ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wert eines 16V/PL

Wert eines 16V/PL

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 16:32

Hallo, Golf-Gemeinde!

Wie hoch läßt sich zur Zeit der Wert eines Golf 2 GTI 16V (PL), Bj `89 einschätzen?

Hier ein paar Eckdaten des Golfes im JETZT/Ist-Zustand:

PL-Motor mit unbekannter Laufleistung (geschätzte 180000km), aber in optisch gutem Zustand und mit tadellosem Lauf, Getriebe/Kupplung soweit auch ok.

4-Türer (jedoch fehlt bis auf die Fahrersitze/Tacho/Lenkrad /Armaturenbrett sämtliches Interrieur!).

G60-Verbreiterungen ( überlackiert, rissig).

Lack (schwarz) so naja (eigentlich ist eine Komplettlackierung nötig), Karosse auf den ersten Blick jedoch soweit rostfrei und unfallfrei.

Extras: Gewindefahrwerk von KW

Alu`s in 8x16 mit fast neuen Reifen (215/40/16)

Fächerkrümmer + Sportauspuff

Alles eingetragen und ABE`s vorhanden, jedoch ist das Fahrzeug abgemeldet und hat keinen TÜV/AU mehr - Probefahrt deshalb nicht möglich!

Danke im Vorraus für eure Meinungen und Einschätzungen!

Kgrhqqokiye6m9wo0ybokgtut4lw60-14
Kgrhqqokpee5zme29cdbokgs8tlq60-14
Ähnliche Themen
24 Antworten

servus steel

ich würde 350-500 ansetzten nicht mehr

denn in der bucht werden die motoren mit dem kurs angeboten

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 16:37

Hi,"sony"

nee...ich meine der Wert von dem "ganzen" Karren...!

Bilder anbei oben...

Zitat:

Original geschrieben von stahlwerk

Hi,"sony"

nee...ich meine der Wert von dem "ganzen" Karren...!

Bilder anbei oben...

wie ich oben geschrieben mehr nicht ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 16:40

UFF...so wenig?! :eek::eek:

Mann...ich hätte da eher zu etwa 800,- EUR tendiert...

du weist nicht was der noch so verbastelt hat deshalb der preis

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 16:45

...na, ich war vor einer Stunde etwa das Ding besichtigen. Da ist sonst nix verbastelt...!

Steht seit 5 Monaten in der Garage, der Motor sprang nach überbrücken sofort an und lief ohne Schwankungen ganz ruhig und nahm auch ohne Probleme spontan Gas an.

wenn er so lange steht würde ich ihm 600 auf die habe legen und sagen ich nehm den mit

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 17:03

...hast `ne PN zu der Sache... ;)

finde ich nicht :confused:

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

finde ich nicht :confused:

hab gefunden der steht ja schon bei 505 euro :eek:

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 17:13

...also eigentlich schon zu teuer, oder was meinst?!

na ja nach den bildern steht er ja gut da mehr wie 1000er würde ich nicht bieten

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 17:22

OK...Danke, dann weiß ich Bescheid.

Nichtmal die Summe würde ich hinblättern, weil ich ja so trotzdem irgendwie doch die Katze im Sack kaufen täte mangels Probefahrt. Und wenn Du einfach mal bietest und später beim abholen ist doch noch mehr dran, dann ist Kacke. Die Sache mit dem "Blue" war ja ähnlich gelaufen...da kam dann plötzlich alles nacheinander und das große Erwachen! So kann`s nähmlich auch gehen...

Zudem sind min. 1800,- EUR an Investitionen nötig, hab ich mal vor Ort fair durchkalkuliert. Nee...ist mir dann wohl doch zuviel :rolleyes:

genau das meinte ich anfangs mit meiner preisschätzung ;)

lass die finger von dem ding ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen