WICHTIGE FRAGE :)
Tach leute,
weiß jemand wie viel ein POP_OFF VENTIL kostet, wo mans her bekommt und welche firma die beste qualität herstellt von diesen dingern 😉
Greeeetz,
Fibo!
67 Antworten
1,9 TDI mit 105 PS (normal) jetz durch steuergerät umprogrammierung stolze 145PS !!!! wollts mal klarstellen!
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
na hoffentlich rußt du dir nicht deinen weißen popo zu....
schwarze rückleuchten sind verboten
bei euch oben vll aber hier in bayern is es erlaubt hab mich schon erkundigt 😉 tja !
Zitat:
Original geschrieben von Carle
naja also kinder, ich hab diesen golf am donnerstag vor 2 wochen gekauft! meine hinteren fensterscheiben plus heckscheibe sind schon komplett schwarz...(von draußen kann man nichts mehr sehen!)
und nun eine frage an all die die mich als lachnummer hinstellen wollen!!!
wie soll ich bitte als azubi auf die schnell so viel kohle aufbringen?
mein gewindefahrwerk, meine sportalufelgen vom gti (schwarz), meine 2 front- u. heckschürzen, meine seitenschweller, meine anlage und mein pop-off ventil kommen alles noch! sry ich vergaß die SPORTAUSPUFFANLAGE VON REMUS!
gebt mir zeit bis zum frühjahr und ihr seht dann schon was ihr davon habt mich ausgelacht zu haben ! ich lass es auch von profis machen! wenn ihr euch als profis bezeichnet ( gilt für die 2-9 ten threats ) na dann halleluja! steigt lieber in eure rost mühlen ein und fährt mal ne runde nageln "nagel nagel nagel" ( im bett wirds bei euch auch ned so gut laufen wat? 😉 wenn wir schon mal beim nageln sind ! > ich hab ein privat leben meine freundin steht an erster stelle dann kommt das auto! so wies sich auch gehört! aber ich vermute mal dass ihr alle noch keine ahnung davon habt wofür es frauen gibt ihr jungfräulich oberlaberer!
Also erstmal meinen Glückwunsch, dass du dir ein Privatleben UND ein Auto leisten kannst, ich bin beeindruckt.
Bei mir geht leider immer nur eins, von Januar bis Juni hab ich ein Privatleben, von Juli bis September ein Auto. 😁
Wo und wie du deine Kohle für dein Auto aufbringst, ist ja mal zweitrangig. Mir jedenfalls isses Wurst.
Wenn ich mir jedoch so anschau, was du alles in den Golf reinbasteln willst, dann frag ich mich doch, warum du nicht das Geld bis zum Frühjahr gespart hast und gleich einen Golf gekauft hast, wo das alles schon dran ist.
Allein die GTI - Felgen kosten mindestens 1.600€.
Das sieht dann bestimmt auch supertoll aus, wenn man durch die riesigen Löcher in den Felgen die mickrigen Bremsscheibchen sieht.
Ganz großes Kino.
Und weil du's bist, warte ich gern bis im Frühjahr auf dich. Und was dann? Schau mal bei ThaFUBU und mir in die Signatur. Ich hoffe, du machst artig Platz wenn auf der Autobahn einer von uns beiden mit seiner Rostlaube überholen will.
Zitat:
1,9 TDI mit 105 PS (normal) jetz durch steuergerät umprogrammierung stolze 145PS !!!! wollts mal klarstellen!
lol, wenns den Manta noch gäbe - Du hättest einen....
Zitat:
Original geschrieben von StaDeR
lol, wenns den Manta noch gäbe - Du hättest einen....Zitat:
Hey keine Beleidigungen gene den Manta *lol*
Allein schon des was er gepostet hat ist zum schießen... fast so als würde ich meinen Popelfocus tunen. Warum müsst ihr Autos immer schneller aussehen lassen als sie sind? Ich hatte an meinem BMW ein 520i Schild, gab mehr blöde Blicke als ein bischen ATU-Baumarkt-Tuning...😉
Zitat:
naja also kinder, ich hab diesen golf am donnerstag vor 2 wochen gekauft! meine hinteren fensterscheiben plus heckscheibe sind schon komplett schwarz...(von draußen kann man nichts mehr sehen!)
und nun eine frage an all die die mich als lachnummer hinstellen wollen!!!
wie soll ich bitte als azubi auf die schnell so viel kohle aufbringen?
mein gewindefahrwerk, meine sportalufelgen vom gti (schwarz), meine 2 front- u. heckschürzen, meine seitenschweller, meine anlage und mein pop-off ventil kommen alles noch! sry ich vergaß die SPORTAUSPUFFANLAGE VON REMUS!
gebt mir zeit bis zum frühjahr und ihr seht dann schon was ihr davon habt mich ausgelacht zu haben ! ich lass es auch von profis machen! wenn ihr euch als profis bezeichnet ( gilt für die 2-9 ten threats ) na dann halleluja! steigt lieber in eure rost mühlen ein und fährt mal ne runde nageln "nagel nagel nagel" ( im bett wirds bei euch auch ned so gut laufen wat? 😉 wenn wir schon mal beim nageln sind ! > ich hab ein privat leben meine freundin steht an erster stelle dann kommt das auto! so wies sich auch gehört! aber ich vermute mal dass ihr alle noch keine ahnung davon habt wofür es frauen gibt ihr jungfräulich oberlaberer!
