ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarz Matt & Open Sky

Schwarz Matt & Open Sky

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 17:50

Hallo!

Ich bin am überlegen, ob ich meinem Baby eine matt-schwarze Folie gönne...

finde die Optik in matt schon schön...

Nur leider habe ich das Open Sky Paket...

das ist ja nunmal Hochglanz...

da mache ich mir dann echt Sorgen um die einheitlich Optik...

Hat jemand vielleicht schon mal Ähnliches gesehen...oder hat sogar ein Bild???

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wenn du das OS beklebst mit Folie, dann ist auch der eigentlich positive Effekt des hellen innenraumes weg. Ich würde es lassen!

Mit gefällt es auch besser schwarz hochglanz so wie es ist!

Ich denke, der TE meint mit der Folie nur das Auto an sich - doch nicht das OS! Ich würd mal schauen, ob es für das OS nicht eine Transparentfolie in seidenmatt gibt. Müßte es eigentlich. Und das sähe dann schon suuper geil aus.

Anne

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von annne21_neu

Ich denke, der TE meint mit der Folie nur das Auto an sich - doch nicht das OS! Ich würd mal schauen, ob es für das OS nicht eine Transparentfolie in seidenmatt gibt. Müßte es eigentlich. Und das sähe dann schon suuper geil aus.

Anne

hmmmm....okay !!!

das ist doch mal ein tip !!!!!!

denn das OS wollte ich nun wirklich nicht überkleben!!!!!

und ich glaube matt und glanz gemischt würde auch nicht gut aussehen....

hi func00,

denke nich, dass das unbedingt schlecht aussehen würde! denn wenn du kein OS hättest, dann wäre der lack ja an der stelle auch nich matt, gut is zwar auch glas, aber das eine is dach, das andere is seiten- bzw. heckscheibe!

aber auf deinen bildern sind die scheiben doch schon getönt, oder is das dein alter?

gruß tino

kann Dir bald sagen,wie ein schwarzes Auto weiss foliert mit schwarzem Dach aussieht ;)

Grüße

Domi

Hat das Geld für die Folie auf dem Dach nicht mehr gereicht :D ;)

 

 

Zitat:

 

Status:

1. Geld wird überwießen. Summe 1500,-

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Hat das Geld für die Folie auf dem Dach nicht mehr gereicht :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

 

Status:

1. Geld wird überwießen. Summe 1500,-

Dach,Spiegel und Grill wären schwarz geblieben,Andi ;) Dach soll jetzt schwarz aussehen like Open Ski,da es für das nicht mehr gereicht hat :p

 

Grüße

Domi

Wann hast du den Termin zum "folieren" ?

ich getraue mich ja fast nicht zu fragen...

aber warum macht man das mit der folie.... an dem schönen auto.

ich stelle mir matt schwarz schon schön vor ....aber mit folie ??

ist aber auch nur meine meinung ..und ich denke mitbekommen zu haben, dass man hier erst ab ca. 997 posts mit eigenem blog und webseite seine meinung sagen darf !

PS - wollte halt auch mein senf abgeben ( ohne bewertung des gedanken )

Geschmäcker sind verschieden .. Mir würde es auch nicht gefallen. Auch die Folienlösung nicht!

Aber jedem das seine!

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von akbaL25

hi func00,

denke nich, dass das unbedingt schlecht aussehen würde! denn wenn du kein OS hättest, dann wäre der lack ja an der stelle auch nich matt, gut is zwar auch glas, aber das eine is dach, das andere is seiten- bzw. heckscheibe!

aber auf deinen bildern sind die scheiben doch schon getönt, oder is das dein alter?

gruß tino

wenn ich kein OS hätte, dann hätte ich ein durchgehendes metal-dach und da würde dann auch komplett folie drauf kommen...

wollte halt nicht, daß das OS stark verdunkelt wird...ist ja schon leicht verdunkelt...

meine heckscheiben sind verdunkelt ja...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Wann hast du den Termin zum "folieren" ?

wie du im Status sehen kannst warte ich aufs Geld ;)

Grüße

Domi

meine güte bin ich begriffsstutzig, hab nich gecheckt, dass du den autolack folieren wolltest!

aber jetzt, dann muss ich dir aber auch raten, dass schöne auto nich so zu verschandeln (sorry für den ausdruck)!

gruß tino

 

Aber Domis Karre ist doch schon hin ;)

Rate aber immer noch von weiß ab.. Aber es hört ja keiner auf mich :o

Matt macht im übrigen mehr Sinn als Folie, weil die deutlich beständiger und besser zu pflegen ist als Lack in matt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schwarz Matt & Open Sky