WICHTIGE FRAGE :)
Tach leute,
weiß jemand wie viel ein POP_OFF VENTIL kostet, wo mans her bekommt und welche firma die beste qualität herstellt von diesen dingern 😉
Greeeetz,
Fibo!
67 Antworten
Moin,
Ein Pop off Ventil bei einem Diesel geht nicht, da das Pop off Ventil die angestaute Luft vor der Drosselklappe entweichen lässt und ein Diesel keine Drosselklappe besitzt.
Zitat:
Original geschrieben von T-P
Einfach nur witzig das Ganze hier! 😁
Fährt mit seinem 105 PS (Sorry! Ich meinte bärenstarke 145 Diesel PS! Wie konnte ich nur?!) mit Nebelscheinwerfern rum (bald noch mit Pop-Off Ventil) und wundert sich warum er ausgelacht wird...
Das Leben ist halt ungerecht!
wenn du aufpassen würdest beim lesen dann wär dir aufgefallen dass ich mich nur mal preislich erkundigen wollte du lulatsch😉
Zitat:
Original geschrieben von DB NG-80
Moin,
Ein Pop off Ventil bei einem Diesel geht nicht, da das Pop off Ventil die angestaute Luft vor der Drosselklappe entweichen lässt und ein Diesel keine Drosselklappe besitzt.
danke dir...so ne antwort wollt ich eigtl hören und ned solche wie die ersten 3 seiten... danke nochmal
wahnsinn,die antwort hat 4 seiten gedauert???
hoffe deine nächste frage wird mal schneller beantwortet...und in PS bin i wenn i mal fahr meist nur auf der durchreise nach CZ 🙂 ,aber fotos kannst ja auf meiner Homepage anschaun
Zitat:
Original geschrieben von Carle
Zitat:
wenn du aufpassen würdest beim lesen dann wär dir aufgefallen dass ich mich nur mal preislich erkundigen wollte du lulatsch😉Zitat:
Original geschrieben von T-P
Einfach nur witzig das Ganze hier! 😁
Fährt mit seinem 105 PS (Sorry! Ich meinte bärenstarke 145 Diesel PS! Wie konnte ich nur?!) mit Nebelscheinwerfern rum (bald noch mit Pop-Off Ventil) und wundert sich warum er ausgelacht wird...
Das Leben ist halt ungerecht!
Schön das du wohl keine Antwort ohne Beleidigung oder Spitze gegen die anderen User bringen kannst. So wirst du es bestimmt weit bringen im Leben!!
bevor ich mir das pop off ventil kaufen würde,
würde ich erst mal bei REAL oder Praktiker in der auto(tuning)abteilung nachsehen.
da gibt es allerhand schöne dinge.😁
sorry konnte ich mir nicht verkneifen😉
mal im ernst.
wir haben alle verständniss das du azubi bist,aber trotzdem ein schönes auto fahren möchtest.
aber was du vor hast wäre geld verschwändung,nun gut jedem das seine.
fahre das auto so wie es ist.und wenn du deine lehre abgeschlossen hast kannst du dir was nach deinen wünschen problemlos erarbeiten.
ps : ich fuhr in meiner lehre eine alte gammelige corsa-a bude(den durfte ich nicht waschen,weil der dreck ihn zusammenhielt)
sei doch froh das du als lehrling so ein hochwertiges fahrzeug( halt im originalzustand) fahren kannst.
gruß chrima38
Zitat:
Original geschrieben von chrima38
bevor ich mir das pop off ventil kaufen würde,
würde ich erst mal bei REAL oder Praktiker in der auto(tuning)abteilung nachsehen.
da gibt es allerhand schöne dinge.😁
sorry konnte ich mir nicht verkneifen😉
mal im ernst.
wir haben alle verständniss das du azubi bist,aber trotzdem ein schönes auto fahren möchtest.
aber was du vor hast wäre geld verschwändung,nun gut jedem das seine.
fahre das auto so wie es ist.und wenn du deine lehre abgeschlossen hast kannst du dir was nach deinen wünschen problemlos erarbeiten.
ps : ich fuhr in meiner lehre eine alte gammelige corsa-a bude(den durfte ich nicht waschen,weil der dreck ihn zusammenhielt)
sei doch froh das du als lehrling so ein hochwertiges fahrzeug( halt im originalzustand) fahren kannst.
gruß chrima38
bin ich ja auch...hatte zuvor nen 1,8 benziner golf 3 😉 der war brrrr....anfangs am ende war er dann schon bissl hübscher😁 von hinten vorallem 🙂
Hallo Carle!
