Wichtige Frage zum Open Sky

Audi A3 8P

Hallo

hab mir den neuen S3 Sportback in weiß mit Open Sky bestellt, jetzt habe ich angehängtes Foto im Internet gefunden aufdem das Dach nur zum Teil schwarz ist und ein Stück hinten ist in Wagenfarbe. Heute war ich beim Audi Händler da Stand der neue S3 Sportback in weiß und das ganze Dach war durchgängig schwarz......kann mir das jemand erklären....der Verkäufer meinte das es so normal ist( durchgängig schwarz)
aber wie kommt es das bei dem Internet Foto von Autoscout das Dach auch ein Teil weiß hat??????

19 Antworten

Transportfolie..!

Also keine Angst 😉

bist du sicher.....? Schwarze Transportfolie
oder gibt es Unterschiede beim Open Sky

Wenn man einen S-Line Dachkantenspoiler hat, was beim S3 der Fall ist, dann ist das letzte Stück ebenfalls schwarz. Ohne Spoiler in Wagenfarbe.

Ich selbst werde wohl einen A3 SB bestellen, ebenfalls weiß und mit Open Sky. Nehme den Spoiler dann optional dazu, weil durchgängig schwarz etwas besser aussieht, wie ich finde.

Weiße Transportfolie! Nicht schwarz..

Ähnliche Themen

sag mal, is das zufällig die niederlassung in H?

von dem Foto......?das foto ist von Autoscout
von einem Händler aus Bad Lippspringe

Hallo an alle,

habe auch einen A3 SB bestellt in eissilber mit Open Sky. Hatte gedacht bei Ambition ist in irgendeiner Art und Weise der Dachkanten Spoiler dabei. Ist aber defintiv nicht oder ?

Wenn ich also das komplette Dach in schwarz haben will, ist es egal bei welcher Ausstattungslinie notwendig den S-line Spoiler mit zu bestellen ?

Danke für schnelle Antworten - damit ich meinen Händler mit Nachbestellung nerven kann.

Gruss Plumm

es gab mal ne farbe bei audi die "vipergrün" hieß... faszinierend!

ach, die guten alten zeiten...

Zitat:

Wenn ich also das komplette Dach in schwarz haben will, ist es egal bei welcher Ausstattungslinie notwendig den S-line Spoiler mit zu bestellen ?

Korrekt. So ist es - und nicht anders...

Ohne S line-Dachkantenspoiler ist die Heckklappe (also auch der obere Teil) komplett in Wagenfarbe.

Viele Grüße,
Eure Oma

Zitat:

Korrekt. So ist es - und nicht anders...

Ohne S line-Dachkantenspoiler ist die Heckklappe (also auch der obere Teil) komplett in Wagenfarbe.

Ich bedanke mich !! 😁 Noch mehr Geld ausgeben 🙁

Zitat:

es gab mal ne farbe bei audi die "vipergrün" hieß... faszinierend!
ach, die guten alten zeiten...

Nicht nur das - Es gab 1992 sogar elektr. Fensterheber, beheizbare Aussenspiegel und Heckscheibe, Automatik und "Procon-ten" Sicherheitspaket. Luxuslimousine 😁

(Ach was werd ich Ihn vermissen) 🙁

Ist das also beim aktuellen SB anders als noch bei meinem? Ich habe nämlich keinen DKS und mein Dach ist durchgehend schwarz (Open Sky). Hat das evtl. mit Open Sky Paket 1+2 zu tun? Ich will hier niemanden verunsichern, wollte das nur für mich wissen.

@Mopy69: Der DKS ist nicht unbedingt 'übertrieben' herausgestellt. Kannst du mal ein Photo reinstellen ? Vielleicht hast du ja doch einen, oder es ist eine Spezialanfertigung. Mein Freundlicher dachte auch, der DKS wäre 'normal' bei Ambition. Mir selbst würde ein komplett schwarzes Dach ohne DKS besser gefallen, glaube aber erst, dass es das gibt, wenn ich es sehe 😁

Hier ein Foto vom Dach meines SB's.

Hä bist Du verwirrt?
Auf Deinem Foto ist doch ganz klar der letzte Teil vom Dach(o.k. eigentlich schon Heckklappe aber um den Teil geht es hier)
in Wagenfarbe lackiert!
Wen Du einen DKS hast ist das in schwarz wie der Rest vom Open Sky...

Zitat:

Original geschrieben von Mopy69

Ist das also beim aktuellen SB anders als noch bei meinem? Ich habe nämlich keinen DKS und mein Dach ist durchgehend schwarz (Open Sky). Hat das evtl. mit Open Sky Paket 1+2 zu tun? Ich will hier niemanden verunsichern, wollte das nur für mich wissen.
Deine Antwort