Wert von meinem BMW ?
Tach,
kann mir jemand mal sagen wievel mein BMW ungefair kostet?
(Leider hab ich kein Bild von ihm)
------
Daten:
320i Coupe '93
Maritiusblau-metallic
KM: 165.***,-
Hatte einen Unfall(Blechschaden: Kotflügel vorne + hinten; Stoßstange war auch kaputt)
Wurde aber alles neu ersetzt.
2 weisse Rückleuchten + weiße Blinker
Scheiben getönt
90er Endrohr
M-Sportlenkrad
gut gepflegt
Das Auto ist komplett neu lackiert
2 OMP Sportgurte
Original BMW 15" Alufelgen mit Dunlop Sport 200 bereifung
------
Würde ich dafür noch 5000,- € bekommen ?
thanks
41 Antworten
Guckst Du...
...HIER!
unter dem, was ich dort gepostet habe.
Das von Dir aufgeführte Zubehör spielt keine wertsteigernde Rolle - es ist eher sogar wertmindernd! Getönte Scheiben, dicker Auspuff und Sport-Gurte lassen potentiellen Käufern schnell den Begriff "verheizt" durchs Hirn wehen, auch wenn es vielleicht nicht so ist.
Ist das Tönen hundertprozentig? Oder sind irgendwo Luftbläschen? Für mich wär eine schlechte Tön-Arbeit ein klarer "nicht-kaufen"-Grund...
ich habe deine Daten mal bei mobile.de eingegeben.
Falls der Wagen kein Klima/Leder hat sind max.4000€ drin.
Ansonsten ca.4500€
Ahja,
Naja, zum Glück gibt es noch Idioten auf der Welt, die keine bzw. wenig Ahnung haben, und dennen ich das andrehen könnte. 😁😁😁
Thanks
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Angel 320iCoupe
Ahja,
Naja, zum Glück gibt es noch Idioten auf der Welt, die keine bzw. wenig Ahnung haben, und dennen ich das andrehen könnte. 😁😁😁
Thanks
dann viel Glück !!!
Zitat:
Original geschrieben von ZenoN
5000€ halt ich auch für n bissl arg hoch angesetzt. 4000€ sind da schon eher realistisch.
Naja, es wurde nach dem Unfall(Blechschaden) alles durch neue Teile ersetzt. Und dann wurde das Auto neu lackiert (Stossstangen vorne + hinten und Seitenschweller). ist doch auch was?
Bei Findling würde es für 5000 gehen, denke ich mir. 😎
ein Unfall ist immer wertmindernd als wertsteigernd.auch wenn neue Teile eingesetzt wurden und der halbe Wagen lackiert wurde
???????
Der Lack hat keinen einzigen Kratzer. Sieht neu und echt geil aus. (Mauritiusblau-metallic)
Das mit dem Unfall sehe ich ja ein.
🙄
Thanks
hehe
Hi!
Für 500 Euro nehm ich dir deine Kiste ab.
Ja richtig, 500 ich glaub du hast dich bei der Eingabe vertan. Oder meinst du wirklich dass du für ein 10 Jahres altes auto mit Unfallschaden (auch wenn gerichtet) noch 5000 Euro kriegst?
Ja ok BMW hat keinen so hohen Wertverlust wie Opel, VW oder andere Marken aber 5000 Euro ist doch gut übertrieben.
Realistisch wären glaub ich beim Privatverkauf 3500 Euro.
Aber wie du ja schon selber gesagt hast: Jeden Tag wacht ein Vollidiot auf. Man muß ihn nur noch finden. 😉
Wie gesagt für 500 Euro nehm ich ihn dir ab.
hehe
In diesem Sinne
Servas
Ich höre immer nur Unfallwagen, Unfallwagen, Unfallwagen.
Ich bin mir da nicht mal sicher, ob das überhaupt ein "Unfallwagen" ist. Der Begriff Unfallwagen wird hier bei der kleinsten Beule verwandt. Wisst Ihr eigentlich was ein Unfallwagen ist? Sorry, aber der eine oder andere sicher nicht. Denn es gibt Schäden, wenn diese Sachgemäss repariert wurden, nicht mal angegeben werden müssen beim Verkauf!!!
Wenn Ihr die Gummilager tauscht, dann ist Euer Wagen doch auch nicht gleich ein Unfallwagen, sondern "konkret mehr wert, alder"!
also... kotflügel vorne + hinten + stoßstange is in meinen augen schon n unfall (wie geht das eigentlich? kotflügel vorne und hinten, aber dazwischen nix?)
ich würd sowas schon gern wissen, wenn ich n auto kaufe. ich find unfälle mit blechschäden immer erwähnenswert. aber dazu gibt's gerichtsurteile die eh aussagekräftiger sind als das meiste was hier spekuliert wird. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ZenoN
...kotflügel vorne + hinten + stoßstange is in meinen augen schon n unfall (wie geht das eigentlich? kotflügel vorne und hinten, aber dazwischen nix?)...
Das geht ganz einfach: In dem du dich ganz glücklich hinters Steuer setzen tust und auf der Autobahn nachts bei Glatteis mit einem Lächeln im Gesicht und 160 kmh gegen ne Leitplanke knallst.
Und weil das noch net genug war, drehst du dich wie eine besoffene Ballerina auf dem Eis und kommst noch paar mal gegen die Leitplanke. Ich hoffe ich konnte den Unfall ungefäir beschreiben.
🙂