WICHTIGE FRAGE :)
Tach leute,
weiß jemand wie viel ein POP_OFF VENTIL kostet, wo mans her bekommt und welche firma die beste qualität herstellt von diesen dingern 😉
Greeeetz,
Fibo!
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Zitat:
Original geschrieben von Carle
was ist daran bitte böse oder verletztend? für mich is das ne ganz normale frage NUKEFREE!!!! erst lesen dann schreiben > musst erst mal wissen worums es geht und ned selber auf dicke hose machen...du hast ja anscheinend die fragestellung ned ganz kapiert is die bei dir nicht ganz reingegangen oder is da schon zu viel müll drin...jetz sag nicht ich mach dich fertig oder son mist...ich schreib nur wies nunmal is!!
peace!
So, du schreibst also wie es ist. Ein normal erzogener Mensch mit Manieren könnte dies genauso ohne jemand anderes beleidigen zu müssen, es ist nicht gerade der Umgang den die meisten hier wünschen wenn man jemanden anderen vorwirft zuviel Müll im Hirn zu haben.
Meine Einschätzung von dir ist, dass du jemand bist der ein mangelndes Selbstwertgefühl besitzt und dies über ein getuntes Auto und eine beleidigende, vulgäre Umgangssprache kompensieren zu müssen.
Mal eine Frage am Rande, was hörst du für Musik? Hip-Hop?
ne NIX HIPHOP eher techno 😉 unz unz unz 😉 oder ab und zu auch mal bissl rock oder metal...jetz grad läuft
www.techno4ever.net😉 ich will ja hier niemanden was anhaben oder mit meinem golf V protzen oder sonst was ! ich hab nur gefragt wie viel so n pop off kostet und welche firma am geeignetesten ist! 😉 ned mehr...wenn alle so scheisse drauf sind nur weil sie keinen golf 5 in weiss haben oder so keine ahnung ....ich will gar ned wissen wie die sich das auto geleistet haben warscheins nur auf leassing^^^weil dann kann ich mir auch nen golf 5 gti oder so leisten oder halt gleich nen r32 !
Ich glaube du lernst es nie, warum musste wieder sein hier User als "Sch*****" zu bezeichnen? Und die allermeisten hier könnten sich einen weißen Golv V Trendline leisten! Aber wie schon vermutet definierst du dich über ein Auto.
Bitte closen!
Zitat:
Original geschrieben von Landwarrior
Scheiss auf das Auto, Pop-Off usw. Aber nen guten Musikgeschmack haste 😁
und wenn wir schon dabei sind...nix gegen guten alten hip-hop(!), bei dem ich nicht dieses "tolle" neue label mein, dass mit A..anfängt und mit GGROO aufhört.
mit techno macht man sich freunde 😁 😉 oder "landwarrior" ? 😉 hehe haste icq? wenn ja per pn bitte nummer schicken 😉
ich close diesen thread mal hiermit...keinen bock mir feinde hier im forum zu machen ( was ich wahrscheins schon habe aber naja hilft nix )
will mich noch schnell bei allen die ich zu tiefst verletzt habe 😉 seit mir nicht böse 😉 machts es gut 😉 baba😮😉
CLOSED bitte nimmer posten danke
hi @ all!
ok - dann mach ich mal zu .....
in zukunft bitte ein aussagekräftigeres topic verwenden und auch bitte mal die suche benutzen, viele themen gibt es schon öfters und auch schon seit längerem....
cheers & closed,
jochen