Wert von meinem BMW ?
Tach,
kann mir jemand mal sagen wievel mein BMW ungefair kostet?
(Leider hab ich kein Bild von ihm)
------
Daten:
320i Coupe '93
Maritiusblau-metallic
KM: 165.***,-
Hatte einen Unfall(Blechschaden: Kotflügel vorne + hinten; Stoßstange war auch kaputt)
Wurde aber alles neu ersetzt.
2 weisse Rückleuchten + weiße Blinker
Scheiben getönt
90er Endrohr
M-Sportlenkrad
gut gepflegt
Das Auto ist komplett neu lackiert
2 OMP Sportgurte
Original BMW 15" Alufelgen mit Dunlop Sport 200 bereifung
------
Würde ich dafür noch 5000,- € bekommen ?
thanks
41 Antworten
Mit 160 bei Glatteis?
War das Blitzeis?
Oder hast Du einfach nur ignoriert, dass Winter war?!
Eigentlich wollte ich mich an der "Unfallwagen oder nicht"- Debatte nicht mehr beteiligen, aber wer mit - wie Du ja sagst - 160 anfängt, Piruetten zu drehen und dann fleißig vorn und hinten immer wieder gegen die Leitplanke dengelt und dann erzählt, es sei ja alles nur Blechschaden gewesen und er habe keinen Unfallschaden...
... - ohne weiteren Kommentar - ...
............
Leute gibt es die gibts garnicht!
Furchtbar wenn ich les das n E36 sportgurte drin hat, ich glaub der beschreibung nach würd ich das verwixte auto net mal im winter fahren!
wenn man dann noch schreibt "ich werd schon nen dummen finden" da wünsche ich mir das dieses auto nie einen käufer findet! wenn man dann noch großkotzig sagt das man bei so einer witterung mit 160km/h die leitplanke getroffen hat dann muß ich sagen das manchen menschen auf dieser welt wirklich kein führerschein gehört!
manche leute wären im manta club besser aufgehoben....
"unfallwagen" im eigentlichen sinne: es wurden tragende teile beschädigt,...
solange das nur blech war, nix verzogen ist und sonstwas wirken die neuen teile tatsächlich wertsteigernd,...
mir ist vor nem halben jahr nen reh reingelaufen: 2 neue scheinwerfer (die alten waren 10 jahre alt und blind), neue stosstange, neuer kühler, neues frontblech (das alte war voll von steinschlägen)! was is daran wertmindernd? da ich mein auto über wertgutachten versichert habe liess ich nen neues machen und schwupps 600 euronen mehr als vorher,...
Ähnliche Themen
Ich hoffe hier ist keiner, der glaubt, dass mit 160 in die Leitplanken drehen nicht auf tragende Teile geht? Das ist eindeutig ein Unfallwagen und hat in meinen Augen nichts mit Blechschaden zu tun. Ich würde das beim Verkauf auch auf jeden Fall sagen, heutzutage ist mit sowas nicht mehr zu spassen.
Was die Sache mit den Neuteilen anbelangt und einer angeblichen Wertsteigerung, so würde ich die Finger weglassen von einem Fahrzeug, welches an den typischen Crashstellen massiv Neuteile hat.
Guter Tip für alle. Wenn euch einer reingefahren ist, oder ihr wo leicht drauffahrt, dann macht davon einige Fotos die ihr dann beim Weiterverkauf zeigen könnt. Es kommt beim Verkauf einfach gut und viele Käufer sind dann ganz relext wenn sie sehen, dass sie nicht einen komplett geflickten Schrottkarren kaufen. Dann passieren auch keine solchen Ausrutscher wie die Definition eines Blechschadens.
Re: ............
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Leute gibt es die gibts garnicht!