Also das mit dem Pop Off, hab ich mir auch überlegt, aber beim Diesel ist des so was von aufwendig, mit Schalter am Gaspedal, und und und, da wird´s aber auch Teuer, also so um die 150-180 und aufwärts.
Zum Tunen: meiner sah beim kauf auch Original aus, glaub kaum das hier einer, der seinen G etwas verschönert hat, gleich das Geld gehabt hat um alles gleich schon bei der Fahrzeugübernahme angebaut zu haben.
http://www.team-dezent.at/forum/viewtopic.php?t=3149
Und Weiß, na Cool, die neue Trendfarbe, der wird sicher Super aussehen wenn alle Teile Lackiert sind!
Also las Dich nicht unterkriegen, und lass die anderen nur reden, den im Endefekt muss es Dir ggefallen und net den anderen!
Zitat:
Original geschrieben von Sommergu
Hallo Carle!Also das mit dem Pop Off, hab ich mir auch überlegt, aber beim Diesel ist des so was von aufwendig, mit Schalter am Gaspedal, und und und, da wird´s aber auch Teuer, also so um die 150-180 und aufwärts.
Zum Tunen: meiner sah beim kauf auch Original aus, glaub kaum das hier einer, der seinen G etwas verschönert hat, gleich das Geld gehabt hat um alles gleich schon bei der Fahrzeugübernahme angebaut zu haben.
http://www.team-dezent.at/forum/viewtopic.php?t=3149
Und Weiß, na Cool, die neue Trendfarbe, der wird sicher Super aussehen wenn alle Teile Lackiert sind!
Also las Dich nicht unterkriegen, und lass die anderen nur reden, den im Endefekt muss es Dir ggefallen und net den anderen!
Hier will ihn keiner unterkriegen oder seine Karre schlechter machen.
Was den meisten, mich eingeschlossen, sauer aufstößt, sind die Umgangsformen und Beleidigungen anderer.
"Ey, wie kann ich Pop-Off einbauen alter, ich bin der coolste, blahblah,blah".
Und wenn darauf eine spöttische Antwort reagiert er ausfallend und pöbelt gegen andere. Gehts noch?
Was das ganze ins alberne abrutschen lässt sind seine Versuche, die Teilbnehmer zu beeindrucken.
So von wegen: Gewindefahrwerk nicht unter 1300€,....
Und im nächsten Satz jammert er wieder rum, dass er als Azubi nur wenig Geld hat und sich keinen GTI leisten kann.
Ich konnte mir mit 20 auch keinen GTI leisten. Dicke Autos muss man sich erarbeiten.
Dass er sich sein Auto so umbaut, wie er es sich wünscht, findet meine volle Zustimmung. Ich empfinde es als extrem wichtig, Freude an seinem Auto zu haben.
Er mnacht sich jedoch mit seinen unfundierten Fragen, seiner "oberchecker"-Ausdrucksweise selbst lächerlich und und durch seine frequenten Anfeindungen forciert er spöttische Antworten.
Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es heraus.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Zitat:
Original geschrieben von Sommergu
Hallo Carle!
Also das mit dem Pop Off, hab ich mir auch überlegt, aber beim Diesel ist des so was von aufwendig, mit Schalter am Gaspedal, und und und, da wird´s aber auch Teuer, also so um die 150-180 und aufwärts.
www.team-dezent.at/forum/viewtopic.php?t=3149
Was den meisten, mich eingeschlossen, sauer aufstößt, sind die Umgangsformen und Beleidigungen anderer.
Und wenn darauf eine spöttische Antwort reagiert er ausfallend und pöbelt gegen andere. Gehts noch?
Was das ganze ins alberne abrutschen lässt sind seine Versuche, die Teilbnehmer zu beeindrucken.
Und im nächsten Satz jammert er wieder rum, dass er als Azubi nur wenig Geld hat und sich keinen GTI leisten kann.
Ich konnte mir mit 20 auch keinen GTI leisten. Dicke Autos muss man sich erarbeiten.
