Wie alt ist der älteste E46 ´Fahrer/in
Mich würde es mal Interessieren wie alt der älteste E46 Fahrer/in ist und ob der jenige immer noch mit Sound und Optik rumhantiert, mit seinen Freunden nur das Thema Auto beredet und die Weiber sich langweilen.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Prof
Hallo Ihr jungen Hüpfer,bin 67, wenn meine Tochter da ist stelle ich hier einmal ein Foto von meinem
E 46 Coupe Facelift rein. KunDa kennt mich wegen einer MII Front.
Stell mal lieber ein Bild von Deiner Tochter ein 😁 😁 😁 (just jokin´ 😉 )
Bin im Januar 24 geworden und muss zugeben, daß ich hier nicht mehr zu den Jüngsten gehöre 🙁
Muss mir jetzt wohl einen Porsche kaufen. Stichwort "midlife-crisis" 😛
MfG Y
also ich will ja nicht meckern (mache es aber doch):
Ich frage mich, warum hier alle "jungen Hüpfer" ihr Alter posten, wenn doch eindeutig nach dem ältesten E46- Fahrer gefragt wurde.....
Nen allgemeinen Thread zum Alter gibts ja bereits: http://www.motor-talk.de/.../...-fahrer-wie-alt-seid-ihr-t1165190.html
ein Hoch auf die neue Suche 😁
also mein großvater fährt hin und wieder mal mit dem cabrio- falls das zählt...
der ist jg. '21 also 86 🙂
spass hat er auf jeden fall....
Gruß,
Kai
Ähnliche Themen
Dann bin ich mit 19 wohl einer der Jüngsten ^^
Und zum Thema bezahlen: Bin gut bezuschusst worden und werde ich auch im Unterhalt... Sonst würds nicht gehn.
Mein Stiefvater... war von 1998 bis 30. März 2007 E46 Fahrer aus überzeugung. Es verging keine Woche in der er nicht etwas an seinem Auto von seinen Söhnen oder vom "FReundlichen" gemacht haben wollte... Typisch waren seine Anrufe zu allen denkbaren und undenkbaren Tageszeiten wenn etwas vibriert, gerumpelt, geleuchtet oder was auch immer hat.... er ist am 30. März 2007 im alter von 89 Jahren und 9 Monaten friedlich eingeschlafen.
Ach ja, E46, bj 1998, 323i Limo.... ist jetzt mein Auto (bin 44...)
Zitat:
Original geschrieben von TT-Prof
Hallo Ihr jungen Hüpfer,bin 67, wenn meine Tochter da ist stelle ich hier einmal ein Foto von meinem
E 46 Coupe Facelift rein. KunDa kennt mich wegen einer MII Front.
Du bist doch im falschen Forum, mit 67 fährt man doch Mercedes und gibt der Tochter den BMW! 🙂
Tschuldigung.....aber den konnt ich mir nicht verkneifen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
anfang des Jahres hat mein Opa (72) mir seinen 318i geschenkt.
Wow, wasn Glück! Schade, dass ich keinen Opa mehr habe 🙁 😉
Ich Behaupte einfach mal, dass ich mit meinen 19Jahren hier der jüngste bin!!(zumindest jüngster Facelift fahrer) (früh anfangen zu sparen fürs traumauto)
Zitat:
Original geschrieben von habu01
Schätze mal, das einige nur fürs Auto arbeiten gehen😉. Außerdem haben viele das Auto Vollfinanziert mit langen Laufzeiten ( dadurch ist die monatliche Belastung nicht so hoch). Auch verdient ein Azubi heite schon recht gut. Versicherung und Steuer sind auch nicht viel höher als beim Golf 1,8.
Gruß
Hartmuth
naja mal nicht alle über einen kamm schären. bin auch gerade mal 23 und geh nicht nur fürs auto auf die schaffe. als maurer kann ich mir in meinen jungen jahren auch mal was gönnen 😉 so teuer sind die e46 doch nix mehr. wenn ich mir anschaue was ein neuer 5er golf kostet wird mir schwindelig
Hmmm, ich glaube der bis dato älteste e46-Fahrer wurde schon gefunden?!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei solchen Threads einige sich immer über ihr junges Alter und ihr tolles Auto profilieren müssen...
Zitat:
Original geschrieben von bmw-volker
naja mal nicht alle über einen kamm schären. bin auch gerade mal 23 und geh nicht nur fürs auto auf die schaffe. als maurer kann ich mir in meinen jungen jahren auch mal was gönnen 😉 so teuer sind die e46 doch nix mehr. wenn ich mir anschaue was ein neuer 5er golf kostet wird mir schwindelig
Hab ich irgendwo alle geschrieben?
Richtig lesen 😉
Gruß
Hartmuth