Furchtbar wenn ich les das n E36 sportgurte drin hat, ich glaub der beschreibung nach würd ich das verwixte auto net mal im winter fahren!
wenn man dann noch schreibt "ich werd schon nen dummen finden" da wünsche ich mir das dieses auto nie einen käufer findet! wenn man dann noch großkotzig sagt das man bei so einer witterung mit 160km/h die leitplanke getroffen hat dann muß ich sagen das manchen menschen auf dieser welt wirklich kein führerschein gehört!
manche leute wären im manta club besser aufgehoben....
hehe du gefällst mir 😉
als ich das las, musste ich aufpassen dass ich nicht vom stuhl fall....... 😁 😁 "korrekt alda" 😉
aber er sagt frei die wahrheit raus jungs
andi:
Für 600 nehm ich ihn noch zum ausschlachten.
tzzz mit 160 sachen gegen die leitplanke und behaupten es war ein blechschaden. das ist nur noch LOL 😉
Peace
für 650 kannst du ihn mir herstellen
Zitat:
andi: für 600 nehm ich ihn zum ausschlachten.
500 zum ersten....600 zum zweiten....ok ich glaub auf 650 Euro kann ich noch gehen. Also 650 und mein Nachbar hat ein prima Winterauto zum rumholzen. :-))
PS: Dann müssen für den Preis aber schon 4 neue Winterreifen dabei sein.
:-))
Habe däre
Kann mich da nur anscchließen.
160 auf glatter Straße.
Jetzt felht nur noch der Zusatz mit Somerreifen.
Genau. Auto verkaufen und in Manta Club eintreten.
Zitat:
Und weil das noch net genug war,. drehst du dich wie eine besoffene Ballerina auf dem Eis und kommst noch paar mal gegen die Leitplanke. Ich hoffe ich konnte den Unfall ungefäir beschreiben
Zitat:
ICH geh kaputt ich hab schon lange nicht aleine so gelacht!!! alle denken ich sei total behindert aleine so am lachen verdammt ich heule sagar!
ok es geht wieder!
160 nur blechschaden? auch von mir NAJA
Leute gibt es eyyy....
Was für ein Betrüger dieser Junger Mann, einen Unfall an seinem Auto mit 160 km/h als Unfallfrei darstellen...
Schon heftig...
Dein Auto hat in meinen Augen einen Wert von 2500 € und nicht mehr...
Zitat:
Original geschrieben von BMW316Automatik
Leute gibt es eyyy....
Was für ein Betrüger dieser Junger Mann, einen Unfall an seinem Auto mit 160 km/h als Unfallfrei darstellen...
Schon heftig...
Dein Auto hat in meinen Augen einen Wert von 2500 € und nicht mehr...
Tach,
es tut mir Leid, aber kannst du mir die Stelle zeigen, wo es steht, dass der "Betrüger" sein Auto als Unfallfei angibt.
Sorry aber ich finde sie irgendwie nicht.
Ciao Mr. Lover
Sorry! Hab da was vertauscht! Was war da mit mir los? 🙁 Sorry...
Er behauptet es ja nicht. Er sagt ja nur dass es Blechschaden ist, und darüber habe ich mich aufgeregt, denn bei einem Unfall mit 160 km/h ensteht nicht nur Blechschaden...
Zitat:
Original geschrieben von BMW316Automatik
Sorry! Hab da was vertauscht! Was war da mit mir los? 🙁 Sorry...
Er behauptet es ja nicht. Er sagt ja nur dass es Blechschaden ist, und darüber habe ich mich aufgeregt, denn bei einem Unfall mit 160 km/h ensteht nicht nur Blechschaden...
Hallo,
Ok, es muss mehr als Blechschaden gewesen sein, zumindestens muss sich die Karosserie verzogen haben. Aber das wars auch.
Cu Mr - Lover
Karosserie verzogen = Unfallwagen...
Ist nun mal so. Wenn was verzogen ist, gilt der Wagen als Unfallwagen...
Das wars dann auch, das sagt alles aus...
CIAO BATU