Oh man hier gehts wieder mal ab.
Vor allem die Rechenschaft was da noch rein und dran kommen soll an den Wagen usw.
Und zu deinen Rückleuchten.
Wie Landwarrior schon sagt auch in Bayern gibts die STVO der BRD!
Peinlich das ganze!!!
Zitat:
Zitat:
bei euch oben vll aber hier in bayern is es erlaubt hab mich schon erkundigt 😉 tja !Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
na hoffentlich rußt du dir nicht deinen weißen popo zu....
schwarze rückleuchten sind verboten
ich komm auch aus bayern..und da ist es verboten 🙂
also pop-off würd ich mir das geld sparen,genauso wie für die remus anlage.würd mir eher an deiner stelle die GTI heckschürze kaufen und dann noch den original ESD ranmachen oder einen der dann in den GTI ausschnitt passt.
steck das geld lieber in ein gutes gewindefahrwerk oder schöne felgen und gute reifen.
dann kaufst dir noch gescheite scheinwerfer und lässt die schwarzen stoßleisten mal schnell wegmachen...gäb noch so viel was ich da seh 🙂
auman anhand der Bilder weis ich jetzt schon wie mir der entgegenkommen würde. Sobald es dämmert sind die Neblers an.....
Sorry wenn Du als "Azubi" noch bei Mama wohnst (kann mir nicht vorstellen als Azubi eigene Wohnung + neues Auto) und einen auf dicke Hose (bzw. dickes Auto) machen willst und hier die Leute anfährst weil dein Golf der "ultimate" ist... Wenn Du was aus dem machen willst dann bau was dezentes das kommt viel schöner und wird auch mehr bewundert. Hier im Forum sind genügend Fahrer von solchen "Geräten" die man eben nicht an jeder MC Donalds Bude abends sieht...
Jedesmal wenn ich so getunte Standard Golfs sehe muss ich immer lachen. Und da bin ich kein Einzelfall glaub ich..
Motorgarantie ist ja dann auf flöten dafür aber mehr Leistung (*daumendrück*)
Jedem das seine (sorry für den Post aber konnte nicht mehr wiederstehen)
P.S. Mein Golf ist Serie und unverändert da ich Geld lieber in andere Sachen stecke
Zitat:
Original geschrieben von Chris140
P.S. Mein Golf ist Serie und unverändert da ich Geld lieber in andere Sachen stecke
ja jedem das seine,wie du sagst.
ich bin nur mal gespannt wie der weisse golf dann mal aussieht wenn er fertig ist,kann ihn mir ja dann mal anschauen,ist nur paar KM von mir weg. (nach Griechenland komm ich leider nicht ... )
...aber original könnt ich niemals rumfahren.ist einfach so.auch stecke ich mein ganzes Geld nicht in mein Auto,nur das was ich "zuviel" hab.einfach nur halt weil es mir gefällt wenn es nicht "original" ist,obwohl ich versuche trotzdem so weit wie möglich die originalität beizubehalten.
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bei euch oben vll aber hier in bayern is es erlaubt hab mich schon erkundigt 😉 tja !
ich komm auch aus bayern..und da ist es verboten 🙂
also pop-off würd ich mir das geld sparen,genauso wie für die remus anlage.würd mir eher an deiner stelle die GTI heckschürze kaufen und dann noch den original ESD ranmachen oder einen der dann in den GTI ausschnitt passt.
steck das geld lieber in ein gutes gewindefahrwerk oder schöne felgen und gute reifen.
dann kaufst dir noch gescheite scheinwerfer und lässt die schwarzen stoßleisten mal schnell wegmachen...gäb noch so viel was ich da seh 🙂
stoßleisten werden bald gemacht vorne und an den seiten > lichter lass ich hinten so wie sie sind evtl kommen led leuchten hin....scheinwerfer muss ich noch geile finden ...heckschürze kommt sowieso die vom gti drauf und gewindefahrwerk keines unter 1.300€
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Chris140
ja jedem das seine,wie du sagst.
ich bin nur mal gespannt wie der weisse golf dann mal aussieht wenn er fertig ist,kann ihn mir ja dann mal anschauen,ist nur paar KM von mir weg.
woher biste denn???