Dass er sich sein Auto so umbaut, wie er es sich wünscht, findet meine volle Zustimmung. Ich empfinde es als extrem wichtig, Freude an seinem Auto zu haben.
Er mnacht sich jedoch mit seinen unfundierten Fragen, seiner "oberchecker"-Ausdrucksweise selbst lächerlich und und durch seine frequenten Anfeindungen forciert er spöttische Antworten.
Zitat:
VON MIR (CARLE)
Tach leute,weiß jemand wie viel ein POP_OFF VENTIL kostet, wo mans her bekommt und welche firma die beste qualität herstellt von diesen dingern 😉
Greeeetz,
Fibo!
was ist daran bitte böse oder verletztend? für mich is das ne ganz normale frage NUKEFREE!!!! erst lesen dann schreiben > musst erst mal wissen worums es geht und ned selber auf dicke hose machen...du hast ja anscheinend die fragestellung ned ganz kapiert is die bei dir nicht ganz reingegangen oder is da schon zu viel müll drin...jetz sag nicht ich mach dich fertig oder son mist...ich schreib nur wies nunmal is!!
peace!
Zitat:
was ist daran bitte böse oder verletztend? für mich is das ne ganz normale frage NUKEFREE!!!! erst lesen dann schreiben > musst erst mal wissen worums es geht und ned selber auf dicke hose machen...du hast ja anscheinend die fragestellung ned ganz kapiert is die bei dir nicht ganz reingegangen oder is da schon zu viel müll drin...jetz sag nicht ich mach dich fertig oder son mist...ich schreib nur wies nunmal is!!
peace!
So, du schreibst also wie es ist. Ein normal erzogener Mensch mit Manieren könnte dies genauso ohne jemand anderes beleidigen zu müssen, es ist nicht gerade der Umgang den die meisten hier wünschen wenn man jemanden anderen vorwirft zuviel Müll im Hirn zu haben.
Meine Einschätzung von dir ist, dass du jemand bist der ein mangelndes Selbstwertgefühl besitzt und dies über ein getuntes Auto und eine beleidigende, vulgäre Umgangssprache kompensieren zu müssen.
Mal eine Frage am Rande, was hörst du für Musik? Hip-Hop?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
was ist daran bitte böse oder verletztend? für mich is das ne ganz normale frage NUKEFREE!!!! erst lesen dann schreiben > musst erst mal wissen worums es geht und ned selber auf dicke hose machen...du hast ja anscheinend die fragestellung ned ganz kapiert is die bei dir nicht ganz reingegangen oder is da schon zu viel müll drin...jetz sag nicht ich mach dich fertig oder son mist...ich schreib nur wies nunmal is!!Zitat:
VON MIR (CARLE)
Tach leute,weiß jemand wie viel ein POP_OFF VENTIL kostet, wo mans her bekommt und welche firma die beste qualität herstellt von diesen dingern 😉
Greeeetz,
Fibo!
peace!
Eben. Erst Lesen, dann schreiben.
Auf deinen ersten Post hin hat es lediglich die einige süffisante Antworten gegeben, was bei Art der Fragestellung, der Orthographie und auch der Aussage der Frage ( Pop-Off an einen Trendline - Diesel ) durchaus nachvollziehbar ist.
Aber anstatt darauf ebenfalls spöttisch oder humorvoll zu reagieren oder das "dumme Gelaber" einfach zu ignorieren wirst du ausfallend ( jungfräuliche Oberlabere, ich knall meine Freundin, Unterstellen von Ausländerfeindlichkeit, ... ) und versuchst, uns mit deinen Superduper . Modifikation zu beeindrucken ( Sportfahrwerk für X-tausend €, illegale Lampen, usw.)
Was erwartest du denn dann als Reaktion?
"Enschuldigung, großer Carle, du hast du tollsten Golf Welt und wir alle wären Gern wie du??????"
Zitat:
"Enschuldigung, großer Carle, du hast du tollsten Golf Welt und wir alle wären Gern wie du??????"
habs mal kurz auf deutsch übersetzt 🙂
"Enschuldigung, großer Carle, du hast den tollsten Golf der Welt und wir alle wären gern wie du!!!!!!"
...bin mal gespannt wann der thread geschlossen wird bei soviel OT