WICHTIGE FRAGE :)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tach leute,

weiß jemand wie viel ein POP_OFF VENTIL kostet, wo mans her bekommt und welche firma die beste qualität herstellt von diesen dingern 😉

Greeeetz,
Fibo!

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Carle

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Zitat:

ich komm auch aus bayern..und da ist es verboten 🙂

also pop-off würd ich mir das geld sparen,genauso wie für die remus anlage.würd mir eher an deiner stelle die GTI heckschürze kaufen und dann noch den original ESD ranmachen oder einen der dann in den GTI ausschnitt passt.
steck das geld lieber in ein gutes gewindefahrwerk oder schöne felgen und gute reifen.
dann kaufst dir noch gescheite scheinwerfer und lässt die schwarzen stoßleisten mal schnell wegmachen...gäb noch so viel was ich da seh 🙂
 stoßleisten werden bald gemacht vorne und an den seiten > lichter lass ich hinten so wie sie sind evtl kommen led leuchten hin....scheinwerfer muss ich noch geile finden ...heckschürze kommt sowieso die vom gti drauf und gewindefahrwerk keines unter 1.300€  

Was isn das für'n Bullshit-Statement? Kein Gewindefahrwerk unter 1300 €?????

Komm ma wieder auffen Teppich! Das Geld hättest besser gespart und dir direkt den GTI gekauft......dann erübrigt sich der ganze Schwachsinn...

gutes gewindefahrwerk : H&R oder KW gibts für 900 Euro.

ich selber bin unterwegs zwischen regen und altötting.
"geile" scheinwerfer gibts von hella in original golf 5 xenon-look

OHMANN! Ich roll mich hier aufm Boden!
Ich glaub Deine Freundin steigt bald nicht mehr in den Wagen ein...

Sorry, dass ich nix zum Thema "Pop-Off-Ventil" beitragen kann.

Haettest Du die Suche bedient, haettest Du den Thread gefunden:
KLICK

Dann wuesstest Du wie dieser Thread laufen wird und was die Mods dazu sagen 🙂 Soweit ich weiss, ist's 1) immernoch verboten und 2) auch in Bayern 😉

PS: Ich glaube eigentlich, dasses sich hier um einen Troll handelt... aber es ist einfach sooo lustig!

EDIT: andererseits zu Punkt 1) ist auch egal, ob's verboten ist... die BE ist schon durch die schwarzen Scheinwerfer erloschen...

Verstehen kann ich's leider nicht nen Basis-Golf zu kaufen, wenn man danach ehh noch 5000 Euro reinsteckt (oder mehr, was Du uns hier erzaehlen willst!). Da haettest Du lieber gleich nen groesseren Motor genommen, Dir die Garantie von VW behalten und sicher nichtmal viel mehr bezahlt! Ganz zu schweigen vom Wiederverkaufswert dieses High-End-Pimp Mobils Deiner Vorstellung!

ich werd ihn sicher 100 pro noch 3-4 jahre fahren ...} dann bekomm ich keine ahnung was ^^ ihr langweilt mich mit eurem gelabber ! der einzige normale von euch ist eh nur der altötinger (umgebung...)  

Zitat:

ich werd ihn sicher 100 pro noch 3-4 jahre fahren ...} dann bekomm ich keine ahnung was ^^ ihr langweilt mich mit eurem gelabber ! der einzige normale von euch ist eh nur der altötinger (umgebung...)

Wenn man dich darauf hinweist das du illegales planst, ist es einfach nur noch gelabber? Ich würd sagen mach doch was du willst, wenn du sowieso das machst was du willst und nur Bestätigung suchst lass das posten hier. Ich finde persönlich deine Ideen ziemlich daneben, allein schon weil es illegal ist und frage mich wie die anderen hier auch warum du dir nicht gleich einen richtigen Motor gekauft hast? Ich kenne den 1.9TDI aus dem A3 und muss sagen der zeiht echt nicht die Butter von der Wurst ...

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Zitat:

Wenn man dich darauf hinweist das du illegales planst, ist es einfach nur noch gelabber? Ich würd sagen mach doch was du willst, wenn du sowieso das machst was du willst und nur Bestätigung suchst lass das posten hier. Ich finde persönlich deine Ideen ziemlich daneben, allein schon weil es illegal ist und frage mich wie die anderen hier auch warum du dir nicht gleich einen richtigen Motor gekauft hast? Ich kenne den 1.9TDI aus dem A3 und muss sagen der zeiht echt nicht die Butter von der Wurst ...

wie alt bist du? wie alt bin ich? bist du ausgelernt? bins ich? ey wenn ich kein scheiss azubi mehr wär hätt ich eh n anderes auto !!! aber was soll ich mach hab nun mal ned so viel kohle !!!!!! das kommt alles noch...!!

Zitat:

Zitat:

Zitat:

wie alt bist du? wie alt bin ich? bist du ausgelernt? bins ich? ey wenn ich kein scheiss azubi mehr wär hätt ich eh n anderes auto !!! aber was soll ich mach hab nun mal ned so viel kohle !!!!!! das kommt alles noch...!!

really funny.

