wert meines 323 CI BJ.00 VOLL..
was könnt ich für meinen BMW verlangen ?
habe ihn für 15.000€ bei autoscout24.de reingestellt, meint ihr das ist ein guter preis?
oder eher viel zu teuer ?
http://autoscout24.de/.../detail.asp?...
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SchickR
Leute es ist keine Limo und kein Kombi sondern ein Coupe -nicht vergessen-
also für 13000 werde ich ihn aufjedenfall los.
mal schauen vielleicht kommt einer !!!
Also dass Dein QP mehr bringt bzw. besser zu verkaufen ist als ein gleichwertiger Touring, bezweifel ich doch stark.
Bei einer Limo könnte das stimmen.
ich hab für meine 323i Limo, 2005 im Januar noch 11800 vom händler bekommen(EZ12/99, 87tkm, klimaautomatik, pdc, 18zoll Felgen und noch so das nötigste drin) privatverkaufsversuche mit 14000€ sind damals schon bei mir gescheitert, ich glaub auch nicht das du den für mehr als 12500 losbekommst.
Greetz Silvio
Wenn du dein Auto anscheinend im oberen Preissegment positionierst, solltest du auch Bilder in entsprechender Quantität und Qualität einstellen. Ich finde diese 2 zu wenig aussagekräftig.
Also der Preis wäre als Verhandlungsbasis OK, wenn er die Hälfte an Kilometern runter hätte.
Aber so würde ich mal einen Preis von etwa 12.000 anpeilen privat. Die Sonderausstattung ist schön, bekommst Du aber quasi nicht bezahlt beim Verkauf.
Ein Händler wird dir wahrscheinlich 11.000 für geben und ihn dann für 14.900 hinstellen :-)
Ich denke man muss bei den ganzen Preisen die man bei mobile und autoscout findet sehr vorsichtig sein, denn: Niemand hat sich das Auto angeschaut und weiß über den Zustand bescheid und auch meistens nicht, für was das Auto wirklich weg geht.
Ich zumindest hab mir schon oft Autos angeschaut, die vom Text und Preis toll klangen, aber total verheizt waren oder sonst was nicht gestimmt hat.
Deswegen sind das auch nur sehr grobe Anhaltspunkte.
Ich hab für unser Coupe (das von Mad :-) mit rund 60tkm, BJ 09/2000, Teilleder Sportsitzen, Klimaautomatik, Designausstattung etc. am Ende 13.450 bezahlt. Sicher mags solche Angebote auch schon für 1000 oder 1500 weniger geben, aber dann muss man erstmal eines finden, bei dem die Qualität auch so ist. Bis man dann 10 mal wo hingefahren ist, hat man die Ersparnis schon durch Spritkosten, Zeitaufwand und Nerven wieder weg... So seh ichs zumindest.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GemFire
Ich hab für unser Coupe (das von Mad :-) mit rund 60tkm, BJ 09/2000, Teilleder Sportsitzen, Klimaautomatik, Designausstattung etc. am Ende 13.450 bezahlt. Sicher mags solche Angebote auch schon für 1000 oder 1500 weniger geben, aber dann muss man erstmal eines finden, bei dem die Qualität auch so ist. Bis man dann 10 mal wo hingefahren ist, hat man die Ersparnis schon durch Spritkosten, Zeitaufwand und Nerven wieder weg... So seh ichs zumindest.
...und dann muss man auch ein ehrliches Auto und ehrlichen Verkäufer finden, bei dem man nicht in den ersten Wochen gleich das vermeintlich gesparte Geld in den Wagen reinbuttern, muss um ihn fahrbar zu machen oder zu erhalten.
Vom Scheckheft, Unfallfreiheit, x.Hand usw. will ich gar nicht erst anfangen.
Anders herum muss es natürlich auch aus Verkäufersicht ein Verkaufspreis sein, bei dem die Leute überhaupt mal anrufen und interessiert sind.
Hier den Mittelweg zu finden, ist eben nicht einfach.
Ich weiß nicht, wie die Coupe's gehandelt werden. Der Preis finde ich jedenfalls viel zu teuer.
Habe meinen 330i, EZ 6/2001, km 100000, Vollausstattung, am 17.11.06, für 10999 € gekauft.
Gruß: KITTEN190980
Ich hab mal eben die Preise verglichen. 😁
Erstaunlicherweiße liegen die Coupe´s doch noch ganz gut im Preis 🙂
Also 12.000 bis 13.000 sollten drin sein, zumal es schon die "überarbeitete" Version ist. Das neuere Lenkrad mit zweistufigem Airbag ist drin und vermutlich auch die HA?
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
meiner ist für 13.800 EUR zu haben.... nur mal so als Vergleich. (135tkm) m54 Motor
na dann zeig mal deinen !
http://mein.auto-treff.com/40497-1.bmwZitat:
Original geschrieben von SchickR
na dann zeig mal deinen !
mal ne zwischenfrage an euch:
Mein 325 Coupe , 05.01.07 gekauft für 15 300 Euro.
Bj. 05.2002, elektr. Teilleder, Sportsitze mit Memory, 17'' Alus + Winterräder, 90 000 km auf der Uhr, Euro Plus Garantie, elektr. Rolo, Sportliche Fahrwerksabstimmung.Telefonvorbereitung, MFL..
hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen...
EURE Meinung bitte...
Auch zu teuer??
PS: Ohne Flax in Lünen bei BMW könnte der Zwillingsbruder von meinem stehen für 18450 euro
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
http://mein.auto-treff.com/40497-1.bmw
sag mal paar daten an bj... km... ausstattung !!!??
Da wirst Dus nicht leicht haben, 135tkm sind nicht wenig und einen solchen Auspuff + so große Reifen will auch nicht jeder haben...
Zitat:
Original geschrieben von elevator01
mal ne zwischenfrage an euch:
Mein 325 Coupe , 05.01.07 gekauft für 15 300 Euro.
Bj. 05.2002, elektr. Teilleder, Sportsitze mit Memory, 17'' Alus + Winterräder, 90 000 km auf der Uhr, Euro Plus Garantie, elektr. Rolo, Sportliche Fahrwerksabstimmung.Telefonvorbereitung, MFL..
hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen...
EURE Meinung bitte...
Auch zu teuer??
PS: Ohne Flax in Lünen bei BMW könnte der Zwillingsbruder von meinem stehen für 18450 euro
haste ein foto?