals bei egay, einfach mal den Markt beobachten !

Viele Grüße

g-j:)

Ah danke sowas habe ich gesucht.

Zum Thema E-Bay: Lohnt es sich sowas bei E-Bay zu kaufen?

Kann man bei Felgen was falsch machen (müssen sie neu sein oder gehen auch gebrauchte)?

am 24. Februar 2008 um 9:09

Unter Anbetracht der Audi-Mondscheinpreise,

lohnt sich wohl immer ein Blick zu egay ! Ist bei Felgen nicht anders, als bei anderen Artikeln ! Auf die innere Stimme hören, den Verkäufer vor dem Verkauf mit Fragen löchern und den Zustand der Felgen beachten.

Oftmals bekommt man gerade die 17" Felgen recht gut bei egay, da auf größere Felgen umgerüstet wird, zusätzlich könntest Du auch mal hier in den "Audi-Marktplatz" schauen, würde dort aber nur eine "Barzahlung mit Selbstabholung" als Option wählen !

Zusätzlich könntest du an der Tanke auch mal den Kleinanzeigenteil der diversen Audi-Zeitschriften (AudiScene/AudiTuning) durchblättern. So bin ich an meine 7,5x17" Ambition Felgen für den Winter gekommen (Kaufpreis für 4 nigelnagel neue Felgen -> 380.-€). Für das Geld hätte ich bei Audi grad mal eine Felge bekommen !

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. A3 8P 2,0 TDI - 3 Jahre und 364 Tage alt - wie neu !