Wie Alt seit ihr?
Hallo,
ich weiß nicht ob es das schon gibt.
Mich würde es mal interessieren wie alt meine Mituser hier im Forum sind?
Ick bin noch ein paar Tage 21 und bald 22!
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle Deutsch-"Experten":
Bitte informiert Euch mal, wann man das Wörtchen "seit" u. wann man "seid" einsetzt. Es tut echt in den Augen weh!
Besten Dank
😁
313 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
PS: ups habe da oben das Wort "gefühlte" 19 vergessen 😁
Bist wohl net der einzigste hier 😁
bin 23 wie offensichtlich die meisten hier 😛
hätte ich jetzt gar nicht mal gedacht um ehrlich zu sein 😁
Bin noch 22 und hab meinen A3 mitlerweile seit 2 Jahren!
Greetz
Emmi
19 😁
Ähnliche Themen
45 noch 😁
gerd
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
45gerd
*BOAH* 😰 *duckundweg*
Grüße
Domi😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
*BOAH* 😰 *duckundweg*Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
45gerd
Grüße
Domi😁
Die Macht sei mit denen, die die 4 vorne stehen haben 😎
Servus,
bin 22
Hiho!
Also ich bin quasi 26 und beomme meinen neuen mitte April.
Zu dem Thema der Finanzierung mit anfnag 20 will ich mich gar nicht äussern. Auch wenn mir das sehr suspekt ist. Aber missgönnen will ich niemandem was!
Das was ich mich frage ist:,,Wozu braucht ein 19 jähriger einen A3?"
Als ich 18, 19, 20 war hätte ich den Teufel getan und mir so ein tolles Auto zugelegt. Bin jetzt 7 Jahre meinen 2er Golf gefahren und habe Sachen mit ihm erlebt, dafür wäre mir ein A3 viel zu schade gewesen. Festivals, wilde Feierei, 1000 Bierkisten rein und raus... Oh Gott wenn ich daran denke ich hätte das mit einem so teuren Auto gemacht, wird mir ganz schlecht. Man kann ja nie ohne Sorge sein, dass etwas passiert. Bei so einer schönen alten Schüssel: ,, Who cares?"
Und genau das bereitet mir auch für die Zukunft Sorge! Wie krieg ich das wilde Leben und meinen neuen unter einen Hut 😁
Gruss Larone
Puh noch viele viele Monate Zeit . Glück gehabt. Ich habe erst eine 3 vorne stehen.
Upps, da hab ich noch mal Schwein gehabt...
Cuarenta y tres
43 wie der leckere spanische Kräuterschappes!!!
Gruß
Aufsteller
(Mein 1.4er von 11/07 schnurrt immer noch fehlerlos)
Servus,
also wie mein nick schon aussagt, bin ich ein OLDIE. allein schon auf meine autogalerie zu schließen, auch nicht mehr der jüngste. ich gehe in 4 jahren in pension, d.h. ich werde heuer im oktober 58 !
dann wird die behaltedauer von den autos aber etwas länger werden.
gruß w.
Zitat:
Original geschrieben von Larone
Als ich 18, 19, 20 war hätte ich den Teufel getan und mir so ein tolles Auto zugelegt. Bin jetzt 7 Jahre meinen 2er Golf gefahren und habe Sachen mit ihm erlebt, dafür wäre mir ein A3 viel zu schade gewesen. Festivals, wilde Feierei, 1000 Bierkisten rein und raus... Oh Gott wenn ich daran denke ich hätte das mit einem so teuren Auto gemacht, wird mir ganz schlecht. Man kann ja nie ohne Sorge sein, dass etwas passiert. Bei so einer schönen alten Schüssel: ,, Who cares?"
Und genau das bereitet mir auch für die Zukunft Sorge! Wie krieg ich das wilde Leben und meinen neuen unter einen Hut 😁Gruss Larone
Das erinniert mich an die Sprüche meiner Oma... Früher war noch alles anders, da hätte es das nicht gegeben 😮 !
Die Zeiten ändern sich eben. Heute schwimmt man sozusagen mit,wenn man als 18-19-20 jähriger einen A3 fährt. So ziemlich jeder in dem Alter kann sich nen 1.6er oder derartiges leisten - Hauptsache nen A3.
Ich hatte mit 18 einen Golf 4 gekauft - selbst. Ich hab darauf genauso gut aufgepasst,wie jetzt auf den Audi. Ich hatte mit keinem der beiden einen Butscher ( Rempler ). Falls ich damals nen 3er Golf oder sowas gehabt hätte, hätt ich mind genauso gut aufgepasst. Früh übt sich eben 😉
Ich hol auch ziemlich jedes WE Sprudelkisten mit meinem Auto - da passt man eben auf.. Festivals gibbet nicht.. und falls doch mal wird nicht mit meinem gefahren 😉
Viele Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Das erinniert mich an die Sprüche meiner Oma... Früher war noch alles anders, da hätte es das nicht gegeben 😮 !Zitat:
Und genau das bereitet mir auch für die Zukunft Sorge! Wie krieg ich das wilde Leben und meinen neuen unter einen Hut 😁Gruss Larone
Die Zeiten ändern sich eben. Heute schwimmt man sozusagen mit,wenn man als 18-19-20 jähriger einen A3 fährt. So ziemlich jeder in dem Alter kann sich nen 1.6er oder derartiges leisten - Hauptsache nen A3.
Ich hatte mit 18 einen Golf 4 gekauft - selbst. Ich hab darauf genauso gut aufgepasst,wie jetzt auf den Audi. Ich hatte mit keinem der beiden einen Butscher ( Rempler ). Falls ich damals nen 3er Golf oder sowas gehabt hätte, hätt ich mind genauso gut aufgepasst. Früh übt sich eben 😉
Ich hol auch ziemlich jedes WE Sprudelkisten mit meinem Auto - da passt man eben auf.. Festivals gibbet nicht.. und falls doch mal wird nicht mit meinem gefahren 😉
Viele Grüße
Domi
So ists...:-)
Zitat:
Hiho!Also ich bin quasi 26 und beomme meinen neuen mitte April.
Zu dem Thema der Finanzierung mit anfnag 20 will ich mich gar nicht äussern. Auch wenn mir das sehr suspekt ist. Aber missgönnen will ich niemandem was!
ich bin (noch) 23
und hab für derartige Zwecke ne gute alte winterkarre,
die muss für derartige Aktionen herhalten.
nur wenn wir mal Elegant fortgehn, fahrn wir mit dem A3😁
lg