ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. wie ändere ich die häßlichen Türpinns

wie ändere ich die häßlichen Türpinns

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 23:03

Hallo liebe Leute,

das ist ja mal wieder der Hammer. Ich war am WE mal beim :) um mir meinen bestellten C220 T noch mal ein bißchen anzusehen bzw. Probe zu sitzen. beim aussteigen sind mir dann die absolut häßlichen und auch schlecht verarbeiteten Türpinns aufgefallen. Ganz ehrlich, die hätte man doch, wenn nicht in Chrom dann doch zumindest in schwarz Lack fertigen können. So sehen die jedenfalls echt billig/scheiße (sorry ich muss es mal so drastisch sagen) aus.

Hat die schon jemand gewechselt? Kann man das alleine und was benötige ich für Teile dafür.

Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben würde - die Dinger sind echt zum weggucken. Ich verstehe so was nicht

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Ich muss mich schon wundern! Mich stören sie in Schwarz nicht, da sie kaum aufffallen. Dann noch soviele Euronen für Pins in Chrom/Edelstahl/Gold ausgeben ... ich weiß nicht. Das ist nicht mein Ding. Ich lasse sie so wie sie sind! :D

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

neeeeeeeeeeeeeee....mach die wieder ab!

Da müssen die von AMG drauf.........:(

 

;);)

Ich muss noch mal tief in meine Seele lauschen und mich überreden lassen...auch mir gefallen die von AMG auch besser :):rolleyes:

...........nur die echten sehen gut aus.......alles andere wirkt genau so billig...wie die original schwarzen Plastikdinger.....meine Meinung;)

C-coup-16-07-2011-018

für mich ist am ende des threads ganz klar, was mein nächster 212 in einigen monaten bekommen wird: wieder die verchromten knöpfe der b-klasse. sieht edel aus und kostet fast nichts. umbau mache ich selber in 10 minuten. die amg pins würde ich mir überlegen, wenn ich einen e63 amg hätte.

Zitat:

Ich muss noch mal tief in meine Seele lauschen und mich überreden lassen...auch mir gefallen die von AMG auch besser

Irgendwie ist man(n) ja immer geneigt, erst mal die günstigste Lösung zu wählen, die die Ansprüche scheinbar erfüllen kann. Ist das dann aber nicht der Fall, muss man leider tiefer in die Tasche greifen. Und am Ende bestätigt sich dann doch oft der Grundsatz: Wer billig kauft, kauft 2x

 

Zitat:

für mich ist am ende des threads ganz klar, was mein nächster 212 in einigen monaten bekommen wird: wieder die verchromten knöpfe der b-klasse. sieht edel aus und kostet fast nichts. umbau mache ich selber in 10 minuten. die amg pins würde ich mir überlegen, wenn ich einen e63 amg hätte.

Das ist auch vollkommen ok. Ich glaube aber auch, daß ein AMG Paket ausreicht, um keinen Frevel zu begehen.

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Zitat:

Ich muss noch mal tief in meine Seele lauschen und mich überreden lassen...auch mir gefallen die von AMG auch besser

Irgendwie ist man(n) ja immer geneigt, erst mal die günstigste Lösung zu wählen, die die Ansprüche scheinbar erfüllen kann. Ist das dann aber nicht der Fall, muss man leider tiefer in die Tasche greifen. Und am Ende bestätigt sich dann doch oft der Grundsatz: Wer billig kauft, kauft 2x

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Zitat:

für mich ist am ende des threads ganz klar, was mein nächster 212 in einigen monaten bekommen wird: wieder die verchromten knöpfe der b-klasse. sieht edel aus und kostet fast nichts. umbau mache ich selber in 10 minuten. die amg pins würde ich mir überlegen, wenn ich einen e63 amg hätte.

Das ist auch vollkommen ok. Ich glaube aber auch, daß ein AMG Paket ausreicht, um keinen Frevel zu begehen.

.....stimmt....das sehe ich genau so: Wie ja schon mal geschrieben: AMG Schürze....AMG Heckschürze....AMG Seitenschweller....Felgen auf denen AMG steht.....warum soll dann nicht auf den Pin`s AMG stehen???

 

Das passt auf jeden Fall.......und auf meiner verchromten Kennzeichenhalterung ist auch noch ein AMG-Aufkleber:D

 

veyron

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

...........nur die echten sehen gut aus.......alles andere wirkt genau so billig...wie die original schwarzen Plastikdinger.....meine Meinung;)

Hallo veyron44,

waaaas, alles andere wirkt genauso billig, wie die schwarzen Plastik-Türpins? :mad:

Mir gefallen meine verchromten Pins aus der B-Klasse auch sehr gut und ich finde nicht, dass diese billig wirken. Dennoch muss ich Dir Recht geben, dass die Türpins von AMG etwas ganz Besonderes sind. :)

Gruß

Simone9009

Tuerpins-4

@Simone9009......ok...ich korrigiere mich.......die sehen auch gut aus....kann man durchgehen lassen....:D

 

veyron

6 Seiten über Türpins ..... Respekt :D

Zitat:

Original geschrieben von Pit 32

6 Seiten über Türpins ..... Respekt :D

Wir MB Fahrer haben halt sonst keine Probleme :D :cool:

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von Pit 32

6 Seiten über Türpins ..... Respekt :D

Wir MB Fahrer haben halt sonst keine Probleme :D :cool:

"Das Beste.....oder Nichts"     :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

@Simone9009......ok...ich korrigiere mich.......die sehen auch gut aus....kann man durchgehen lassen....:D

veyron

Hallo veyron44,

vielen dank, das kann ich akzeptieren. :D

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Das ist auch vollkommen ok. Ich glaube aber auch, daß ein AMG Paket ausreicht, um keinen Frevel zu begehen.

auch recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. wie ändere ich die häßlichen Türpinns