Wie alt ist der älteste E46 ´Fahrer/in

BMW 3er E46

Mich würde es mal Interessieren wie alt der älteste E46 Fahrer/in ist und ob der jenige immer noch mit Sound und Optik rumhantiert, mit seinen Freunden nur das Thema Auto beredet und die Weiber sich langweilen.

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von halmitsch

ich bin im april mal an einem samstag in DZ gewesen. bin dann über kleine dörfer nach leipzig gefahren und da ist mir ein 330d touring in deiner farbe entgegen gekommen. genau die selbe farbe und ohne xenon. irgendwie hab ich mir das gemerkt und dich hier im forum getroffen und mir deine userpage angeschaut. weiß leider nicht ob du es warst.

ich war da aber mit meinem trabant und anhänger unterwegs.

Könnte gut sein. Wohne aber in Eilenburg. Also falls du das Auto in der Nähe von Krostitz / Eilenburg / Leipzig gesehen hast, dann könnte ich es gewesen sein.

Übrigens schicker Touring... Die Farbe haben wir auch in der Familie...müsste doch Stahlgrau sein oder?

29 🙂

21 Tage noch, dann leider schon 52 😉
Gruß
Hartmuth

hallo, sitze gerade auf der Terasse und wollte posten, dass ich mit 46 wohl der älteste hier bin, kam mir jedoch Hartmuth zuvor.

Grüsse von BackToBMW

Ähnliche Themen

Wenn ihr alle 20 oder 21 seid und einen E46 habt seid ihr aber keine Azubis mehr, oder? Oder ist der E46 so günstig im Unterhalt🙂 Kaufpreis und Unterhalt sind ja 2 verschiedene paar Schuhe🙁

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

Wenn ihr alle 20 oder 21 seid und einen E46 habt seid ihr aber keine Azubis mehr, oder? Oder ist der E46 so günstig im Unterhalt🙂 Kaufpreis und Unterhalt sind ja 2 verschiedene paar Schuhe🙁

Schätze mal, das einige nur fürs Auto arbeiten gehen😉.  Außerdem haben viele das Auto Vollfinanziert mit langen Laufzeiten ( dadurch ist die monatliche Belastung nicht so hoch). Auch verdient ein Azubi heite schon recht gut. Versicherung und Steuer sind auch nicht viel höher als beim Golf 1,8.

Gruß

Hartmuth

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

Schüler

😁 SCNR

ich bin direkt aus wurzen.

die farbe nennt sich silbergrau. deiner steht aber auch richtig gut da.

ich glaube, dass ich dich damals gesehen hab. im e36 forum ist noch ein freund von mir, der auch aus mtl kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Hardworker

Schüler

dito

Werde im Dezember 21 🙂

Vor 3 Wochen 30 geworden. Jetzt gehts dahin mit mir🙁

Der E46 ist doch nun wirklich nicht so teuer im Unterhalt. Gut, ist auf meine Eltern versichert mit niedrigen Prozenten... 600€ mit Vollkasko ist doch absolut in Ordnung.

Mit meinen 21 Jahren bin ich sicher nicht der älteste 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Der E46 ist doch nun wirklich nicht so teuer im Unterhalt. Gut, ist auf meine Eltern versichert mit niedrigen Prozenten... 600€ mit Vollkasko ist doch absolut in Ordnung. 

Ich zahl Teilkasko knapp 1.600€ im Jahr als Zweitwagen auf meine Mom (öffentlicher Dienst)... Aber jetz wieder BTT 😉

Bin erst 25 und gehör sicher noch net zu den ältesten...
Meine Freundin nerv ich langsam auch schon mit meinem Fuhrpark...Sie ist der Ansicht dass ein Auto für jeden von uns reicht...Nur brauch ich ab und zu Abwechslung und so kauf ich mir alle 2 Jahre en anderes und Alle 4 Jahre ein Spassauto wie den R32...
Man muss Prioritäten setzen 🙂
PS: Sie is aber uach ganz froh wählen zu können wenn sie ehrlich ist

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Mich würde es mal Interessieren wie alt der älteste E46 Fahrer/in ist und ob der jenige immer noch mit Sound und Optik rumhantiert, mit seinen Freunden nur das Thema Auto beredet und die Weiber sich langweilen.

Hallo Ihr jungen Hüpfer,

bin 67, wenn meine Tochter da ist stelle ich hier einmal ein Foto von meinem
E 46 Coupe Facelift rein. KunDa kennt mich wegen einer MII Front.

Deine Antwort