Wie alt ist der älteste E46 ´Fahrer/in

BMW 3er E46

Mich würde es mal Interessieren wie alt der älteste E46 Fahrer/in ist und ob der jenige immer noch mit Sound und Optik rumhantiert, mit seinen Freunden nur das Thema Auto beredet und die Weiber sich langweilen.

49 Antworten

Trifft bei mir alles zu und ich werde im Sep. 44.

Gruß mclaren

trifft bei mir ebenfalls zu. ausser, dass sich meine frau nicht mit dem thema langweilt, sondern micht unterstütz auch was das auto angeht (glück gehabt ;-) )
bin im juli 33 geworden

gruzz aus der schwiiz

loris

Hallo und guten Morgen!

Da ich mich im Bezug auf die Marke zu einem Wechsel von Audi zu BMW entschieden habe, möchte ich die Gelegenheit hier nutzen um mich im neuen Abteil ein wenig einzulinken.

Ich werde jetzt im August 32 Jahre alt und bin zumindest was Optik und Sound angeht immer noch Feuer und Flamme. Ohne geht es einfach nicht!

Meine liebe Ehefrau hat sich sogar vom Fieber anstecken lassen!

Grüße aus dem schönen Hessenland!!!

marcoti

Ich habe mein e46 exakt heute vor einer Woche gekauft. Von einer "älteren" Dame Baujahr 1922, also ist sie 85 geworden und hat deswegen auch das Autofahren aufgehört... Getunt wars zwar nicht, aber SEHR SEHR gepflegt und hatte nach 8 Jahren nur 40.000km drauf 🙂

Ähnliche Themen

Folgender Herr ist, wenn ich mich recht erinnere, 67 Jahre alt und schraubt offensichtlich auch gerne selbst. Der Wagen ist ein 330 und schaut in live sehr gut gemacht aus.
Das Foto habe ich 2005 in Gollhofen auf einem Treffen gemacht. Leider habe ich kein Bild von der Pokalverleihung, da haben nämlich einige Leute recht blöd aus der Wäsche geglotzt, als besagter Herr mit seinem E46 vorgefahren ist.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Folgender Herr ist, wenn ich mich recht erinnere, 67 Jahre alt und schraubt offensichtlich auch gerne selbst. Der Wagen ist ein 330 und schaut in live sehr gut gemacht aus.
Das Foto habe ich 2005 in Gollhofen auf einem Treffen gemacht. Leider habe ich kein Bild von der Pokalverleihung, da haben nämlich einige Leute recht blöd aus der Wäsche geglotzt, als besagter Herr mit seinem E46 vorgefahren ist.

Dieser Herr hat jetzt nen E92 325ci soweit ich mich erinnern kann.

Der war in Tachering 2007 auch aufm Treffen!

Mexx

Also ich bin 21 😁😁

werde im Oktober 30.... 

bin 23 geworden...

ich werd im dezember 23.

Zitat:

Original geschrieben von halmitsch

ich werd im dezember 23.

Endlich mal jemand aus meiner Nähe...komme aus DZ/L bin aber 2 Jahre älter als du.

ich bin 27 😉

Werde im Okt. 23

Zitat:

Original geschrieben von ste1333

Endlich mal jemand aus meiner Nähe...komme aus DZ/L bin aber 2 Jahre älter als du.

ich bin im april mal an einem samstag in DZ gewesen. bin dann über kleine dörfer nach leipzig gefahren und da ist mir ein 330d touring in deiner farbe entgegen gekommen. genau die selbe farbe und ohne xenon. irgendwie hab ich mir das gemerkt und dich hier im forum getroffen und mir deine userpage angeschaut. weiß leider nicht ob du es warst.

ich war da aber mit meinem trabant und anhänger unterwegs.

Deine Antwort