Wert von meinem BMW ?
Tach,
kann mir jemand mal sagen wievel mein BMW ungefair kostet?
(Leider hab ich kein Bild von ihm)
------
Daten:
320i Coupe '93
Maritiusblau-metallic
KM: 165.***,-
Hatte einen Unfall(Blechschaden: Kotflügel vorne + hinten; Stoßstange war auch kaputt)
Wurde aber alles neu ersetzt.
2 weisse Rückleuchten + weiße Blinker
Scheiben getönt
90er Endrohr
M-Sportlenkrad
gut gepflegt
Das Auto ist komplett neu lackiert
2 OMP Sportgurte
Original BMW 15" Alufelgen mit Dunlop Sport 200 bereifung
------
Würde ich dafür noch 5000,- € bekommen ?
thanks
41 Antworten
Hi, 🙂
bevor wir hier lange diskutieren, schlage ich vor, dass wir uns auf etwas einigen :
Der Autor hat gesagt, Zitat: "Das mit dem Unfall sehe ich ja ein."
Er hat NIE behauptet es sei kein Unfallauto. Das waren die anderen User. (Die was missverstanden haben oder sonstwat)
Cu
macht den doch nicht so fertig.
jeder lernt doch dazu und er hat offensichtlich dazu gelernt.
gruss murat
Missverstanden .... ?
Hi,
oh, ich wollte ihn nicht fertig machen! Es ist nur als ich die Beiträge in diesem Thema las, dachte ich das einige von den Usern etwas persönliches gegen den Autor haben, was ich nicht glaube. Einer wird frech und die anderen machen gleich mit. 🙁 (Sorry, ist aber mei Meinung)
cu Mr - Lover
naja der ist ja unfallwagen ok gebe ich zu 😁
will jemand einen lexus der wirklich unfall frei ist *gg*
Ähnliche Themen
PN für Beleidigungen nutzen?
Zitat:
Angel 320iCoupe schrieb am 23.10.03 10:55:
Fühlst du dich jetzt super he? du Trottel!Zitat:
Original geschrieben von ja_fix
War das Blitzeis?
Oder hast Du einfach nur ignoriert, dass Winter war?!Eigentlich wollte ich mich an der "Unfallwagen oder nicht"- Debatte nicht mehr beteiligen, aber wer mit - wie Du ja sagst - 160 anfängt, Piruetten zu drehen und dann fleißig vorn und hinten immer wieder gegen die Leitplanke dengelt und dann erzählt, es sei ja alles nur Blechschaden gewesen und er habe keinen Unfallschaden...
... - ohne weiteren Kommentar - ...
Ich bin nicht selber gefahren. Es war jemand anders. und Es war nur Blechschaden (+ Scheinwerfer, Stoßstange)Also du geistiger Furz, kannst es glauben oder net, ist deine Sache
cu Angel
Den oben stehenden Text hat mir Angel320iCoupe per PN geschickt. Ich dachte, das sollten ruhig alle sehen, die sich an diesem Thread beteiligt haben - insbesondere die, die zuletzt anfingen, ihn sogar noch in Schutz zu nehmen.
Mit allen möglicherweise noch folgenden Verunglimpfungen werde ich genauso verfahren, weil ich glaube, dass Beleidungen nicht in ein Forum gehören. Wer etwas provokatives schreibt, sollte mit emotionalen Antworten rechnen.
Ich werde es nicht persönlich nehmen, wenn sich Angel320iCoupe hier öffentlich dafür entschuldigt.
Schönes Wochenende allerseits!
wenn es nur ein Blechschaden war,dann waren es niemals 160Km/h.Wahrscheinlich hat der Fahrer deines Wagens nur übertrieben.
Es ist aber in deinem Interesse,daß du den Schaden wahrheitsgemäß beim Verkauf bekannt gibst.
Ich selber hatte auch mal so einen Wagen mit kleinem Blechschaden gekauft.Beim ersten Besuch in der Werkstatt stellte sich ein Totalschaden heraus.
Der Verkäufer durfte dann seinen Ex-Wagen,nach 1 1/2 Jahren Rechtstreit bei mir wieder abholen.+ 800€ für die Garage, + Zinsen, +Gutachterkosten,+ alle Kosten des Rechtstreites (er hatte keine Rechtschutz)
Mit soetwas ist nicht zu Spaßen