Was hast du erwartet? Dass wir alle deinen Golf angucken und sofort in Begeisterung ausbrechen?

Mal zur Info: Das ist ein Golf - Forum. Wir haben alle schon mal nen Golf gesehen... :-)

Und wenn du Bestätigung für deine Illegalen und sinnfreien Umbauten willst, dann fahr einfach zum McDonalds und frag die Typen, die da nachts rumlungern.

wer wird denn da jetz ausländerfeindlich ? 😉

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Ich bin 23 und Student. Im Gegensatz zu dir definiere ich mich nicht über mein Auto und würde eine Freundin die mich nur wegen des Autos behält so schnell abschießen das sie denkt sie säße in einem Porsche! Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen ob du nicht ein wenig Aggressivität aus deinen Posts nimmst, ist doch Ok das du als Azubi nicht das Geld für einen M5 oder 911 hast, aber dann muss man doch auch nicht versuchen seine "lahme Krücke" so schnell aussehen zu lassen!

ja hast ja recht aber wenn ich mir nen gti kaufen würde würde ich den eh nicht so lassen...ich hasse originale autos 😉 bissl muss man schon machen vorallem vom sound des radios😉 aber beim gti oder r32 würd i vll nur noch anlage rein und das wars....bin weg...für heute 😁 CU N8 

Zitat:

wer wird denn da jetz ausländerfeindlich ? 😉

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

Man Junge, deine Komplexe möchte ich echt nicht haben.

Zitat:

ey wenn ich kein scheiss azubi mehr wär hätt ich eh n anderes auto !!! aber was soll ich mach hab nun mal ned so viel kohle !!!!!! das kommt alles noch...!!

Hättest Du mal in der Schule aufgepasst, dann wärst jetzt kein Azubi 😁 und könntest dir spät. nach erfolgreichem Studium ein richtiges Auto kaufen....

"vorallem vom sound des radios"
Lass mich mal raten, so muss das bei Dir aussehen, richtig??? 🙄

Aaaach, ich liebe dieses Forum....

Gute Nacht.

also ich hätt mir in der ausbildung keinen Golf 4 (damals aktuell) leisten können,bzw hätt ich finanzieren müssen und dann nur einen kleinmotorisierten nehmen können....den hätt ich jetzt immer noch,vieleicht grad meine raten abgezahlt und würd mich ärgern weils ne lahme krücke ist.

als ich 18 jahre war gab es 4 jahre lang einen Golf 2 mit 55PS(2000DM).der verbrauchte nicht viel und man konnte sich nebenbei was wegsparen.
danach hab ich mir noch für ein jahr einen gammligen golf 3 (rost,hagelschaden...) gekauft und dann erst konnt ich mir mein auto leisten.

und jetzt kommt mal ALLE bitte ein wenig runter...

@carle: wenn du noch fragen hast wie du was verändern kannst an deinem auto oder wo es was zu kaufen gibt oder ähnliches dann frag hier einfach .aber wenn du dich weiter rumstreitest dann wird der thread sicherlich bald geschlossen

Zitat:

also ich hätt mir in der ausbildung keinen Golf 4 (damals aktuell) leisten können,bzw hätt ich finanzieren müssen und dann nur einen kleinmotorisierten nehmen können....den hätt ich jetzt immer noch,vieleicht grad meine raten abgezahlt und würd mich ärgern weils ne lahme krücke ist.

als ich 18 jahre war gab es 4 jahre lang einen Golf 2 mit 55PS(2000DM).der verbrauchte nicht viel und man konnte sich nebenbei was wegsparen.
danach hab ich mir noch für ein jahr einen gammligen golf 3 (rost,hagelschaden...) gekauft und dann erst konnt ich mir mein auto leisten.

und jetzt kommt mal ALLE bitte ein wenig runter...

@carle: wenn du noch fragen hast wie du was verändern kannst an deinem auto oder wo es was zu kaufen gibt oder ähnliches dann frag hier einfach .aber wenn du dich weiter rumstreitest dann wird der thread sicherlich bald geschlossen

ich frag dich einfach was man vll noch machen kann... wollt ja nur wissen wie viel so ein pop-off teil kostet und ich bekam nur schwule antworten und disses ! also....wollt mich ned streiten nur verteidigen aber irgendwann bin ich auch mal auf 180 😉 wies hier in bayern so üblich ist^^...wenn du mal in passau bist kannst dich ja mal melden dann komm ich auch ...will deinen golf mal sehen! 🙂

Einfach nur witzig das Ganze hier! 😁

Fährt mit seinem 105 PS (Sorry! Ich meinte bärenstarke 145 Diesel PS! Wie konnte ich nur?!) mit Nebelscheinwerfern rum (bald noch mit Pop-Off Ventil) und wundert sich warum er ausgelacht wird...

Das Leben ist halt ungerecht!