WICHTIGE FRAGE :)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tach leute,

weiß jemand wie viel ein POP_OFF VENTIL kostet, wo mans her bekommt und welche firma die beste qualität herstellt von diesen dingern 😉

Greeeetz,
Fibo!

67 Antworten

Wow. Du hast das "Wie ist mein Threadtitel möglichst unaussagekräftig" voll drauf...

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

NE gibts ja garnicht! Die Boardsuche beantwortet das Thema zuhauf. LALALA

Die Frage ist wichtig? Ok, wissen wir das auch 😁
Jedes Pop-Off ist nur peinlich, also wirklich wichtig oder lohnenswert sind die Dinger eh net. Erzeugen teilweise auch nur Probleme, aber das machen Sportluftfilter auch und manche kaufen den Schrott noch 🙂

Was'n das für Motor?

Hat der überhaupt nen Turbo?

Spontan würde ich ja auf 1,4l, 80 PS tippen... Oder doch schon der 105 PS - Diesel?

Nur, ein Pop-Off hört sich ja in einem GTI sehr gewöhnungsbedürftig an, aber in nem Diesel????

Und dann Pop off an einem Standard- Golf mit 175er Reifen und Radkappen ist ja mal nur peinlich.

Anderseits ist das ja nur meine Meinung, wenn du das haben willst...

wenn man einen weißen trendline fährt mit standard 15" stahlfelgen braucht man unbedingt ein pop-off ventil.

Tuning sollte man Leuten überlassen, die was davon verstehen.......*denktz*

Zitat:

...weitere Bilder folgen im laufe der Woche 😉 =)

och, nicht nötig....

Na ich würde fast drauf wetten, dass er die karre fürs Abi bekommen hat.... Vielleicht hat er jetzt 300€ vom Taschengeld übrig 😉

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Na ich würde fast drauf wetten, dass er die karre fürs Abi bekommen hat.... Vielleicht hat er jetzt 300€ vom Taschengeld übrig 😉

Dann macht er bestimmt so coole Flammen - Vinyls an die Seite.... :-)

leute,

sachlich auf eine frage antworten scheint euch ja reichlich schwer zu fallen...aber hauptsache mal irgendwas posten...

Ich kann Forge empfehlen, aber nur das geschlossene system. liegt beim Golf V GTI um die 200euro wenn ich das richtig weis...

mfg

PS: wer mit dem VW-orignalteil fährt ist selbst schuld....

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

leute,

sachlich auf eine frage antworten scheint euch ja reichlich schwer zu fallen...aber hauptsache mal irgendwas posten...

Ich kann Forge empfehlen, aber nur das geschlossene system. liegt beim Golf V GTI um die 200euro wenn ich das richtig weis...

mfg

PS: wer mit dem VW-orignalteil fährt ist selbst schuld....

Klar antworten wir hier sachlich. Aber wie willst denn auf die Frage sachlich antworten?

Bei nem GTI, wie ich auch schrieb, ergibt ein Pop-Off ja Sinn.

Nur hat er keinen. Es ist nicht mal sicher, dass er einen Turbolader hat.
Schon mal die Bilder angesehen? Das ist bestimmt ein 80PS - Trendline. Und wenn er einen Turbo hat, isses der 1,9TDI.
Und da rein ein Pop-Off????

Also, komm.

Stell dir mal den Sound vor: Nagel, Nagel, Pffffffuiiiiiiiiii,Nagel, Nagel, ......

Dann soll er lieber so nen Teekessel auf den Kühler stellen, der pfeift auch.

naja also kinder, ich hab diesen golf am donnerstag vor 2 wochen gekauft! meine hinteren fensterscheiben plus heckscheibe sind schon komplett schwarz...(von draußen kann man nichts mehr sehen!)
und nun eine frage an all die die mich als lachnummer hinstellen wollen!!!
wie soll ich bitte als azubi auf die schnell so viel kohle aufbringen?
mein gewindefahrwerk, meine sportalufelgen vom gti (schwarz), meine 2 front- u. heckschürzen, meine seitenschweller, meine anlage und mein pop-off ventil kommen alles noch! sry ich vergaß die SPORTAUSPUFFANLAGE VON REMUS!

gebt mir zeit bis zum frühjahr und ihr seht dann schon was ihr davon habt mich ausgelacht zu haben ! ich lass es auch von profis machen! wenn ihr euch als profis bezeichnet ( gilt für die 2-9 ten threats ) na dann halleluja! steigt lieber in eure rost mühlen ein und fährt mal ne runde nageln "nagel nagel nagel" ( im bett wirds bei euch auch ned so gut laufen wat? 😉 wenn wir schon mal beim nageln sind ! > ich hab ein privat leben meine freundin steht an erster stelle dann kommt das auto! so wies sich auch gehört! aber ich vermute mal dass ihr alle noch keine ahnung davon habt wofür es frauen gibt ihr jungfräulich oberlaberer!

Dann sorg dafür, dass es nicht zu einer Lachnummer wird und lass den Scheiss weg!
Von einem Po-Off wird weder der Wagen schneller, noch hochwertiger.
Ich lach ja schon bei einem Wagen mit Turbo übers Pop-Off. Was werden die meisten dann wohl bei Deinem machen?

Inverstier das Geld lieber in was Sinnvolles (gscheite Lampen, Öl usw.) oder geh mit Deiner Freundin dafür Essen.

bös getunter 1.4er im frühjahr net schlecht......

meine komplett schwarzen heckleuchten hatte ich vergessen!
und das mit dem pop-off war eigtl NUR NE FRAGE wies da preislich aussieht das das mal klar ist!